Wer hibbelt mit mir?
23.01.2009 21:39
schade ... keiner..
naja geh jetz schlafen und hoffe dass die doofe mens endlich kommt. jetz is es nämli nima lustig.
naja geh jetz schlafen und hoffe dass die doofe mens endlich kommt. jetz is es nämli nima lustig.
23.01.2009 22:09
Hast deine Mens bekommen, gell? Aber du hast ja einen recht kurzen Zyklus, da ist ja bald wieder ES! Tut mir aber Leid für dich!!!
Mir gehts ganz gut, bin super gespannt wie es bei mir weiter geht!
Mir gehts ganz gut, bin super gespannt wie es bei mir weiter geht!
23.01.2009 22:22
öhm hatte zwar mens aber die haben 2 tage angehalten dann wieder wech und dann wieder einen hauch einer blutung und ah leisten schmerzen hab rückenschmerzen und immer so ein picken im bauch
23.01.2009 22:25
Hm... willste mal testen oder meinste du bist 100 % nicht schwanger?
23.01.2009 23:59
hey mädels gar niemand daaaa? is doch wochenendeeee
komm grad ausgepowert vom hallentraining, man bin i fertig!
voll viel is grad so scheiße
hab heut meiner mutter erzählt, dass ich in 3 wochen zu meinem freund ziehen werd und evtl. mein studium abbrechen und ne andere ausbildung anfangen werd. da is se total ausgetickt, hat gesagt dass des nur der schlechte einfluss meines "TYPEN" is und so weiter.. tat voll weh, bin echt down jetza, aber hab gewusst dass sie so reagiert.. aber dass ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben bin, is ihr wohl egal...
voll viel is grad so scheiße
hab heut meiner mutter erzählt, dass ich in 3 wochen zu meinem freund ziehen werd und evtl. mein studium abbrechen und ne andere ausbildung anfangen werd. da is se total ausgetickt, hat gesagt dass des nur der schlechte einfluss meines "TYPEN" is und so weiter.. tat voll weh, bin echt down jetza, aber hab gewusst dass sie so reagiert.. aber dass ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben bin, is ihr wohl egal...
24.01.2009 02:51
so maqch dann jetzt auch dioe düsse bis später winke winke
24.01.2009 09:06
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels gar niemand daaaa? is doch wochenendeeee![]()
voll viel is grad so scheißehab heut meiner mutter erzählt, dass ich in 3 wochen zu meinem freund ziehen werd und evtl. mein studium abbrechen und ne andere ausbildung anfangen werd. da is se total ausgetickt, hat gesagt dass des nur der schlechte einfluss meines "TYPEN" is und so weiter.. tat voll weh, bin echt down jetza, aber hab gewusst dass sie so reagiert.. aber dass ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben bin, is ihr wohl egal...
oh, dass tut mir leid, dass sie so negativ reagiert hat.
bist du aber nicht schon so weit im studium?? willst du das nun wirklich alles hinschmeißen??
ansonsten: mooorggääääähn
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt