Wer hibbelt mit mir?
23.01.2009 18:59
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ja mitunter
Franni warum Depirstimmung? Weil alle ihre Mens bekommen??wie siehts denn bei dir aus? können wir uns hoffnungen machen?
Hach, wenn ich des nur wüsste! Temp sieht noch gut aus! Aber ich weiß dass das nix zu sagen hat! Kann ja von heut auf morgen runterschießen!
Hab schon immermal ein ziehen im Bauch und Ausfluss. Heute hatte ich die ganze Zeit das Gefühl Durchfall zu bekommen. Kam aber nix. Es war so ein Gefühl im unteren Rücken. Kennt ihr das??
hm...kann alles sein...oder auch nichts...
ich drück dir die daumen!!!
23.01.2009 19:01
Ich weiß, es kann alles sein! Vielleicht sind es auch die Vorboten der Mens. Keine Ahnung, ich werde es sehen. Mittwoch will ich testen!
23.01.2009 19:04
Zitat von saskia1984:
Ich weiß, es kann alles sein! Vielleicht sind es auch die Vorboten der Mens. Keine Ahnung, ich werde es sehen. Mittwoch will ich testen!
ui...wie spannend... *hibble*
23.01.2009 19:08
Komisch, die Smileys gehen gar nicht bei mir...
Hätt am liebsten heut schon getestet! Aber ich muss noch durchhalten!
23.01.2009 19:10
Zitat von saskia1984:
Komisch, die Smileys gehen gar nicht bei mir...
kann ich verstehen...ich würde auch noch bis montag warten!
23.01.2009 19:13
Also wenn ich mich nicht täusche, müsste mein ES entweder am 13. oder 14.1. gewesen sein. Ich muss stark sein und bis Mittwoch früh warten! Wenn meine Temp dann überhaupt noch oben ist!
Ihr Süßen, bin mal kochen! Bis später!!
23.01.2009 19:14
Zitat von saskia1984:
Also wenn ich mich nicht täusche, müsste mein ES entweder am 13. oder 14.1. gewesen sein. Ich muss stark sein und bis Mittwoch früh warten! Wenn meine Temp dann überhaupt noch oben ist!
das ist aber noch ne lange wartezeit!!
guten appetitt!!
23.01.2009 19:23
Zitat von Nickitierchen:ich sags dir, ist schon ganz aufgeregt
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:also: einen mantel und eine hose (edc) und 3 bh's, einen slip und nen strumpfhalter (für schatzi, damit das babymachen auch weiterhin spaß macht und abwechslungsreich ist)
moni, was haste dir denn alles gekauft???![]()
welch eine gute idee^^ da freut sich dein schatzi schon, wa^^

23.01.2009 19:33
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:also: einen mantel und eine hose (edc) und 3 bh's, einen slip und nen strumpfhalter (für schatzi, damit das babymachen auch weiterhin spaß macht und abwechslungsreich ist)
welch eine gute idee^^ da freut sich dein schatzi schon, wa^^![]()
dat wär ich aber auch, bei dir schnitt^^
23.01.2009 19:35
Zitat von Nickitierchen:jetzt kann ich leider nicht den smiley mit der schamesröte einfügen...
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
dat wär ich aber auch, bei dir schnitt^^

23.01.2009 19:36
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:jetzt kann ich leider nicht den smiley mit der schamesröte einfügen...
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
dat wär ich aber auch, bei dir schnitt^^![]()
hehe^^
ist doof mit den smilys, gell?
23.01.2009 19:42
tschüssi, da sitze ich auch grad! und gleich ists essen fertig, mann hab ich nen hunger!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt