Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.01.2009 18:01
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:
aber zur zeit bin ich sehr faul muss ich zugeben...die arbeit schlaucht...HILFE ICH MUTIERE ZU NER COUCH POTATOE

willkommen im klub

aber ab februar will ich jggen gehen, wenn ich schon nicht ss bin, will ich wieder dünn werden.

da haste dir was vorgenomm hätt keine ausdauer für sowas...

ich mach nun schon seit zwei wochen krafttraining (bis mitte april habe ich das gebucht) udn in zwei wochen wird mein rücken stark genug dafür sei, zwei aml ie woche im wald zu joggen....muss ja immer mit meinen bandscheiben aufpassen...
mir machte das letztes jahr imemr viel spaß...wenn ich mich dann erstmal aufgerafft hatte...das ist natürlich immer so ne sache...
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.01.2009 18:02
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:
wir haben hier noch ne selbstgemachte calzone, die werden wir demnächst aufteilen^^

hmmm..das nehm ich auch....

wenn du was erfindest, um sachen durch den pc zu transportieren, dann bekommste ein stück^^
saskia1984
13103 Beiträge
25.01.2009 18:04
Ich verabschiede mich für heute! Machts gut! Schönen Abend ihr Süßen
CriticalMass
1440 Beiträge
25.01.2009 18:05
tschüß saskia!
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.01.2009 18:05
Zitat von saskia1984:

gute nacht ud n schönen abend noch!
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 18:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:
aber zur zeit bin ich sehr faul muss ich zugeben...die arbeit schlaucht...HILFE ICH MUTIERE ZU NER COUCH POTATOE

willkommen im klub

aber ab februar will ich jggen gehen, wenn ich schon nicht ss bin, will ich wieder dünn werden.

ich mach nun schon seit zwei wochen krafttraining (bis mitte april habe ich das gebucht) udn in zwei wochen wird mein rücken stark genug dafür sei, zwei aml ie woche im wald zu joggen....muss ja immer mit meinen bandscheiben aufpassen...
mir machte das letztes jahr imemr viel spaß...wenn ich mich dann erstmal aufgerafft hatte...das ist natürlich immer so ne sache...

naja wenn du spaß dran hast...dann machs...!!!ich hatte kein dran...deswegen hab ich nach 3 tagen wieder aufgehört
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 18:11
Zitat von saskia1984:

schüssi und schön abend noch
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 18:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:
wir haben hier noch ne selbstgemachte calzone, die werden wir demnächst aufteilen^^

wenn du was erfindest, um sachen durch den pc zu transportieren, dann bekommste ein stück^^

das wär ja mal ne marktlücke mit der man geld verdienen kann
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 18:14
Zitat von CriticalMass:
Ich weiß noch nicht, ob ich koche- mir geht´s da grad auch so- was da ist, will ich nicht... ich hätt gern ne schöne Bolognesesauce, aber ich hab natürlich kein Hack... Nur Gemüse.... Das hatte ich mir zwar auch ganz schön gedacht, aber ich weiß nicht.... Mal gucken, was der Süße will.

Was möchtest Du denn?

hmm...das weiß ich irgendwie selbst ni...
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.01.2009 18:14
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:

willkommen im klub

naja wenn du spaß dran hast...dann machs...!!!ich hatte kein dran...deswegen hab ich nach 3 tagen wieder aufgehört

kann ich trotzdem voll verstehen^^
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 18:16
ja ja der liebe gute sport.....wieviel willst du denn abnehmen?
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.01.2009 18:16
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:

das wär ja mal ne marktlücke mit der man geld verdienen kann

wer weiß, wie lange das noch dauert, bis das irgendwie geht....
franfine
23132 Beiträge
25.01.2009 18:17
so, satt!

hab grad nen ovu gemacht und der ist irgendwie noch immer nicht so richtig positiv
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.01.2009 18:17
Zitat von naddl1811:
ja ja der liebe gute sport.....wieviel willst du denn abnehmen?

4-5 kilo wären schon super...aber ich hetze mich damit nicht..bis zum sommer würde es mir reichen

im moment ess ich noch so viel üßes beim lernen und bin immer nur drinne, das möchte ich ab februar stück für stück ändern
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.01.2009 18:18
Zitat von franfine:
so, satt!

hab grad nen ovu gemacht und der ist irgendwie noch immer nicht so richtig positiv

und war so lecker, wie es klingt?

süße, mach dich nicht verrückt...ihr poppt einfach die nächsten tage regelmäßig, dann verpasst ihr den schon nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt