Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
25.01.2009 18:47
Zitat von CriticalMass:
Zitat von cashmere:
Zitat von CriticalMass:
Hallo cashmere,
Dich les ich normalerweise immer, wenn Du Dich grad verabschiedest!

hi critical, stimmt aber nun sind wir ja gemeinsam online gehts dir gut?

Ja, danke, mir geht´s gut. Nur noch ein paar Tage...
Tut mir leid, daß Deine zuverlässig wieder da ist. Aber dann halt unverdrossen weiterlieben, hm?

ich drücke dir ganz fest die daumen ganz doll, es muss ja auch bald bei uns "älteren" klappen
franfine
23132 Beiträge
25.01.2009 18:47
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
hi cashi! schade dass die olle gekommen ist , aber dein körper wird schon wissen wann er wieder bereit ist!

huhu franni, leider ist bin wieder deprie aber was solls, ich kann es nich ändern, bald hör ich auf mit hibbeln
nicht verzweifeln! wenns einmal geklappt hat, dann dauerts meist beim zweiten mal nicht mehr so lange!
25.01.2009 18:48
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Hallo mädels, da bin ich wieder.

gibt es hier etwas neues? ist irgendjemand ss geworden?

gestern kamen nun meine tage, so wie ich es gedacht habe ((((

och mensch cashi das tut mir leid....

kann man nix machen naddl
franfine
23132 Beiträge
25.01.2009 18:49
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
zum thema sport: also ich gehe ja ins fitnesstudio und mache das auch alleine. finde ich super, da kann ich richtig abschalten und bin mal nur für mich! ist irgendwie toll!

wie oft gehst du da??
so zwei-dreimal die woche! habs jetzt ganz schön schleifen lassen, aber ab dienstag gehts wieder los!
CriticalMass
1440 Beiträge
Zitat von cashmere:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von cashmere:
Zitat von CriticalMass:
Hallo cashmere,
Dich les ich normalerweise immer, wenn Du Dich grad verabschiedest!

hi critical, stimmt aber nun sind wir ja gemeinsam online gehts dir gut?

Ja, danke, mir geht´s gut. Nur noch ein paar Tage...
Tut mir leid, daß Deine zuverlässig wieder da ist. Aber dann halt unverdrossen weiterlieben, hm?

ich drücke dir ganz fest die daumen ganz doll, es muss ja auch bald bei uns "älteren" klappen

Ja, grad bei uns.....
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
hi cashi! schade dass die olle gekommen ist , aber dein körper wird schon wissen wann er wieder bereit ist!

huhu franni, leider ist bin wieder deprie aber was solls, ich kann es nich ändern, bald hör ich auf mit hibbeln
nicht verzweifeln! wenns einmal geklappt hat, dann dauerts meist beim zweiten mal nicht mehr so lange!

naja, mal sehen franni und du hast jetzt deine fruchtbaren tage?
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 18:50
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:

darf ich dich mal ganz direkt fragen wie alt du bist?weil meine muddi is mit 39 noch mal muddi geworden...ni dass de denkst du bist schon zu alt dafür...*hoffnung mach*
franfine
23132 Beiträge
25.01.2009 18:51
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:

jap! hab grad nochmal schnell was dafür getan dass es diesmal auch klappt

naja, mal sehen franni und du hast jetzt deine fruchtbaren tage?
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 18:52
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
zum thema sport: also ich gehe ja ins fitnesstudio und mache das auch alleine. finde ich super, da kann ich richtig abschalten und bin mal nur für mich! ist irgendwie toll!

wie oft gehst du da??
so zwei-dreimal die woche! habs jetzt ganz schön schleifen lassen, aber ab dienstag gehts wieder los!

schön ^^ und hast schon ergebnisse erzielt?oder hast dir nix konkretes vorgenomm?
Mystery
645 Beiträge
25.01.2009 18:52
Hallo Mädels! Na wie gehts euch? Habs leider die letzten Tage überhaupt nicht geschafft vorbei zuschauen. Was gibts so neues??
25.01.2009 18:53
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:

darf ich dich mal ganz direkt fragen wie alt du bist?weil meine muddi is mit 39 noch mal muddi geworden...ni dass de denkst du bist schon zu alt dafür...*hoffnung mach*

naddl, klar darfst du, ich bin 39, werde im august 40, habe mir ein limit gesetzt bis zum sommer, ich hoffe es so sehr das es bis dahin klappt
Nickitierchen
26600 Beiträge
25.01.2009 18:53
Zitat von franfine:

ja, ich nutz die zeit auch für mich...

mensch cash, das ist ja blöde. ich drück dich!
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 18:56
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:

naddl, klar darfst du, ich bin 39, werde im august 40, habe mir ein limit gesetzt bis zum sommer, ich hoffe es so sehr das es bis dahin klappt

du hast doch schon kinder oder?
25.01.2009 18:56
ciriticall, wird schon, hoffe ich

franni, das hab ich auch gehört aber leider gehöre ich nicht zu denen, nun sind ja bei mir 2 zyklen um.
franfine
23132 Beiträge
25.01.2009 18:58
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:

wie oft gehst du da??

schön ^^ und hast schon ergebnisse erzielt?oder hast dir nix konkretes vorgenomm?
also mit meinem gewicht bin ich eigntlich zufrieden. mache das damit alles fester wird und ich nen paar muskeln aufbaue! wenn ich das richtig durchziehe, dann sieht man nach ca. 3 monaten auch schon ganz ordentliche erfolge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt