Wer hibbelt mit mir?
26.01.2009 18:36
Hallo!
Bin auch wieder zu Haus- muß aber noch das Bett neu beziehen und den Käfig sauber machen und.... hach! Keine Lust.... War heut schon reiten und bei meiner Mutter- eigentlich hätte ich auch zum FA gesollt, aber das Ergebnis der Blutuntersuchung war noch nicht da
Bin auch wieder zu Haus- muß aber noch das Bett neu beziehen und den Käfig sauber machen und.... hach! Keine Lust.... War heut schon reiten und bei meiner Mutter- eigentlich hätte ich auch zum FA gesollt, aber das Ergebnis der Blutuntersuchung war noch nicht da
Zitat von franfine:
hallo meine hübschen! mensch habt ihr viel geschrieben! saskia, wie siehts bei dir aus? mein ovu hatte schon wieder nur nen leichten strich! der will mich aber auch auf die folter spannen! muss ich halt noch länger warten![]()
Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=364589&user_id=836021
Ich werde morgen nochmal die Temp abwarten und dann testen! Ich hab totale Angst vor morgen! Mir ist die ganze Zeit schon schlecht. Hab auch etwas Kopfweh und leichte Schwindelgefühle! Will mir aber keine Hoffnung machen. Ich weiß das ich morgen mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit enttäuscht werde
Zitat von franfine:
hallo meine hübschen! mensch habt ihr viel geschrieben! saskia, wie siehts bei dir aus? mein ovu hatte schon wieder nur nen leichten strich! der will mich aber auch auf die folter spannen! muss ich halt noch länger warten![]()
hey franni, na alles fiti?
der strich war doch gestern richtig doll rot oda net?
hab heut erstes mal ovu gekauft und gleich getestet
26.01.2009 18:44
ach ihr süßen, wär schön wenn der strich fett positiv gewesen wär! leider ist zwar seit drei tagen ein strich da, aber der ist immer leichter als der kontrollstrich! diese warterei ist echt doof!
little, du musst ja jetzt ran
little, du musst ja jetzt ran
26.01.2009 18:47
Zitat von franfine:
ach ihr süßen, wär schön wenn der strich fett positiv gewesen wär! leider ist zwar seit drei tagen ein strich da, aber der ist immer leichter als der kontrollstrich! diese warterei ist echt doof!
little, du musst ja jetzt ran![]()
des heißt, dass dann morgen oder übermorgen n dicker roter kommt, wetten???
bei mir war er heut ganz doll rot, röter und dicker als der kontrollbalken
seh schatzi aber heut nimmer dooof
naja dafür hamma gestern und morgen hoffentlich nochmal. die bleibn ja bissi drin..
26.01.2009 18:50
wir werden jetzt auch einfach, vorsichtshalber mal, schön viel sex haben! sicher ist sicher!
26.01.2009 18:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von franfine:
des heißt, dass dann morgen oder übermorgen n dicker roter kommt, wetten???![]()
bei mir war er heut ganz doll rot, röter und dicker als der kontrollbalkenseh schatzi aber heut nimmer dooof
naja dafür hamma gestern und morgen hoffentlich nochmal. die bleibn ja bissi drin..
von little der Freund ist nicht da franni
26.01.2009 18:54
Zitat von franfine:
wir werden jetzt auch einfach, vorsichtshalber mal, schön viel sex haben! sicher ist sicher!![]()
brauchst da dein schatzi gar net lang überreden?? du hast´s gut
meiner will nur einmal am Tag
Zitat von kleinenicole:ja, das ist ärgerlich, aber zum glück ist man ja nicht nur einen tag fruchtbar!
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von franfine:
des heißt, dass dann morgen oder übermorgen n dicker roter kommt, wetten???![]()
bei mir war er heut ganz doll rot, röter und dicker als der kontrollbalkenseh schatzi aber heut nimmer dooof
von little der Freund ist nicht da franni![]()
@ nicole mach doch uns zu liebe schon mal n frühtest, bin so neugierig obs klappt hat bei dir hihi
26.01.2009 18:55
Zitat von LittleSmile85:na ja, mehr als einmal machen wir auch nicht, soll ja auch gar nicht so gut sein! aber überreden muss ich den wirklich nicht!
Zitat von franfine:
wir werden jetzt auch einfach, vorsichtshalber mal, schön viel sex haben! sicher ist sicher!![]()
brauchst da dein schatzi gar net lang überreden?? du hast´s gutmeiner will nur einmal am Tag
![]()
26.01.2009 18:57
nicole, deine tempi ist ja etwas gestiegen! ein gutes zeichen! im letzten monat sah das bei dir noch alles anders aus, vielleicht hats ja endlich geklappt?
26.01.2009 18:57
Zitat von LittleSmile85:
@ nicole mach doch uns zu liebe schon mal n frühtest, bin so neugierig obs klappt hat bei dir hihi![]()
ne nichtmal nen Frühtest würde jetzt schon was anzeigen ist einfach zu früh abwarten und Tee trinken
26.01.2009 19:01
Zitat von franfine:
nicole, deine tempi ist ja etwas gestiegen! ein gutes zeichen! im letzten monat sah das bei dir noch alles anders aus, vielleicht hats ja endlich geklappt?
naja sie ist am freitag gestiegen samstag gefallen dann geblieben und heut ein wenig hoch naja glaub die wird wieder sinken weißt ja geht immer so schnell
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt