Wer hibbelt mit mir?
26.01.2009 15:13
smile, eltern kann man eh nicht alles recht machen
ich weiss nicht wie ich reagieren werde wenn meine tochter mit entscheidungen kommt die mir nicht passen

26.01.2009 15:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
@ nickitierchen na fleißig am lernen?![]()
wer is eigentlich die nächste, die testet??
och ja...ich habe nun meine literatur fast durch... nur noch ein bissen zusatzliteratur...ich muss nun noch die lernzettel ausdrucken udn kaann dannd as reine lernen anfangen...das ist dann nicht mehr ganz so stressig (außer kurz vor den prüfungen^^)
und wie gehts dir?
so hab ich bei meiner pädagogik prüfung auch gelerntwann hast denn die erste und wieviele hast insgesamt??
mir gehts grad suuuu supihab heute des erste mal ovulationstest gekauft und gleich getestet und es war tatsächlich n dicker fetter roter balken
hab ich glaub schon erzählt?
naja is schon seeeehr aufregend alles hihih
naja mama is mega böse und sauer weil ich studium abbrechen willschon verständlich.. des doofe is aber, dass sie denkt, dass mein freund dran schuld is und hat ihn "meinen typ" genannt.. find ich nicht okay zumal das echt MEINE entscheidung ist
![]()
ich habe am 13. februar ein klausur und im märz vier mündliche prüfungen. die genau tage bekomm ich demnächst gesagt.
ui..d.as ist ja ein positives zeichen!! dann ran an den mann (ach ne...du siehst ihn hete nicht emhr...) aber morgen!!
was willste denn dann machen, wenn du das studium abbrichst???
oh dann hab ichs doch wohl schon geschrieben, dachte das war im anderen forum

ach am 13.2. erst, da hast ja noch ne meeeenge zeit! würd gern zur polizei gehen, falls die mich nehmen.. falls nicht mach ich halt unglücklich mein studium fertig, was solls

26.01.2009 15:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
nicki, wir konzentrieren uns ja auch nur auf uns und freuen uns riesig auf unseren tag, boah, da werden tränen fliessen......................ist leider noch so lange hin
sooo lange nun auch nicht mehr!!
ich war an dem tag die ruhe selber-dbei bin ich sonst von natur aus voll nervös und hibbelig!!
weinen musste ich ein paar mal fast, weil wir so schöne geschenke bekommen haben... und am standesamt hat meine mutter so geheult, dass ich auch fast mitweinen musste...aber wirklich geweint habe ich nicht..nur bisschen pipi in den augen.
ja, da hast du eigentlich recht, die zeit geht schnell um.
na, ich werde ja erleben wie das bei uns werden wird mit tränen vergiessen..................lach.
dein schatz hat doch bestimmt geweint als er dich gesehen hat, oder?
26.01.2009 15:16
Zitat von cashmere:
nicki, wir konzentrieren uns ja auch nur auf uns und freuen uns riesig auf unseren tag, boah, da werden tränen fliessen......................ist leider noch so lange hin
vorfreude is doch die schönste freude

26.01.2009 15:18
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von cashmere:
vorfreude is doch die schönste freude![]()
stimmt smile
26.01.2009 15:19
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
och ja...ich habe nun meine literatur fast durch... nur noch ein bissen zusatzliteratur...ich muss nun noch die lernzettel ausdrucken udn kaann dannd as reine lernen anfangen...das ist dann nicht mehr ganz so stressig (außer kurz vor den prüfungen^^)
und wie gehts dir?
so hab ich bei meiner pädagogik prüfung auch gelerntwann hast denn die erste und wieviele hast insgesamt??
mir gehts grad suuuu supihab heute des erste mal ovulationstest gekauft und gleich getestet und es war tatsächlich n dicker fetter roter balken
naja mama is mega böse und sauer weil ich studium abbrechen willschon verständlich.. des doofe is aber, dass sie denkt, dass mein freund dran schuld is und hat ihn "meinen typ" genannt.. find ich nicht okay zumal das echt MEINE entscheidung ist
![]()
ich habe am 13. februar ein klausur und im märz vier mündliche prüfungen. die genau tage bekomm ich demnächst gesagt.
ui..d.as ist ja ein positives zeichen!! dann ran an den mann (ach ne...du siehst ihn hete nicht emhr...) aber morgen!!
oh dann hab ichs doch wohl schon geschrieben, dachte das war im anderen forum![]()
ach am 13.2. erst, da hast ja noch ne meeeenge zeit! würd gern zur polizei gehen, falls die mich nehmen.. falls nicht mach ich halt unglücklich mein studium fertig, was solls![]()
naja geht so^^ zwei einhalb wochen...das ist ansichtssache, ob lng oder nicht^^
ui....das ist ja ein unterscied, wann weißte denn, ob die dich nehmen würden??
meine beste freundin studiert auch auf lehramt (deutsch udn religion) und ist auch mega unzufrieden, ziehts aber noch durch, umd ann eben ne ausbildung zu haben...
26.01.2009 15:21
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
sooo lange nun auch nicht mehr!!
ich war an dem tag die ruhe selber-dbei bin ich sonst von natur aus voll nervös und hibbelig!!
weinen musste ich ein paar mal fast, weil wir so schöne geschenke bekommen haben... und am standesamt hat meine mutter so geheult, dass ich auch fast mitweinen musste...aber wirklich geweint habe ich nicht..nur bisschen pipi in den augen.
ja, da hast du eigentlich recht, die zeit geht schnell um.
na, ich werde ja erleben wie das bei uns werden wird mit tränen vergiessen..................lach.
dein schatz hat doch bestimmt geweint als er dich gesehen hat, oder?
mein schatz ist nicht so der "ich trage meine gefühle nach außen-mensch" er sagte : ui...wer bist du denn? (weil er mich halt so schick nicht kannte...) er war bis anch der kirchliche trauung sehr sehr angespannt^^ und dann gings langesam

26.01.2009 15:23
das ist ja auch ein gute spruch nicki "hui, wer bist du denn
so mädels, ich krieg gleich besuch zum kaffee, bedanke mich bei euch für das nette gespräch und wünsche euch einen schönen nachmittag ............*winke*

so mädels, ich krieg gleich besuch zum kaffee, bedanke mich bei euch für das nette gespräch und wünsche euch einen schönen nachmittag ............*winke*
26.01.2009 15:25
Zitat von cashmere:
das ist ja auch ein gute spruch nicki "hui, wer bist du denn![]()
^^ ja...so ist er...ziemlich dröööge (trocken)
dann mal viel spaß und bis später liebes
26.01.2009 15:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
und wie gehts dir?
![]()
oh dann hab ichs doch wohl schon geschrieben, dachte das war im anderen forum![]()
ach am 13.2. erst, da hast ja noch ne meeeenge zeit! würd gern zur polizei gehen, falls die mich nehmen.. falls nicht mach ich halt unglücklich mein studium fertig, was solls![]()
naja geht so^^ zwei einhalb wochen...das ist ansichtssache, ob lng oder nicht^^
ui....das ist ja ein unterscied, wann weißte denn, ob die dich nehmen würden??
meine beste freundin studiert auch auf lehramt (deutsch udn religion) und ist auch mega unzufrieden, ziehts aber noch durch, umd ann eben ne ausbildung zu haben...
also. in bayern muss man an einen von der Polizei ne e-mail schreibe, dann wird man (also eigentlich jeder) zu nem vor-vorstellungsgespräch eingeladen. wenn da alles passt, dann musst du 4 Tage nach München, wo du verschiedene iq-tests, sporttests usw.machen musst. da fallen die meisten durch.. wenn nicht, dann hast du die ausbildung :/ naja da ich "nur" in den mittleren Dienst will, hoff ich, dass meine Chancen mit Abi doch vlt. bissi höher sind..
ja ich könnte das studium schon auch durchziehen.. war aber neulich bei der berufsberatung und die meinte, dass man dann ja nur 1. staatsexamen hat und das praktisch nix, rein GAR NIX wert is, erst nach dem referendarait hast du was gscheits in den händen.. naja mal abwarten..
26.01.2009 15:28
ui...dann drück ich di die daumen, dass das mit der polizei klappt!!
werd nun mal weiter lernen gehen...udn bald kommt schatzi...bis später!!!
26.01.2009 15:29
Zitat von Nickitierchen:
ui...dann drück ich di die daumen, dass das mit der polizei klappt!!
danke

gute nerven wünsch ich dir! tschöö
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt