Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
27.01.2009 21:33
Stimmt ja, die zwei probieren es ja schon soooo lang, mensch die Armen, ich wäre glaub schon durch gedreht
Meine FÄ hat mir aber gleich gesagt, dass ich mir keinen Stress machen soll denn es kann bis zu 1 Jahr dauern bis es klappt!
naddl1811
5543 Beiträge
27.01.2009 21:33
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Ja, das ist wirklich ungerecht! Aber vielleicht passiert es bei denen so schnell, weil die halt gar net dran denken! Und die Frauen, die bewusst die Pille absetzen, bekommen das meist nicht mehr aus dem Kopf und sind mit den Gedanken dauernd beim ES oder beim SS sein und werden!
Wir müssen echt ruhiger werden, will hier nicht noch in einem Jahr rum hibbeln

naja vajami&schmetterling sind glaub ich auch gelassener geworden. Bei den beiden sollte es mal endlich fruchten

das stimmt...da feiern wir ne party wenn sie ss sind
naddl1811
5543 Beiträge
27.01.2009 21:35
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Hast schon nen neues Tagebuch naddl?
Wie gehts Dir im SS Thread?

ja hab schon eins...das gefällt mir echt gut und würd ich sofort weiterempfehelen
ach naja...schreib da auch bissl mit...aber zu hause fühl ich mich hier

das ist schön.und schreibst auch fleißig ins Tagebuch? Hast noch nicht so richtig Anschluss gefunden dort?

naja doch schon...ach weiß auch ni.....
naddl1811
5543 Beiträge
27.01.2009 21:36
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Hast schon nen neues Tagebuch naddl?
Wie gehts Dir im SS Thread?

ja hab schon eins...das gefällt mir echt gut und würd ich sofort weiterempfehelen
ach naja...schreib da auch bissl mit...aber zu hause fühl ich mich hier

das ist schön.und schreibst auch fleißig ins Tagebuch? Hast noch nicht so richtig Anschluss gefunden dort?

naja das is wochenweise...aber schön gemacht.....
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von naddl1811:
Zitat von saskia1984:
Ja, das ist wirklich ungerecht! Aber vielleicht passiert es bei denen so schnell, weil die halt gar net dran denken! Und die Frauen, die bewusst die Pille absetzen, bekommen das meist nicht mehr aus dem Kopf und sind mit den Gedanken dauernd beim ES oder beim SS sein und werden!

naja jede frau is ja verschieden....ich wollte auch mit ovus, tempi messen etc anfangen...bei manchen bringt sowas viel weil sie es kontrollieren könn und bei manchen wirds nix weil sie geistig total eingenebelt werden...überall nur SS...weißt wie ich mein....

Ja, weiß wie du meinst! Bei mir ist es so, dass ich es super interessant finde das Tempi messen und zu schauen wann war ungefähr ES und bleibt die Temp schön oben, und so. Aber ich bin so, dass ich mich dann sooo arg viel geistig damit befasse, das ich manchmal nur dran denke. Deswegen ist es glaub ich besser, mit dem Tee und dem messen aufzuhören. Sonst behindere ich meinen Körper selbst...
curlysue
8999 Beiträge
für vajami &schmetterling! Wir bewundern euch für eure Geduld.Ihr habt unseren Respekt.Wir hibbeln auch mit euch ganz doll!*Wollt das nur mal sagen* Knutscher
curlysue
8999 Beiträge
27.01.2009 21:38
Zitat von saskia1984:
Zitat von naddl1811:
Zitat von saskia1984:

naja jede frau is ja verschieden....ich wollte auch mit ovus, tempi messen etc anfangen...bei manchen bringt sowas viel weil sie es kontrollieren könn und bei manchen wirds nix weil sie geistig total eingenebelt werden...überall nur SS...weißt wie ich mein....

Ja, weiß wie du meinst! Bei mir ist es so, dass ich es super interessant finde das Tempi messen und zu schauen wann war ungefähr ES und bleibt die Temp schön oben, und so. Aber ich bin so, dass ich mich dann sooo arg viel geistig damit befasse, das ich manchmal nur dran denke. Deswegen ist es glaub ich besser, mit dem Tee und dem messen aufzuhören. Sonst behindere ich meinen Körper selbst...

du dann mach das, wenn du dann entspannter dabei bist. jeder muß da seinen Weg finden
saskia1984
13103 Beiträge
27.01.2009 21:39
Zitat von curlysue:
für vajami &schmetterling! Wir bewundern euch für eure Geduld.Ihr habt unseren Respekt.Wir hibbeln auch mit euch ganz doll!*Wollt das nur mal sagen* Knutscher

Ich schließ mich an!!! Ihr seit so tapfer ihr zwei
naddl1811
5543 Beiträge
27.01.2009 21:40
Zitat von curlysue:

auf schmetti und vajami......wir hibbeln und hoffen mit euch!!!!!
und natürlich auch mit allen anderen hibbelhippen...
hab euch echt lieb gewonnen.....
naddl1811
5543 Beiträge
27.01.2009 21:42
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Zitat von naddl1811:
Zitat von saskia1984:

du dann mach das, wenn du dann entspannter dabei bist. jeder muß da seinen Weg finden

kannst es ja mal n monat ohne allem versuchen...ich hab z.B. nur mein ES über den MC-ES-Kalender bestimm lassen...damit ich es grob weiß....drück dir die daumen
saskia1984
13103 Beiträge
27.01.2009 21:45
Das werde ich auch machen, ich versuch das jetzt mal ohne! Mal gucken ob ich es schaffe mich nicht so unter Druck zu setzen

Ich geh jetzt mal zu Schatzi auf die Couch! Bis morgen ihr Süßen
naddl1811
5543 Beiträge
27.01.2009 21:46
Zitat von saskia1984:
Das werde ich auch machen, ich versuch das jetzt mal ohne! Mal gucken ob ich es schaffe mich nicht so unter Druck zu setzen

viel spaß und guts nächtle......
curlysue
8999 Beiträge
27.01.2009 21:49
Zitat von saskia1984:

tschüß süße
naddl1811
5543 Beiträge
27.01.2009 21:52
so curlylein.....jetz sind ma alleine
curlysue
8999 Beiträge
27.01.2009 21:53
so ich werd auch mal gehn und bald schlafen.
Tschüß meine liebe naddl! Schlaf schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt