Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
28.01.2009 10:29
Zitat von vajami:
Zitat von vajami:
sagt mal hat man ne gelbkörperschwäche wenn man nen kurzen zyklus hat? und ab was ist es kurz? zb hat arzt gesagt dass allesok wäre, hab ich ja berichtet... aber ich hatte nun nen 25 T zyklus. ist das ein anzeichen für die gelbkörper? schjmierblutungen hab ich net. oder liegts am tee? früher hatte ich ja eher lange zyklen....

sry wenn ich schieb aber kann dazu jemand was sagen?

vajami, ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen.sorry
curlysue
8999 Beiträge
28.01.2009 10:30
Zitat von LittleSmile85:
ey mädels, guten morgen, sagt mal: angenommen ihr seit schwanger: wie lange habt ihr vor zu hause zu bleiben, wenn euer baby auf der welt ist???

hey little smile, na schön geherzelt gestern?
ich will nen Jahr zu Hause bleiben& dann Teilzeit wieder arbeiten
28.01.2009 10:34
Zitat von LittleSmile85:
ey mädels, guten morgen, sagt mal: angenommen ihr seit schwanger: wie lange habt ihr vor zu hause zu bleiben, wenn euer baby auf der welt ist???

das weis ich noch nicht genau. kommt drauf an wie meinem schatz der job gefällt den er hat. wenn gut dann werden wir wohl beide arbeiten gehen ziemlich schnell.. denk mal ein jahr oder so ok.. aber es passt bei uns auch ganz gut mit der arbeitszeit da ich schon um 15 uhr daheim sein kann... wenn ich nur halbtags gehe sowieso. dann schon um 11 uhr.. und da fängt er erst an mit arbeiten.. hab mir das auchs chon oft überlegt... momentan denke ich dass ich nur die minimumzeit daheimbleibe, aber vielleicht ändert sich das auch wenn ich nen wurm im arm hab. klar will man den aufwachsen sehen aber wir brauchen eben auch geld. wenn schatzi sein beruf aber dumm findet wird er vatershaftsurlaub machen- eben das maximum das geht...
Babs88
128 Beiträge
28.01.2009 10:38
Hallo Mädels Wie gehts euch ? Wollt mal fragen obs was neues gibt?
curlysue
8999 Beiträge
28.01.2009 10:40
Zitat von Babs88:

hallo Babs, nee wir haben gehofft, daß saskia schwanger ist.aber leider negativ getestet.Nun ist kleinenicole die nächste
floeckchen09
7673 Beiträge
28.01.2009 10:40
guten morgen meine hibbelhasis
curlysue
8999 Beiträge
28.01.2009 10:42
Zitat von floeckchen09:
guten morgen meine hibbelhasis

hey floeckchen, wie gehts dir?
Babs88
128 Beiträge
28.01.2009 10:47
Oh.. das klingt ja gar nicht gut.. naja dann wünsch ich nicole ganz viel glück
28.01.2009 11:01
Zitat von Babs88:

nur dass du nicht meine freundin sein magst
LittleSmile85
10215 Beiträge
28.01.2009 11:04
hallo babs

also ich hatte das so gedacht: ich mach jetzt doch mein studium fertig bis mai 2010. ich hoffe, bis dahin ist das baby schon da dann wollte ich daheim bleiben bis das baby 2 jahre oder so ist, vlt. währenddessen nen 400 € job nehmen, damit man wenigstens bissi geld mehr hat.. naja und dann halt halbtagsjob..
LittleSmile85
10215 Beiträge
28.01.2009 11:06
Zitat von curlysue:
Zitat von LittleSmile85:

jaaaa gleich 2mal kommt nicht oft vor

was willst dann mitm kleenen machen wenn du arbeitest? das überleg ich mir schon die ganze zeit.. will nömlich sie/ihn nicht schon mit 1 inne krippe oder so stecken
curlysue
8999 Beiträge
28.01.2009 11:17
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von curlysue:
Zitat von LittleSmile85:

jaaaa gleich 2mal kommt nicht oft vor

was willst dann mitm kleenen machen wenn du arbeitest? das überleg ich mir schon die ganze zeit.. will nömlich sie/ihn nicht schon mit 1 inne krippe oder so stecken

was studierst du littlesmile?

Ich würde das Kind dann versuchen in einer Krippe unterzubringen. Finanziell können wir es uns nicht leisten, daß ich mehrere Jahre zu Haus bleibe, auch wenn ich das sehr gern würde.Ich bin selber ein "Krippenkind"
Find es schade, daß es in unserem Staat keine anderen Alternativen gibt
LittleSmile85
10215 Beiträge
28.01.2009 11:28
Hauptschullehramt studier ich.

ja find ich auch sehr schade.. überall anderstwo klappt´s ja auch! Wobei.. meine mutti ist erst wieder arbeiten gegangen als meine geschwister und ich größer waren, so 10 oder so. würde ich auch am liebsten machen, denn für ein Kind ist immer noch am wichtigsten eine Mutter, die immer für einen da ist und so!! Und finanziell hat es bei uns eigentlich auch sehr gut geklappt wenn ich mal so überleg. mein vater war ganz normal, wie sagt man, mittelschichtverdiener?? und wir haben trotzdem immer alles bekommen was wir wollten und so..

naja aber heutzutage bleibt einem ja kaum was anderes übrig, als dass beide elternteile arbeiten gehen, sonst kann man sich ja gar nix mehr leisten. und man will ja auch mal in urlaub fahren oder so gell!!
LittleSmile85
10215 Beiträge
28.01.2009 11:38
allein allein, allein allein *sing*
curlysue
8999 Beiträge
28.01.2009 11:55
litllesmile, würde dein Studium Ende Mai 2010 zuEnde sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt