Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10215 Beiträge
28.01.2009 13:03
Zitat von Laskaja:
Hallo Mädeeels

Hatte gestern Abend auf der Arbeit ziehen im Unterleib beim laufen.. leichte Rückenschmerzen auch.. aber heute is wieder alles weg..
Werd langsam verrückt..

Jetzt hab ich grad erfahren dass die Freundin von einem Arbeitskollegen von meinem Mann Schwanger is.. ihre Anzeichen waren Durchfall - hatte ich auch - Bauchschmerzen und ziehen.. So wie ich auch..
Wieso bei ihr und bei mir nicht..
Hmm naja.. soll in 10 Tagen testen..

hey du
warts ab, vielleicht hats ja doch geklappt und wenn nicht, dann halt im nächsten monat!! nur nicht verrückt machen..
28.01.2009 13:05
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nikinelke:
Zitat von LittleSmile85:
.. soweit die theorie ..

Ihr seid ja auch welche von der ganz schnellen sorte

Winke winke Curly!

wie meinstn des

Das bei euch alles so schnell geht.
heiße es nicht gut, aber ist deine entscheidung und du musst schließlich damit glücklich sein

PS: MC spinnt wieder *grumml*
Laskaja
19135 Beiträge
28.01.2009 13:07
Joa das wirds wohl sein *g*
mach mich schon wieder viel zu verrückt... hihi..

Hab ne ganze zeit lang gar nich mehr drüber nachgedacht..hatte soviel um die Ohren.. aber jetzt seit ner Woche.. bald beginnen die Hochzeitsvorbereitungen vielleicht dann hihi
LittleSmile85
10215 Beiträge
28.01.2009 13:09
Zitat von nikinelke:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nikinelke:
Zitat von LittleSmile85:
.. soweit die theorie ..

Ihr seid ja auch welche von der ganz schnellen sorte

Winke winke Curly!

wie meinstn des

Das bei euch alles so schnell geht.
heiße es nicht gut, aber ist deine entscheidung und du musst schließlich damit glücklich sein

PS: MC spinnt wieder *grumml*

ja, wir wollen es eben. muss jedes Paar für sich entscheiden
bin mal offline, muss zum babysitten.. tschüssssi *winke*
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.01.2009 13:11
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
für vajami &schmetterling! Wir bewundern euch für eure Geduld.Ihr habt unseren Respekt.Wir hibbeln auch mit euch ganz doll!*Wollt das nur mal sagen* Knutscher

auf schmetti und vajami......wir hibbeln und hoffen mit euch!!!!!
und natürlich auch mit allen anderen hibbelhippen...
hab euch echt lieb gewonnen.....

ihr habt es tatsächlich geschafft. jetz mussi ein bissi weinen.... wie lieb is das denn von euch...
danke ihr lieben.

ihr seid echt einsame spitze...
Nickitierchen
26646 Beiträge
28.01.2009 13:37
hey meine süßen mäuse...habe schon ca. drei stunden gelernt...nun bissel surfen udn dann schön diuschen, dass ich fürs konzert auch schöne locken habe^^

bei euch alles klar?
28.01.2009 14:56
ich hab gerade was beschlossen.

seid nicht böse aber ich werde das hibbeln aussetzen. ich glaube die chancen sind eh verschwindend gering dass es jetzt auf anhieb klappt. schlieslich hats die ganze zeit auch nicht geschnaggelt

ich würde wirklich gerne schwanger sein aber auf der anderen seite möchte ich kein ezemberkind. januar finde ich auch blöde aber naja ok.

hmm denke darum werd ich mal ein zwei monate aussetzen mein gehirn reinwqaschen von all den ss gedanken und mal versuchen abzuschalten.
bleib euch zwar hier erhalten so ist es nicht aber einfach nur zum quasseln.
verhüten werd ich nicht is ja auch quatsch ich mein wenns passieren würd ist es halt so.
aber werde zb versucehn die fruchtbaren tage auszusparen.

weis nicht... vielleicht hab ich auch gerade hormonschwanklungen aber irgendwie erscheint es mir gerade richtig...
hätte gerne nen aprilbaby oder so.. hmm

hoffe ihr könnt mich verstehen. werde nun noch bissl arbeiten und heute abend nochmals kurz reinschaun. hab ja bald besuch.

vielleicht bringts ja was und ich muss nicht 2 wochen lang immer dran denken obs nun endlich nen pos test gibt
28.01.2009 15:15
hallo vajami,
sag mal, wie machst du das, dass du so kurze zyklen hast????
ich will auch nur 25 tage*heul*.....
28.01.2009 15:20
Zitat von coca13:
hallo vajami,
sag mal, wie machst du das, dass du so kurze zyklen hast????
ich will auch nur 25 tage*heul*.....

Willst die ausführliche Antwort?

Also ich hatte wie viele andere exrtm lange zyklen bzw manchmal ansheinend garkeine mens.

zb... 40 tage zyklus...37 tage zyklus(da war ich schon happy!) dann 50 tage etc
wurde dann eingestellt von diversen ärzten zwecks schilddrüse und männliche hormone und zack hatte ich 29 tage zyklen.
naja dann hab ich angefangen mit sonstigen mittelchen und kam auf 27 tage und freute mich wie verrückt. jetzt wo ich den himbi tee und frauenmanteltee trinke hatte ich letzten zyklus 25 tage. ok find ich bissl wenig aber solange alles funktioniert sol es mir recht sein. vielleicht war es aber auch nur ein ausrutscher? oder ich hab doch ne gelbkörperschwäche (da soll man kurze zyklen haben?!?)
also laut FA war gelbkörper ok aber nunja, man weis ja nie wie mein körper tickt.

darum freu ich mich nicht sooo über den kurzen zyklus da ich nicht 100% davon überzeugt bin dass alles ok ist

was sagt dein FA weil es bei dir so lange ist? oder hast es auch mal mit dem tee probiert?
28.01.2009 15:48
Wenn du kein Dezember-/ Januarbaby haben willst (wie ich) musst dich noch ca 3 Monate gedulden (ab ca 10. Mai). Und für das Aprilbaby sogar 5!!!
Nickitierchen
26646 Beiträge
28.01.2009 16:35
Zitat von vajami:

seid nicht böse aber ich werde das hibbeln aussetzen. ich glaube die chancen sind eh verschwindend gering dass es jetzt auf anhieb klappt. schlieslich hats die ganze zeit auch nicht geschnaggelt

ich würde wirklich gerne schwanger sein aber auf der anderen seite möchte ich kein ezemberkind. januar finde ich auch blöde aber naja ok.

hmm denke darum werd ich mal ein zwei monate aussetzen mein gehirn reinwqaschen von all den ss gedanken und mal versuchen abzuschalten.
verhüten werd ich nicht is ja auch quatsch ich mein wenns passieren würd ist es halt so.

weis nicht... vielleicht hab ich auch gerade hormonschwanklungen aber irgendwie erscheint es mir gerade richtig...

hoffe ihr könnt mich verstehen. werde nun noch bissl arbeiten und heute abend nochmals kurz reinschaun. hab ja bald besuch.

vielleicht bringts ja was und ich muss nicht 2 wochen lang immer dran denken obs nun endlich nen pos test gibt

ich glaube, diese entscheidung ist nicht verkehrt!! und hier wird ja auch über sovieles anderegequatscht, nicht nur übers ss werden...

kleinenicole
18763 Beiträge
28.01.2009 16:37
Hi Girls da bin ich wieder
was geht ab?
Nickitierchen
26646 Beiträge
28.01.2009 16:39
Zitat von kleinenicole:
was geht ab?

ich muss gleich los zu meiner freundin und dann zum STAIND-konzert...yeeear!!
28.01.2009 16:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:

ich glaube, diese entscheidung ist nicht verkehrt!! und hier wird ja auch über sovieles anderegequatscht, nicht nur übers ss werden...

genau dann unterstütz ich dich
kleinenicole
18763 Beiträge
28.01.2009 16:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
was geht ab?

ich muss gleich los zu meiner freundin und dann zum STAIND-konzert...yeeear!!

na dann viel spaß nickibaby lets Rock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt