Wer hibbelt mit mir?
28.01.2009 16:44
hey
Nickietierchen, viel spass beim Konzert! Wo ist es in HH?
nicole wie gehts dir?
Vajami, ich wünsch dir eine entspannte Hibbelauszeit
nicole wie gehts dir?
Vajami, ich wünsch dir eine entspannte Hibbelauszeit
28.01.2009 16:45
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
ich hab gerade was beschlossen.
seid nicht böse aber ich werde das hibbeln aussetzen. ich glaube die chancen sind eh verschwindend gering dass es jetzt auf anhieb klappt. schlieslich hats die ganze zeit auch nicht geschnaggelt![]()
ich würde wirklich gerne schwanger sein aber auf der anderen seite möchte ich kein ezemberkind. januar finde ich auch blöde aber naja ok.
hmm denke darum werd ich mal ein zwei monate aussetzen mein gehirn reinwqaschen von all den ss gedanken und mal versuchen abzuschalten.
bleib euch zwar hier erhalten so ist es nicht aber einfach nur zum quasseln.
verhüten werd ich nicht is ja auch quatsch ich mein wenns passieren würd ist es halt so.
aber werde zb versucehn die fruchtbaren tage auszusparen.
weis nicht... vielleicht hab ich auch gerade hormonschwanklungen aber irgendwie erscheint es mir gerade richtig...
hätte gerne nen aprilbaby oder so.. hmm![]()
hoffe ihr könnt mich verstehen. werde nun noch bissl arbeiten und heute abend nochmals kurz reinschaun. hab ja bald besuch.
vielleicht bringts ja was und ich muss nicht 2 wochen lang immer dran denken obs nun endlich nen pos test gibt![]()
ich glaube, diese entscheidung ist nicht verkehrt!! und hier wird ja auch über sovieles anderegequatscht, nicht nur übers ss werden...
genau dann unterstütz ich dich![]()
^^ gerne!!
und dann kannste mit neuer motivation ans werk gehen^^
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
seid nicht böse aber ich werde das hibbeln aussetzen. ich glaube die chancen sind eh verschwindend gering dass es jetzt auf anhieb klappt. schlieslich hats die ganze zeit auch nicht geschnaggelt![]()
ich würde wirklich gerne schwanger sein aber auf der anderen seite möchte ich kein ezemberkind. januar finde ich auch blöde aber naja ok.
hmm denke darum werd ich mal ein zwei monate aussetzen mein gehirn reinwqaschen von all den ss gedanken und mal versuchen abzuschalten.
verhüten werd ich nicht is ja auch quatsch ich mein wenns passieren würd ist es halt so.
weis nicht... vielleicht hab ich auch gerade hormonschwanklungen aber irgendwie erscheint es mir gerade richtig...
hoffe ihr könnt mich verstehen. werde nun noch bissl arbeiten und heute abend nochmals kurz reinschaun. hab ja bald besuch.
vielleicht bringts ja was und ich muss nicht 2 wochen lang immer dran denken obs nun endlich nen pos test gibt![]()
ich glaube, diese entscheidung ist nicht verkehrt!! und hier wird ja auch über sovieles anderegequatscht, nicht nur übers ss werden...
^^ gerne!!
und dann kannste mit neuer motivation ans werk gehen^^
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
28.01.2009 16:46
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Hi Girls da bin ich wieder![]()
was geht ab?![]()
![]()
ich muss gleich los zu meiner freundin und dann zum STAIND-konzert...yeeear!!
na dann viel spaß nickibabylets Rock
![]()
aber hallo!!!^^
28.01.2009 16:47
Zitat von curlysue:
hey![]()
nicole wie gehts dir?
Vajami, ich wünsch dir eine entspannte Hibbelauszeit![]()
im grünspan (?) bei der reeperbahn
28.01.2009 16:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
hey![]()
nicole wie gehts dir?
im grünspan (?) bei der reeperbahn
ja hab schon mal was davon gehört
28.01.2009 16:49
Zitat von curlysue:
Danke
28.01.2009 16:51
sooo meine süßen, ich werd mich mal fertig machen,d amit ich auch schön rocken kann...wünsch euch einen tollen abend!!
küssis
küssis
28.01.2009 16:53
Zitat von Nickitierchen:
sooo meine süßen, ich werd mich mal fertig machen,d amit ich auch schön rocken kann...wünsch euch einen tollen abend!!
küssis
tschüßi
28.01.2009 16:55
Zitat von vajami:
Zitat von coca13:
hallo vajami,
sag mal, wie machst du das, dass du so kurze zyklen hast????
ich will auch nur 25 tage*heul*.....
Willst die ausführliche Antwort?![]()
Also ich hatte wie viele andere exrtm lange zyklen bzw manchmal ansheinend garkeine mens.
zb... 40 tage zyklus...37 tage zyklus(da war ich schon happy!) dann 50 tage etc
wurde dann eingestellt von diversen ärzten zwecks schilddrüse und männliche hormone und zack hatte ich 29 tage zyklen.![]()
naja dann hab ich angefangen mit sonstigen mittelchen und kam auf 27 tage und freute mich wie verrückt. jetzt wo ich den himbi tee und frauenmanteltee trinke hatte ich letzten zyklus 25 tage. ok find ich bissl wenig aber solange alles funktioniert sol es mir recht sein. vielleicht war es aber auch nur ein ausrutscher? oder ich hab doch ne gelbkörperschwäche (da soll man kurze zyklen haben?!?)
also laut FA war gelbkörper ok aber nunja, man weis ja nie wie mein körper tickt.
darum freu ich mich nicht sooo über den kurzen zyklus da ich nicht 100% davon überzeugt bin dass alles ok ist![]()
was sagt dein FA weil es bei dir so lange ist? oder hast es auch mal mit dem tee probiert?
wollte heute auch den frauenmanteltee kaufen und hab vergessen....
wo kann ich das kaufen, apotheke?
bei mir sind die zyklen so lang wegen den scheiß pco..... und metformin hat mir bis jetzt auch nicht geholfen....mist.
28.01.2009 17:00
Zitat von Nickitierchen:
küssis
jo Nicki machs gut viel spaß heut Abend winke
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt