Wer hibbelt mit mir?
28.01.2009 20:01
Hi ihr Süßen
meine Olle ist da, werd mir gleich einen neuen Ticker machen! Wollt nur mal kurz "hallo" sagen, bin auch gleich wieder weg. Will noch schnell unter die Dusche und dann DSDS gucken
Morgen bin ich wieder länger bei euch
Also meine Schnecken, bis morgen, schlaft schön und noch einen gemütlichen Abend
Franni Maus, deine Temp ist ja richtig nach oben geschossen heut, und fleißig wart ihr ja auch! Hoffe es hat diesmal bei dir geklappt!!!!

meine Olle ist da, werd mir gleich einen neuen Ticker machen! Wollt nur mal kurz "hallo" sagen, bin auch gleich wieder weg. Will noch schnell unter die Dusche und dann DSDS gucken

Morgen bin ich wieder länger bei euch

Also meine Schnecken, bis morgen, schlaft schön und noch einen gemütlichen Abend

Franni Maus, deine Temp ist ja richtig nach oben geschossen heut, und fleißig wart ihr ja auch! Hoffe es hat diesmal bei dir geklappt!!!!
28.01.2009 20:03
Zitat von kleinenicole:tut mir leid wenn ich zu viel erzählt hab.....
Zitat von Schmetterling16:
bin übersenitmental.(clomi 2.runde) .. pack des net..sorry... nein naddl. bussi
ja is ja normal das du es nicht packst wenn wieder über Schwangerschaft geredet wird kann dich gut verstehen süße ich schreib mit dir bei MSNmein kleines

28.01.2009 20:03
Zitat von saskia1984:
Hi ihr Süßen![]()
meine Olle ist da, werd mir gleich einen neuen Ticker machen! Wollt nur mal kurz "hallo" sagen, bin auch gleich wieder weg. Will noch schnell unter die Dusche und dann DSDS gucken![]()
Morgen bin ich wieder länger bei euch![]()
Also meine Schnecken, bis morgen, schlaft schön und noch einen gemütlichen Abend![]()
saskia huhu

28.01.2009 20:04
huhu und tschüssi saskia! ist echt schade, dass deine olle jetzt wirklich gekommen ist, drücke dich ganz doll! bis morgen!
danke und alles gute für eure ss. passt auf euch auf. es kann so schnell vorbei sein...![]()
wie gesagt wir sind in gedanke bei dir! willst du wie vajami auch mal ne hibbelpause machen?
Zitat von naddl1811:
Zitat von kleinenicole:tut mir leid wenn ich zu viel erzählt hab.....
bin übersenitmental.(clomi 2.runde) .. pack des net..sorry... nein naddl. bussi
ja is ja normal das du es nicht packst wenn wieder über Schwangerschaft geredet wird kann dich gut verstehen süße ich schreib mit dir bei MSNmein kleines
![]()
Sorry mir tut das auch leid, wollte ich nicht!
28.01.2009 20:05
naddl du kannst ja erzählen. nur mutterpass dinge austauschen und was man in welcher woche sieht gehört in den schwangerschaftsthread... bussi

28.01.2009 20:05
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Hi ihr Süßen![]()
meine Olle ist da, werd mir gleich einen neuen Ticker machen! Wollt nur mal kurz "hallo" sagen, bin auch gleich wieder weg. Will noch schnell unter die Dusche und dann DSDS gucken![]()
Morgen bin ich wieder länger bei euch![]()
Also meine Schnecken, bis morgen, schlaft schön und noch einen gemütlichen Abend![]()
saskia huhumach dir nen schönen Abend
schüssi saskia....entspann dich schön...bis morgen

28.01.2009 20:06
nein ich mach keine pause. denn ein zweites mal nehm ich dieses horrorzeug net. des schaffen meine nerven net. und mein freund a net.. der is jetz scho wida arm...

28.01.2009 20:06
ihr müsst euch nicht entschuldigen, ist doch ganz normal dass ihr auch mal drüber reden wollt! ist halt nur schwer für alle langzeithibblerinnen und die unter uns die schon ein sternchen haben!
28.01.2009 20:09
nein ich mach keine pause. denn ein zweites mal nehm ich dieses horrorzeug net. des schaffen meine nerven net. und mein freund a net.. der is jetz scho wida arm...![]()
![]()
arm?kostet sooooooooooo viel?
28.01.2009 20:12
Zitat von franfine:
so meine hübschen, jetzt gibts dsds, also bis morgen!![]()
gzsz is doch no ni mal zu ende.....

schön abend franni

28.01.2009 20:13
ja i schnauz ihn ja nur an. er kann mir nix recht machen... und dann soll a auch noch in sex laune sein...
ich möcht nicht mein freund sein in der zeit

28.01.2009 20:18
ja i schnauz ihn ja nur an. er kann mir nix recht machen... und dann soll a auch noch in sex laune sein...![]()
ich möcht nicht mein freund sein in der zeit
ja lach der arme Kerl der
den an den Soccer vielleicht gehts dir dann besser

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt