Wer hibbelt mit mir?
29.01.2009 09:24
hey meine süßen, das konzert war super geil...
leider habe noch immer ein pfeifen im ohr...aber ich denke, das wird heute im laufe des tages verschwinden!!
ich soll (freiwillig) heute nachmittag an einer stududie der psychlogie-studenten teilnehmen...und bekomme dafür 7 euro.
wie gehts euch denn so???
leider habe noch immer ein pfeifen im ohr...aber ich denke, das wird heute im laufe des tages verschwinden!!
ich soll (freiwillig) heute nachmittag an einer stududie der psychlogie-studenten teilnehmen...und bekomme dafür 7 euro.
wie gehts euch denn so???
29.01.2009 10:03
Guten Morgen ihr lieben Hibblies
Hey Nickietierchen hattest nen schönen abend?
29.01.2009 11:52
Hallo ihr Hibbelhasen,
ich bin voll depremiert!!!
Darf ich ich bei euch ausheulen?
Ich war am Dienstag bei meiner FÄ für den Hormonstatus. Heute bekam ich schon einen Anruf von meiner FÄ.
Ich dachte ich hör net recht.
Ja ich soll ab heute wieder Cortison nehmen, ich habe immer noch das AGS Syndrom und auch wenn mein Zyklus nicht mehr ganz so spinnt wie damals, hat die erste Blutabnahme schon gezeigt, das da viel zu viele männliche Hormone sind und das ich so niemals schwanger werden kann
Und einen Eisprung hatte ich zwar, aber die Eier sind nix.
Oh man, warum muss alles so kompliziert sein?
Nun warten wir wie lange ich diesmal warten muss, bis das Cortison hilft.
Danke fürs ausheulen dürfen, Mädels
Ich war am Dienstag bei meiner FÄ für den Hormonstatus. Heute bekam ich schon einen Anruf von meiner FÄ.
Ich dachte ich hör net recht. Ja ich soll ab heute wieder Cortison nehmen, ich habe immer noch das AGS Syndrom und auch wenn mein Zyklus nicht mehr ganz so spinnt wie damals, hat die erste Blutabnahme schon gezeigt, das da viel zu viele männliche Hormone sind und das ich so niemals schwanger werden kann
Und einen Eisprung hatte ich zwar, aber die Eier sind nix.
Danke fürs ausheulen dürfen, Mädels
29.01.2009 12:21
Zitat von Silke79:
Hallo ihr Hibbelhasen,
Ich war am Dienstag bei meiner FÄ für den Hormonstatus. Heute bekam ich schon einen Anruf von meiner FÄ.Ich dachte ich hör net recht.
Ja ich soll ab heute wieder Cortison nehmen, ich habe immer noch das AGS Syndrom und auch wenn mein Zyklus nicht mehr ganz so spinnt wie damals, hat die erste Blutabnahme schon gezeigt, das da viel zu viele männliche Hormone sind und das ich so niemals schwanger werden kannUnd einen Eisprung hatte ich zwar, aber die Eier sind nix.
![]()
Danke fürs ausheulen dürfen, Mädels![]()
Ach verdammt, klar darfst Du Dich ausheulen. Dafür ist das ja da! Hab nachher auch nen FA-Termin- mal gucken, was der zu meinem Bluttest sagt.
29.01.2009 14:43
Hallo ihr Lieben,
also mein Schatz und ich probieren schwanger zu werden seit Oktober 2008. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt...
also mein Schatz und ich probieren schwanger zu werden seit Oktober 2008. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt...
29.01.2009 15:00
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben,
also mein Schatz und ich probieren schwanger zu werden seit Oktober 2008. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt...![]()
herzlich willkommen Smileonyourface
wie versuchen auch seit November08 schwanger zu werden
Aber wir müssen uns alle gedulden.Es kann bis zu nem Jahr dauern oder leider bei einigen länger
29.01.2009 15:39
Zitat von curlysue:
Guten Morgen ihr lieben Hibblies![]()
ja, wenn auch stressig: das eine von zwei autos ist kaputtgegangen (jurz hinter der stadtgrenze von hh) und so musste ein teil von uns mit taxi zum konzert. zuück hat uns dann der papa von meinen freundinnen gebracht, der extra aus schleswig nach hh gekommen ist und uns vom konzert abzuholen. um eins war ich dann im bett..
das konzert war aber der hammer...
leider pfeift mein ohr immer noch
29.01.2009 15:42
oh ne panne? das ja blöd.
warum hast den Pfeifen im Ohr, war es so laut?
warum hast den Pfeifen im Ohr, war es so laut?
29.01.2009 15:44
Hallo ihr lieben.
Nicki auf wessen Konzert warst Du?
Silke, tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du musst nicht lange warten.
Herzlich willkommen an unsere neue
Nicki auf wessen Konzert warst Du?
Silke, tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du musst nicht lange warten.
Herzlich willkommen an unsere neue
29.01.2009 15:48
Zitat von curlysue:
hi cashi, wie gehts dir?
huhu curly, danke gut soweit, hoffe Dir auch
29.01.2009 15:51
hm, ist ja nicht viel los hier, ich geh mir mal nen kaffee machen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt