Wer hibbelt mit mir?
29.01.2009 19:50
danke, das ist lieb von dir....
ich denke auch dass es dieses mal klappt. mein freund und ich haben für alles bisher zwei anläufe gebraucht. fürs auto, für die wohnung und jetzt fürs baby....smile überall ging das erste mal was schief...aber tschaka, wir schaffen es....
ich denke auch dass es dieses mal klappt. mein freund und ich haben für alles bisher zwei anläufe gebraucht. fürs auto, für die wohnung und jetzt fürs baby....smile überall ging das erste mal was schief...aber tschaka, wir schaffen es....
29.01.2009 20:00
Zitat von franfine:ja, ich bin irgendwie schon immer gleich negativ eingestellt, das ist pure verzweiflung
Zitat von Marta:
[quote=]franfine3638 Forenbeiträgevom 29.01.2009 18:52 Antworten Beitrag merken Beitrag melden martha, ich würde auch auf jeden fall noch ein paar tage warten! sei geduldig, wenn die olle doch noch kommt, dann haste wenigstens den test gespart!
Sich den Test sparen können heisst ja fast, doch mit der Mens zu rechnen.....![]()
Danke für den Tip..war auch ein wenig lästig![]()
Wie lange versuchst Du es schon mit dem schwanger werden???
Weshalb so verzweifelt?
Habe eigentlich KEINE ANzeichen, habe aber schon einen Sohn, der ist 4 und bei dem hatte ich auch erst in der 13.Woche das erste Anzeichen![]()

[/quote]
29.01.2009 20:04
Zitat von Marta:musst erst am ende des ganzen textes schreiben
Oje, das war auch nicht ganz richtig![]()

29.01.2009 20:07
hi silke! wie gehts dir? hast ja nicht so gute nachrichten bekommen!

29.01.2009 20:11
Huhu ihr zwei
Es geht wieder Fran, hab echt gedacht mich hauts um, obwohl ich es ja schon geahnt habe. Nun gut, versuchen wirs mit dem Cortison, mal sehen wie lange es dann dauert

Es geht wieder Fran, hab echt gedacht mich hauts um, obwohl ich es ja schon geahnt habe. Nun gut, versuchen wirs mit dem Cortison, mal sehen wie lange es dann dauert

29.01.2009 20:12
Zitat von Silke79:
Huhu ihr zwei![]()
Es geht wieder Fran, hab echt gedacht mich hauts um, obwohl ich es ja schon geahnt habe. Nun gut, versuchen wirs mit dem Cortison, mal sehen wie lange es dann dauert![]()
das wird sicher schnell gehen

29.01.2009 20:12
Zitat von franfine:
nach dem quote! also ich hibbel eigentlich noch nicht so lange, erst seit oktober, aber es nervt mich jetzt schon, immer kommt die olle!
![]()
Verstehe ich sehr gut...bin da genauso. Bin auch total genervt.
Kannst Du über das genervt sein mit Deinem Freund/Mann sprechen??
29.01.2009 20:14
Zitat von Marta:schon, aber dann ist er auch ganz schnell genervt
Zitat von franfine:
nach dem quote! also ich hibbel eigentlich noch nicht so lange, erst seit oktober, aber es nervt mich jetzt schon, immer kommt die olle!
![]()

29.01.2009 20:19
Zitat von franfine:
Zitat von Marta:schon, aber dann ist er auch ganz schnell genervt
Zitat von franfine:
![]()
! die männer sehen das alles irgendwie lockerer hab ich das gefühl! wünschte ich wär so gelassen!
Ja, das ist bei uns auch so, dass er das lockerer sieht.
Wobei auch immer sagt: Du hast die Spirale erst 3 Monate raus...so schnell kann das nicht gehen, sei nicht so nervös....
Furchtbar. Dann bin ich fast sauer auf IHN. Obwohl ich es nicht will!
29.01.2009 20:22
meiner sagt auch immer "du hast 11 jahre die pille genommen und bist auch nicht mehr die jüngste, da dauerts halt ne zeit"! nicht mehr die jügste...püh

29.01.2009 20:22
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
Huhu ihr zwei![]()
Es geht wieder Fran, hab echt gedacht mich hauts um, obwohl ich es ja schon geahnt habe. Nun gut, versuchen wirs mit dem Cortison, mal sehen wie lange es dann dauert![]()
das wird sicher schnell gehenda bin ich mir sicher süße
![]()
Danke Schnecke, ich hoffe du hast recht

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt