Wer hibbelt mit mir?
29.01.2009 20:57
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
hallo meine süßen ceme-vögel![]()
![]()
wie gehts euch??
@vajami: drück dir ganz doll die daumen, dass das was wird mit dem cortison!!!!!!
das ist lieb aber den monat hab ich gesagt pausiere ich . mein schatzi hab ich das gebeichtet aber er ist nicht begeistert undwil weitermachen.. süüüüüß... aber ich weis auch nicht schlieslich denk ich immer an alles nicht er. an den tee. die medis... die tests..![]()
und was willst du/wollt ihr tun? weitermachen oder pausieren?
29.01.2009 20:57
Zitat von naddl1811:na, das wird schon wieder draufkommen, und zwar doppelt und dreifach
Zitat von franfine:
haste denn abgenommen?
ja 2 kg....![]()
29.01.2009 20:58
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:na, das wird schon wieder draufkommen, und zwar doppelt und dreifach
Zitat von franfine:
haste denn abgenommen?
ja 2 kg....![]()
![]()
das glaub ich auch.....
aber glaub mir...lieber 2 kilo zunehm als diese ständige rumgekotze....das geht an die substanz...
29.01.2009 21:00
arme naddl! aber wenigstens hats ne schönen grund warum das so ist!
29.01.2009 21:02
Zitat von franfine:
arme naddl! aber wenigstens hats ne schönen grund warum das so ist!![]()
bald wirste auch mitreden ^^ vielleicht schon in paar wochen...kannst ja in 2 wochen testen...habn gutes gefühl......
29.01.2009 21:05
Zitat von naddl1811:wir werdens sehen! fleißig waren wir! haben uns schon nen scherz draus gemacht auf kommando sex zu machen! haben uns immer aufgezogen mit "schatz, heute abend musste ran" und "mann bin ich froh, dass wir morgen nicht müssen"!
Zitat von franfine:
bald wirste auch mitreden ^^ vielleicht schon in paar wochen...kannst ja in 2 wochen testen...habn gutes gefühl......![]()
29.01.2009 21:06
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:wir werdens sehen! fleißig waren wir! haben uns schon nen scherz draus gemacht auf kommando sex zu machen! haben uns immer aufgezogen mit "schatz, heute abend musste ran" und "mann bin ich froh, dass wir morgen nicht müssen"!
Zitat von franfine:
bald wirste auch mitreden ^^ vielleicht schon in paar wochen...kannst ja in 2 wochen testen...habn gutes gefühl......![]()
![]()
du bist ne nudel
hoffentlich zahlt sich euer fleiß bald aus
29.01.2009 21:07
hey schneggiissss gibts was neues?
war heut sooo n anstrengender tag.. komm erst jetzt ans notebook
war heut sooo n anstrengender tag.. komm erst jetzt ans notebook
29.01.2009 21:08
Zitat von LittleSmile85:
hey schneggiissss gibts was neues?![]()
war heut sooo n anstrengender tag.. komm erst jetzt ans notebook![]()
he ho....na alles roger in kambodscha?
29.01.2009 21:08
huhu littlesmile! hast nix verpasst, noch keiner schwanger!
29.01.2009 21:09
Zitat von naddl1811:
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
![]()
wie gehts euch??
@vajami: drück dir ganz doll die daumen, dass das was wird mit dem cortison!!!!!!
das ist lieb aber den monat hab ich gesagt pausiere ich . mein schatzi hab ich das gebeichtet aber er ist nicht begeistert undwil weitermachen.. süüüüüß... aber ich weis auch nicht schlieslich denk ich immer an alles nicht er. an den tee. die medis... die tests..![]()
ich wil pausieren er weitermachen. jetzt streiten wr uns drum. hmm mal sehen jedenfalls leg ich es nicht drauf an. ggf hab ich auch einach keine lust am ES
29.01.2009 21:10
Zitat von vajami:du und keine lust...
Zitat von naddl1811:
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
![]()
wie gehts euch??
ich wil pausieren er weitermachen. jetzt streiten wr uns drum. hmm mal sehen jedenfalls leg ich es nicht drauf an. ggf hab ich auch einach keine lust am ES![]()
29.01.2009 21:12
Zitat von curlysue:
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben,
also mein Schatz und ich probieren schwanger zu werden seit Oktober 2008. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt...![]()
herzlich willkommen Smileonyourface![]()
wie versuchen auch seit November08 schwanger zu werdenAber wir müssen uns alle gedulden.Es kann bis zu nem Jahr dauern oder leider bei einigen länger
![]()
Wir hatten leider letzten Sommer ne FG, aber nun sind wir guter Hoffnung. Wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind
Ich muss dazu sagen, das letzte Mal hat es nur 1,5 Monate gedauert, bis ich schwanger war, umso mehr ist man traurig, wenn wieder die Tage kommen. Aber meine Gyn meinte, es sei alles in Ordnung und es klappt sicher wieder schnell.... *hoff*
29.01.2009 21:12
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:du und keine lust...
Zitat von naddl1811:
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
![]()
wie gehts euch??
ich wil pausieren er weitermachen. jetzt streiten wr uns drum. hmm mal sehen jedenfalls leg ich es nicht drauf an. ggf hab ich auch einach keine lust am ES![]()
![]()
soll vorkommen - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt