Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.01.2009 19:41
na geh ... es is noch alles offen. und meist gerade dann wenn ma net damit rechnet
franfine
23132 Beiträge
30.01.2009 19:42
je länger man hibbelt desto unwahrscheinlicher kommt es mir vor jemals schwanger zu werden! ist das bei dir auch so?
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2009 19:45
Haaaalllooooo

Heute morgen hab ich ekel empfunden.. hihi..
Also aufe Arbeit Thunfisch und Rind waren iiiiiihh.. *g*
Mittags haben die wieder normal gerochen.. allerdings hab ich die gaanze zeit ziehen im unterleib.. naja seit ca 2 stunden hihi..

nur doof.. man wird wohl echt immer zum schlechtesten zeitpunkt schwanger.. wurd grad gekündigt, an meinem letzten tag der probezeit..

LG
franfine
23132 Beiträge
30.01.2009 19:47
boah, wie arschig ist das denn??? hast du damit gerechnet?
franfine
23132 Beiträge
30.01.2009 19:48
so mädels, ich muss mich mal hübsch machen, gehe ja noch weg! also bis morgen!
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2009 19:50
Nee gar nicht, wurd ja auch schon nächsten monat eingeplant..
nmaja
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.01.2009 19:55
ja fran so gehts ma auch. is wohl selbstschutz... schönen abend. und dann erklärst mir mal was es bei nen kubaner zum essen gibt

he süsse.was hat er getan ? kündigt?? warum? was arbeitest du??schweine verein.
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2009 19:58
Probezeit wäre morgen ende gewesen.. und da ich morgen frei habe.. hat er mir heute ne std vor feierabend gekündigt..
Tja.. eigentlich bin ich froh, war echt doof da.
Abschlussprüfung im April muss ich dann selbs bezahlen..
lass das jetzt nich so stehen und mach nich weiter, wäre dumm!!
Silke79
3343 Beiträge
30.01.2009 20:04
Wuuuu ich hab sooo Wundschmerz, ist das eklig!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.01.2009 20:26
laskaja was hast du gearbeitet?? das tut mir echt leid. vielleicht findest ja was wo du es zu ende machen kannst...

arme silke... is echt grausig sowas
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.01.2009 20:37
hey schneggis
na wie gehts euch heut so??
wisst ihr was?? ich musste eben fast weinen.. bin zu schatzi gefahren.. da hab ich küchenschublade aufgemacht, da lag n Zettelchen: "Für mein liebes Schatzile" und drunter lag ein Buch "Das große Baby Buch".. hat er mir geschenkt!! einfach so!! das war totaaaaaal süß ich hab mich so dolle gefreut...

@ frani glaub au net dass es bei mir klappt hat irgendwie..
31.01.2009 10:33
Guten morgen ihr da seid ja mal ganz schön schreibfaul gewesen die tag e kenn ich nicht von euch
Was gibts sonst so? ich geh mal frühstücken und schau lost staffel 5 weiter hihi

was macht ihr sonst heute so? bei mir kommen am abend ja freunde und jeder kocht was. hab mich als vorspeise noch nicht entschieden aber die chefkochseite war ganz gut.
hab in der auswahl:

bananen-curry suppe
3 farbige chillisuppe
nanasschinken taler mit salat
nur salat

hmmm ganz schwer weil der rest findet schatzi dumm. eigentlich mag er alles net weil so ausergewöhnlich wäre. aber gerade das is doch cool

na mal schaun
dann nen spiele abend und dann ist ja schon wieder sonntag
werde sicher aber nochmals reinschaun. irgendwie muss ja auch zeit rumgehen muss doch schazi von mir fernhalten garnet so einfach
curlysue
8999 Beiträge
31.01.2009 11:02
Guten Morgen na schlaft ihr alle noch? Bei mir gehts heut wieder los mit arbeiten.
Vajami, ich würde die Bananen-Curry Suppe wählen
31.01.2009 11:16
Zitat von curlysue:

Guten Morgen na schlaft ihr alle noch? Bei mir gehts heut wieder los mit arbeiten.

kennst du die?
also mein schatz wehrt sich noch verzweifelt ich würd die auch machen aber er is eher so "normalo " style unterwegs.. also zb nur nen salat. drum war der kompromiss die ananas zu machen und azu salat hmmm

curlysue
8999 Beiträge
31.01.2009 12:11
Zitat von vajami:

Zitat von curlysue:

kennst du die?
also mein schatz wehrt sich noch verzweifelt ich würd die auch machen aber er is eher so "normalo " style unterwegs.. also zb nur nen salat. drum war der kompromiss die ananas zu machen und azu salat hmmm

nee ich kenn die nicht, aber ich liebe Curry Aber das mit Ananas&Salat ist doch auch nen guter Kompromiss
Wünsch euch nen schönen Tag! *winke*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt