Wer hibbelt mit mir?
30.01.2009 17:21
also jetzt frag nicht warum, aber ich dachte immer dass dein sohn von nem anderen mann wäre
! weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin! und ich hab mich schon gefragt, wie er deinem mann so ähnlich sehen kann!

30.01.2009 17:24
lol franni so dachte ich auch grad... komisch. hätte es auch geglaubt
30.01.2009 17:25
ja nicole mein freund muss auch sg. obwohl er lena gezeugt hat. und das is erst 4 jahr her. aber es kann sich auch was ändern an der zeugungsfähigkeit....
30.01.2009 17:26
Zitat von franfine:
also jetzt frag nicht warum, aber ich dachte immer dass dein sohn von nem anderen mann wäre! weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin! und ich hab mich schon gefragt, wie er deinem mann so ähnlich sehen kann!
![]()
süße ich habe Max damals mit in unsere Beziehung rein gebracht
Max war 1Jahr und 5 Monate alt als wir uns kennen lernten is schon richtig.Der leibliche Vater von Max hat sich nie gekümmert weder um Max rein garnix.Ich war vor 5 Jahren schwanger gewesen und hab es verloren nur red ich ungern dadrüber verstehst weil eine Frau trotz alle dem seelischen Schmerz hat.
aber findest echt,das er meinen Mann ähnlich sieht

30.01.2009 17:29
oh, du hast auch ein sternchen???
das wusste ich nicht tut mir leid! drücke dich ganz doll! und ja, ich finde da ist ne ähnlichkeit vorhanden!

30.01.2009 17:29
och nicki das tut mir jetz sehr leid... drück dich...
30.01.2009 17:30
Zitat von franfine:
oh, du hast auch ein sternchen???das wusste ich nicht tut mir leid! drücke dich ganz doll! und ja, ich finde da ist ne ähnlichkeit vorhanden!
ja kein Problem nun weißt du es ja

und nun laßt uns was anderes erzählen
30.01.2009 17:34
nicole, deine 2. zh ist ja auch ziemlich kurz! das beruhigt mich jetzt aber, dass bei dir alles in ordnung ist! meine ist ja auch recht kurz und ich dachte schon, dass das automatisch heißt, dass irgendwas nicht stimmt! kann das eigentlich vom fmt kommen? davor den zyklus hatte ich ne längere 2.zh!

30.01.2009 17:37
Zitat von franfine:
nicole, deine 2. zh ist ja auch ziemlich kurz! das beruhigt mich jetzt aber, dass bei dir alles in ordnung ist! meine ist ja auch recht kurz und ich dachte schon, dass das automatisch heißt, dass irgendwas nicht stimmt! kann das eigentlich vom fmt kommen? davor den zyklus hatte ich ne längere 2.zh!![]()
ne die is doch nich zu kurz 12 Tage is doch völlig normal is nich schlimm
30.01.2009 17:42
hm, dachte immer schon das ist grenzwertig! ich bin ja mal gespannt was der neue fa bei mir macht! hab zwar erst am 9.3. nen termin bekommen, aber da werde ich ihm sagen, dass ich auf jeden fall nen checkup haben will! möchte mir nicht länger gedanken darum machen müssen ob alles in ordnung ist, so werde ich nie entspannt! hat dein check eigentlich was gekostet?
30.01.2009 17:44
Zitat von franfine:
hm, dachte immer schon das ist grenzwertig! ich bin ja mal gespannt was der neue fa bei mir macht! hab zwar erst am 9.3. nen termin bekommen, aber da werde ich ihm sagen, dass ich auf jeden fall nen checkup haben will! möchte mir nicht länger gedanken darum machen müssen ob alles in ordnung ist, so werde ich nie entspannt! hat dein check eigentlich was gekostet?
nö zahlt die Krankenkasse.Zu welchen gehst nun?
wo de mir mal den Link geschickt hast von seiner HP?
30.01.2009 17:45
ja, zu dem, aber der hat sooo lange termine! hab den ja schon anfang des monats gemacht! hoffe das wird anders wenn ich erstmal schwanger bin! macht der fa auch das spermiogramm?
30.01.2009 17:48
Fran die zweite Zyklushälfte kann zwischen 11-16 Tagen sein, in der Zeitspanne ist noch alles normal

30.01.2009 17:49
Zitat von franfine:
ja, zu dem, aber der hat sooo lange termine! hab den ja schon anfang des monats gemacht! hoffe das wird anders wenn ich erstmal schwanger bin! macht der fa auch das spermiogramm?
ne wir müssen in die Kinderwunschklinik fahren hier in Berlin ok besser gesagt mein Mann

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt