Wer hibbelt mit mir?
31.01.2009 20:09
Zitat von franfine:
Zitat von Marta:wow, bis zur 13. woche??? aber du hast doch deine tage nicht mehr bekommen oder?
Zitat von franfine:
hi critical! alles klar soweit!
marta, du trinkst mal besser nix, teste erstmal!![]()
Habe jetzt (bilde ich mir wahrscheinlich ein) totale Bauchweh. Alles piekst und kneift!
Aber nu halte ich wenigstens bis morgen früh durch!!!!
Muss aber zuegeben, dass ich bei meinem Sohn bis zur 13. Woche nicht wusste dass ich schwanger bin.....und den 50. meines Vaters gefeiert habe...![]()
Alles ZUM GLÜCK gut gegeangen...
Hatte sie früher suuuper unregelmäßig!!! Deshalb ist es mir gar nicht aufgefallen.
31.01.2009 20:10
Zitat von Marta:da biste dann bestimmt aus allen wolken gefallen als du es erfahren hast was?
Zitat von franfine:
Zitat von Marta:wow, bis zur 13. woche??? aber du hast doch deine tage nicht mehr bekommen oder?
Zitat von franfine:
Habe jetzt (bilde ich mir wahrscheinlich ein) totale Bauchweh. Alles piekst und kneift!
Muss aber zuegeben, dass ich bei meinem Sohn bis zur 13. Woche nicht wusste dass ich schwanger bin.....und den 50. meines Vaters gefeiert habe...![]()
Hatte sie früher suuuper unregelmäßig!!! Deshalb ist es mir gar nicht aufgefallen.

31.01.2009 20:10
Hi Marta!
herzlich willkommen! Du hast schon ein Kind? schön!!!!!
31.01.2009 20:11
Zitat von CriticalMass:hast du schon kinder?
Hi Marta!
31.01.2009 20:13
Zitat von franfine:
Zitat von Marta:da biste dann bestimmt aus allen wolken gefallen als du es erfahren hast was?
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Ja, bin ich, vor allem weil es so gar nicht geplant war!
Deshalb habe ich noch weniger damit gerechnet!!!

31.01.2009 20:14
Zitat von CriticalMass:
Hi Marta!
Hallöchen Critical
Ja, mein Sohn ist 4 ;o)
31.01.2009 20:14
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:hast du schon kinder?
Hi Marta!
wer, ich? Nein. Hab jetzt erst den Mann, mit dem ich Kinder haben will... Wäre glücklich, wenn wir auch nur ein einziges bekämen.....
31.01.2009 20:15
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Hi Marta!
Hallöchen Critical
Ja, mein Sohn ist 4 ;o)
Wär natürlich schon, wenn er ein Geschwisterchen bekäme. Aber immerhin habt Ihr schon eins. Das ist doch toll!
31.01.2009 20:18
ich wär auch froh wenns endlich mal schnackelt! hab ja auch noch kein kind und wünsche mir so sehr eins! es passt grad einfach alles und da wärs sooo toll!
31.01.2009 20:25
Zitat von franfine:
ich wär auch froh wenns endlich mal schnackelt! hab ja auch noch kein kind und wünsche mir so sehr eins! es passt grad einfach alles und da wärs sooo toll!
das kann ich nur unterschreiben, franny. Toll wär´s - ganz toll!!!!!!
31.01.2009 20:39
herzlich willkommen marta, mensch das sieht ja gut aus bei dir *neidischguck* aber ich gönne es dir

31.01.2009 21:03
Zitat von Schmetterling16:
heee meine süsse cashi maus...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()