Wer hibbelt mit mir?
31.01.2009 15:18
Zitat von Marta:ich finds hier auch super! ohne mc wüßte ich kaum was übers schwangerwerden! man bekommt wirklich auf jede frage ne antwort! und außerdem sind alle gaaaanz doll lieb hier!
Auch wenn ich ein Schisser bin und etwas mutiger sein könnte...
Ich bin so froh, dass es diese Seite gibt und man sich jetzt hier ein bisschen austauschen kann über seine wahnsinnigen Gedanken und Hoffungsschimmer!!!!!
![]()

31.01.2009 15:18
Zitat von Marta:
Zitat von franfine:
Zitat von Marta:seit wann tun wir frauen denn was die männer uns sagen?
Zitat von naddl1811:
Zitat von Marta:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:ich kann die paddel ja wenigsten in die hand nehmen und so tun als ob
Zitat von franfine:
also das paddeln ist schon ganz schön anstrengend und wir machen das ja auch so ca. 6 stunden am tag! hab mal irgendwo gelesen, dass rudern und so nicht gut in der ss sein soll! ne versicherung kann man da nicht abschließen, zur not muss ich halt das geld trotzdem bezahlen, aber mein armer schatz kann dann auch nicht mit, weil das 2er kajaks sind! oder er paddelt halt und ich sitze nur drin!![]()
das is dann wirklich "urlaub"![]()
![]()
![]()
JA, der plan scheint mir am besten.....
genau franni da wär ja alles geklärt und marta kann pullern gehn![]()
Oh mann.....
Ihr seid grausaaaaaam![]()
Morgen früh sagt mein Mann!!!
![]()
Naja...er ist ja irgendqwie beteiligt...und muss mich wohlmöglich TRÖSTEN
machs doch heimlich.....och mensch...du kleiner schisser!!!!!

31.01.2009 15:19
Zitat von Marta:wir sind doch jetzt hier
Ihr seid doch sicher alle morgen vOrmittag online, oder???

31.01.2009 15:20
unsere männer können sich den druck gar nicht vorstellen den wir haben! frag mal meinen danach wann ich testen könnte! der hat keinen blassen schimmer weil der da nicht so drinhängt!
31.01.2009 15:21
Zitat von franfine:
Zitat von Marta:ich finds hier auch super! ohne mc wüßte ich kaum was übers schwangerwerden! man bekommt wirklich auf jede frage ne antwort! und außerdem sind alle gaaaanz doll lieb hier!
Ich bin so froh, dass es diese Seite gibt und man sich jetzt hier ein bisschen austauschen kann über seine wahnsinnigen Gedanken und Hoffungsschimmer!!!!!
![]()
![]()
und reden einem mut zu wenns einem voll mies geht

31.01.2009 15:23
Zitat von naddl1811:ja das stimmt! ist halt so, weil wir alle das gleiche ziel haben und man mit jedem mitfühlen kann! das sind halt sachen, die auch die besten freunde nicht verstehen und bei denen sie leider kaum helfen können!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
und reden einem mut zu wenns einem voll mies geht![]()
![]()
31.01.2009 15:25
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:ja das stimmt! ist halt so, weil wir alle das gleiche ziel haben und man mit jedem mitfühlen kann! das sind halt sachen, die auch die besten freunde nicht verstehen und bei denen sie leider kaum helfen können!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
das stimmt...die enigsten verstehen es....aber dafür gibts ja UNS ALLE ZUSAMM

31.01.2009 15:30
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
Das ist richtig...meine beste Freundin ist auch meine Arbeitskollegin und wir haben über das Thema schon 100 mal gesprochen...aber sie versteht es trotz allem nicht so, denn sie hat zur zeit keinen Partner und so ist das Thema für sie noch sooo weit weg.
Und ich fühlte mich wirklich "unnormal" Weil ich so ungeduldig und zickig werde bei dem Thema,
aber HIER ist das Mut zusprechen wirklich suuuuuuper.
Fühle mich besser und normaler

31.01.2009 15:30
franfine guck mal raus es schneit
so ihr lieben ich bin weg machts gut wir trinken Kaffee
und dann bald Abendbrot machen
Kartoffeln,mit Spinat und Rührei
bis später mal ihr süßen

so ihr lieben ich bin weg machts gut wir trinken Kaffee

Kartoffeln,mit Spinat und Rührei

bis später mal ihr süßen

31.01.2009 15:35
Zitat von kleinenicole:
franfine guck mal raus es schneit![]()
so ihr lieben ich bin weg machts gut wir trinken Kaffee![]()
Kartoffeln,mit Spinat und Rührei![]()
bis später mal ihr süßen![]()
Tschöhö und guten Hunger....

31.01.2009 15:37
Zitat von kleinenicole:
franfine guck mal raus es schneit![]()
so ihr lieben ich bin weg machts gut wir trinken Kaffee![]()
Kartoffeln,mit Spinat und Rührei![]()
bis später mal ihr süßen![]()
na dann schön sanstag euch noch

31.01.2009 15:42
oooh, ein paar hübsche flöckchen draussen! schööön! bis nachher nicole!
31.01.2009 17:17
wünsche euch nen schönen abend noch
werd jetzt bananensuppe kochen und dann sind die gäste schon da.

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt