Wer hibbelt mit mir?
01.02.2009 12:55
so sieht es aus bin schon total rühiger geworden nur meine ausgehen gestern abend mit babys wahr der reinfall
01.02.2009 12:58
Zitat von floeckchen09:
aber wenn ich erlich bin ich weis noch nicht mal ob ich den ES hatte hab bis jetzt noch nichts gemerkt nur serviel ZS aber ist ja eh egal
naja nächsten Zyklus kannste wieder voll los legen dann siehste aber deinen Freund wieder ja?Oder haut es wieder dann nich hin,weil er unterwegs ist?
01.02.2009 12:59
schon doof wen man sich freut mal wech zu gehen und dann mit starken kopfschmerzen und sehr starker übelkeit heim gebracht zu werden aber das komische die übelkeit hab ich auch jetzt noch
01.02.2009 13:00
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
aber wenn ich erlich bin ich weis noch nicht mal ob ich den ES hatte hab bis jetzt noch nichts gemerkt nur serviel ZS aber ist ja eh egal
naja nächsten Zyklus kannste wieder voll los legen dann siehste aber deinen Freund wieder ja?Oder haut es wieder dann nich hin,weil er unterwegs ist?
öhm das ist eine gute frage wird sich zeigen aber vieleicht wird auch erstmal der umzug gemacht und dann mal weiter

01.02.2009 13:04
ja verstehe flocke naja wird schon werden wollt ihr umziehen ja?In eine größere Wohnung?
01.02.2009 13:08
auf jeden fall in eine größere wohnung wohne jetzt mit meinen 2 kids in einer 48qm wohung 2 zimmer küche bad
und das iust nunmal viel zu klein gehen uns hier ja nur noch gegenseitig auf die nerven
wahr mir gestern eine wohnung anschauen die war super schicki ich hoffe ja das ich sie bekomme ist eine 4 zimmer wohnung über 2 etagen
und das iust nunmal viel zu klein gehen uns hier ja nur noch gegenseitig auf die nerven
wahr mir gestern eine wohnung anschauen die war super schicki ich hoffe ja das ich sie bekomme ist eine 4 zimmer wohnung über 2 etagen

01.02.2009 13:10
Zitat von floeckchen09:
auf jeden fall in eine größere wohnung wohne jetzt mit meinen 2 kids in einer 48qm wohung 2 zimmer küche bad
wahr mir gestern eine wohnung anschauen die war super schicki ich hoffe ja das ich sie bekomme ist eine 4 zimmer wohnung über 2 etagen![]()
![]()
![]()
und was kostet da die Miete dann?
01.02.2009 13:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Guten morgen
hab wieder migräne![]()
aja werd bald mal frühstücken und es heute ruhig angehen lassen. hatte gestern die bananensuppe gemacht. nur als tip: macht es nicht! und wenn da steht für 2 personen ist das schon für 4! wir waren 7 leute, hab für 6 personen gekocht und hatten nur die hälfte (ungelogen!!!!) gegessen... sprich wenn 7 ann bist für 3 kochen -.-
naja bissl geärgert und scheise gecshmeckt. einfach eklig.
sehrschade bin einfach keine gute köchin glaub ich manchmal![]()
bis dann ihr mädels
naja...haste was gelernt und kannst es als versuch abhaken...selbst bei meinem mann, der "chefkoch" bei uns ist^^, versaut immer mal ein essen...
danke für die tröstenden worte.. leider nicht das rewste mal

01.02.2009 13:21
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
wahr mir gestern eine wohnung anschauen die war super schicki ich hoffe ja das ich sie bekomme ist eine 4 zimmer wohnung über 2 etagen![]()
![]()
![]()
345 euro kalt und warm 432-438 euro
01.02.2009 13:25
Zitat von floeckchen09:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
345 euro kalt und warm 432-438 euro
naja des geht ja is des Altbau ich meine 4 Zimmer für 438 Euro warm is ja billig
01.02.2009 13:27
ja ist ein älteres haus und nachtspeicher heitzung aber mit der werde ich nicht heizen
01.02.2009 13:29
Zitat von floeckchen09:
ja ist ein älteres haus und nachtspeicher heitzung aber mit der werde ich nicht heizen
naja Nachtspeicher is auch nich gut hab ich gehört
mit was heizt du dann?
01.02.2009 13:35
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
naja Nachtspeicher is auch nich gut hab ich gehört
mit was heizt du dann?
der nachtspeicher ist dann in der neuen wohnung hier habe ich noch gas aber nachtspeicher ist auch sehr teuer
huhu nicole! sag mal hast du schon ne neue kurve? und vajami, du auch? möchte die doch so gerne sehen!
Ich habe Bauchschmerzen und schlechte Laune!!!!
Uuuuääääh....
Was macht IHR heute noch?
Uuuuääääh....
Was macht IHR heute noch?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt