Wer hibbelt mit mir?
01.02.2009 13:54
kommt heute abend ja auch nix in der glotze und mein schatz ist wieder arbeiten. mal schauen was ich da mache...

01.02.2009 13:55
Zitat von franfine:
kommt heute abend ja auch nix in der glotze und mein schatz ist wieder arbeiten. mal schauen was ich da mache...![]()
naja gehst schön baden oder so oder telefonierst is doch immer gut

01.02.2009 13:57
baden hört sich gut an, hab ich schon länger nicht gemacht, ist immer so schön entspannend!
01.02.2009 13:59
Zitat von franfine:
baden hört sich gut an, hab ich schon länger nicht gemacht, ist immer so schön entspannend!
ja genau mach ich auch gern

naja ich bin gleich weg erstmal komem heut aufm Abend nochmal wieder winke
01.02.2009 14:15
Heute Nacht is was passiert
Wurd wach uns es zog ganz schön in meinem Unterleib.. wenn ich ruhig liegen geblieben bin war kaum was zu merken, aber wenn ich mich dann gedreht habe.. huii.. bis heute Vormittag wars. Nur nich mehr soo feste. Habs dann auch so gemerkt ohne dass ich mich bewegen musste. Meine Brüste haben ab und zu abwechselns leicht gezogen..
Joa.. .. *G*
Musst ich loswerden

Wurd wach uns es zog ganz schön in meinem Unterleib.. wenn ich ruhig liegen geblieben bin war kaum was zu merken, aber wenn ich mich dann gedreht habe.. huii.. bis heute Vormittag wars. Nur nich mehr soo feste. Habs dann auch so gemerkt ohne dass ich mich bewegen musste. Meine Brüste haben ab und zu abwechselns leicht gezogen..
Joa.. .. *G*
Musst ich loswerden

01.02.2009 14:23
also so ein ziehen hab ich immer am tag des es! da werde ich dann auch wach von! was ist denn das bei dir???
01.02.2009 14:25
Zitat von franfine:
ich koche grad gulasch und danach weiß ich noch nicht so richtig was ich mache!
marta, du bekommst jetzt bestimmt die mens, bis 16 tage ist die 2 zh normal, da liegst du ja noch drin!
Die 2zh?
Ich kenne mich mit Euren Abkürzungen noch so GAR NICHT aus!!!
Und wenn die mens nicht kommt? Ich will nicht dass sie kommt!!!!
01.02.2009 14:27
Ja ich hoffe es hat sich irgendwas eingenistet oder gedehnt oder so *g*
Hab jetzt zeitweise auch immernoch ziehen im Unterleib..
Eisprung soll ja schon laut Rechnung gewesen sein.. das letzte mal geherzelt haben wir vorgestern, könnte also auch ne Chance bestehen wenns nur der Eisprung war..
bin durcheinander *g*
aber das brustziehen dazu..
Eisprung soll ja schon laut Rechnung gewesen sein.. das letzte mal geherzelt haben wir vorgestern, könnte also auch ne Chance bestehen wenns nur der Eisprung war..
bin durcheinander *g*
01.02.2009 14:31
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Silke79:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
ja ist ein älteres haus und nachtspeicher heitzung aber mit der werde ich nicht heizen
naja Nachtspeicher is auch nich gut hab ich gehört
mit was heizt du dann?
der nachtspeicher ist dann in der neuen wohnung hier habe ich noch gas aber nachtspeicher ist auch sehr teuer
Nachtspeicher hatten wir auch ma. Da muss man wissen wie man heizt![]()
Wir hatten im ersten Jahr eine StromNachzahlung von 800 Euro.
Und im 2ten Jahr haben wir 350 Euro wiederbekommen, weil uns dann mal einer erklärt hat, wie man mit Nachtspeicher richtig heizt![]()
lol und wie heitzt man damit richtig
Wirklich nur nachts heizen, Heizung erst um 20.00 Uhr anstellen und um 06.00 Uhr morgens wieder aus. Die Wärme reicht dann über Tag aus. Kein Gebläse anmachen, das frisst auch Strom. Leider sind die monatlichen Stromkosten trotzalledem höher. Aber wenn man aufpasst mit dem Heizen, geht auch das

01.02.2009 14:32
Hier ist meine Kurve...
Irgendwie ist die deutlich angestiegen seit ich das Cortison nehme
http://www.mynfp.de/display/view/60745/
Irgendwie ist die deutlich angestiegen seit ich das Cortison nehme

http://www.mynfp.de/display/view/60745/
01.02.2009 14:40
Zitat von Marta:2. zyklushälfte heißt das, also die zeit nach es! und vielleicht haste ja glück und es war zu früh! hab grad heute morgen noch ne kurve gesehen wo diejenige nach dem ausbleiben getestet hat und es negativ war und zwei tage später wars auf einmal doch positiv! drücke dir die daumen!
Zitat von franfine:
ich koche grad gulasch und danach weiß ich noch nicht so richtig was ich mache!
marta, du bekommst jetzt bestimmt die mens, bis 16 tage ist die 2 zh normal, da liegst du ja noch drin!
Die 2zh?
Ich kenne mich mit Euren Abkürzungen noch so GAR NICHT aus!!!
Und wenn die mens nicht kommt? Ich will nicht dass sie kommt!!!!
01.02.2009 14:41
Zitat von Laskaja:ja, vielleicht wars ja die einnistung! wir werdens ja bald sehen
bin durcheinander *g*

Zitat von Laskaja:
bin durcheinander *g*
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen!!!
Wobei ich meine Erfahrung loswerden muss:
Ich spüre auch ein komische sGefühl im Bauch. und finde es ist "anders" und meine Brüste auch....aber...der doofe Test hat TROTZDEM NEIN gesagt![]()
Aber ich drücke Dir ganz doll beide Daumen...
silke, deine tempi ist ja jetzt echt hoch! meinste das kommt vom cortison?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt