Wer hibbelt mit mir?
01.02.2009 18:09
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:hab auch nächstes wochenende geburtstag
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:genau
dann ruh dich jetzt schön aus, ich musste dieses we auch ran, geteiltes leid ist doch halbes leid curly![]()
ab mrg hab ich wieder nachtdienst, aber dann langes freies WE.Da fahren zur Schwiegerfamilie, Schatzis Oma hat Geburtstag&wir brunchen
das hört sich ja toll an. Wie alt wird denn die Oma?
Ich habe nächstes we auch frei, meine freundin hat geb. und wir gehen tanzen. Wir gehen in eine salsa bar, ich weiss garnicht ob ich das noch kann, war ewig nicht mehr
![]()
Franni, wann hast du nochmal Geburtstag? Macht ihr was schönes?
01.02.2009 18:10
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
hi curly, was denkste, biste schwanger?
hmich weiß nicht.Hatte Freitag ganz arg Rückenschmerzen& nun quälen mich Blähungen...Ist das bei Euch auch so? Besonders in der 2.Zyklushälfte
Erst hatte ich nen gutes Gefühl für diesen Monat, jetzt hab ich kein Gefühl mehr dazu
ja kenn ich![]()
leide rbisher nur PMS![]()
gehört Blähungen zu den Symptomen von PMS?
01.02.2009 18:10
vajami hab dir geschrieben auf deine text. scroll mal zurück
01.02.2009 18:13
Zitat von Schmetterling16:
vajami hab dir geschrieben auf deine text. scroll mal zurück
meine kleine knutschkugel
danke
01.02.2009 18:14
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
hi curly, was denkste, biste schwanger?
hmich weiß nicht.Hatte Freitag ganz arg Rückenschmerzen& nun quälen mich Blähungen...Ist das bei Euch auch so? Besonders in der 2.Zyklushälfte
Erst hatte ich nen gutes Gefühl für diesen Monat, jetzt hab ich kein Gefühl mehr dazu
ja kenn ich![]()
leide rbisher nur PMS![]()
gehört Blähungen zu den Symptomen von PMS?
weis nicht aber ich hatte meine tage. danach wars weg. ging jetzt einfach mal davon aus, denn was falsches gegessen hatte ich nicht. auserdem 1 woche blähungen einfach so?
01.02.2009 18:14
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:seine Oma ist so Ende 70Jahre alt.
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:genau
dann ruh dich jetzt schön aus, ich musste dieses we auch ran, geteiltes leid ist doch halbes leid curly![]()
ab mrg hab ich wieder nachtdienst, aber dann langes freies WE.Da fahren zur Schwiegerfamilie, Schatzis Oma hat Geburtstag&wir brunchen
ein schönes Alter.
ja, ich habe auch einen salsakurs besucht aber jetzt leider ewig nicht mehr getanzt, mal sehen wie ich mich am samstag anstellen werde![]()
![]()
trete meinem tanzpartner bestimmt dauernd auf die füsse![]()
das hört sich ja toll an. Wie alt wird denn die Oma?
Ich habe nächstes we auch frei, meine freundin hat geb. und wir gehen tanzen. Wir gehen in eine salsa bar, ich weiss garnicht ob ich das noch kann, war ewig nicht mehr
Oh kannst du Salsa tanzen, klingt auch toll!![]()
01.02.2009 18:19
Zitat von curlysue:
cashi, wird dir bestimmt viel Spass machen das Salsa Tanzen![]()
denke ich auch curly und da soll auch grad das ei springen, na das ei kann sich ja dann den richtigen platz aussuchen
01.02.2009 18:21
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
cashi, wird dir bestimmt viel Spass machen das Salsa Tanzen![]()
denke ich auch curly und da soll auch grad das ei springen, na das ei kann sich ja dann den richtigen platz aussuchen![]()
ein Salsa Baby wär Doch toll
01.02.2009 18:22
so ihr süßen, macht euch nen schönen Abend! Ich bin erstmal weg*winke*
hab euch lieb
hab euch lieb
01.02.2009 18:30
hab am 7. geburtstag und wir feiern wahrscheinlich am freitag rein!
curly, weiß auch nicht warum ich kein gutes gefühl hab, denke halt einfach, dass es diesen monat nicht geschackelt hat
! meine hoffnung wird von zyklus zu zyklus weniger, am anfang dachte ich immer "ja, jetzt hats bestimmt geklappt" aber jetzt...ich weiß nicht...
curly, weiß auch nicht warum ich kein gutes gefühl hab, denke halt einfach, dass es diesen monat nicht geschackelt hat
! meine hoffnung wird von zyklus zu zyklus weniger, am anfang dachte ich immer "ja, jetzt hats bestimmt geklappt" aber jetzt...ich weiß nicht...
01.02.2009 18:37
Zitat von franfine:
curly, weiß auch nicht warum ich kein gutes gefühl hab, denke halt einfach, dass es diesen monat nicht geschackelt hat! meine hoffnung wird von zyklus zu zyklus weniger, am anfang dachte ich immer "ja, jetzt hats bestimmt geklappt" aber jetzt...ich weiß nicht...
![]()
franni, meine freundin hat auch am 7. geb
01.02.2009 18:40
Zitat von cashmere:ist ja lustig! feiert ihr rein oder raus?
Zitat von franfine:
curly, weiß auch nicht warum ich kein gutes gefühl hab, denke halt einfach, dass es diesen monat nicht geschackelt hat! meine hoffnung wird von zyklus zu zyklus weniger, am anfang dachte ich immer "ja, jetzt hats bestimmt geklappt" aber jetzt...ich weiß nicht...
![]()
franni, meine freundin hat auch am 7. geb![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt