Wer hibbelt mit mir?
01.02.2009 17:13
Zitat von Marta:
Zitat von cashmere:
Marta, tut mir leid das du negativ getestet hast, das wird schon werden mit uns hibbelhühnern
Naja, wer weiss was noch so passiert....eigentlich ist alles "planbar" aber wenn man sich mal alle AUSNAHMEN ansieht......dann kann es immer in jeder Form passieren und wer weiss wann man es dann testen kann ;o)
ein baby ist leider nicht planbar, wenn es so wäre würden wir nicht mehr hier hibbeln sondern unsere bäuche bewundern aber diese zeit kommt auch noch, ganz bestimmt
Trotzdem wäre es toll gewesen, wenn der Test heute positiv gewesen wäre
01.02.2009 17:14
sagt mal..
eins schwqirrrt mir im kopf rum
bei mir is ja net so einfach ss zu werden. bin mal gespannt ob es jemals klappt
aber wenn ich es wäre muss ich ja wohl aufpassen wegen ner FG richtig? sonst würd esnicht so probs geben mit hormonen.
wann würdet ihr denn an MEINER stelle bzw auch an eurer stelle eurem partner/ famlile erzählen wies aussieht? alsojob MUSS ich sofort das is klar. zumindest dem chef weil ich halt im labor arbeite. aber freund /freunde und familie? bin am überlegen b ich 12 wochen warten sollte nur um sicher zu sein
eins schwqirrrt mir im kopf rum
bei mir is ja net so einfach ss zu werden. bin mal gespannt ob es jemals klappt
aber wenn ich es wäre muss ich ja wohl aufpassen wegen ner FG richtig? sonst würd esnicht so probs geben mit hormonen. wann würdet ihr denn an MEINER stelle bzw auch an eurer stelle eurem partner/ famlile erzählen wies aussieht? alsojob MUSS ich sofort das is klar. zumindest dem chef weil ich halt im labor arbeite. aber freund /freunde und familie? bin am überlegen b ich 12 wochen warten sollte nur um sicher zu sein
01.02.2009 17:15
Zitat von Marta:
Habt Ihr eigentlich in Eurem leben außerhalb von MC vielen Leuten erzählt, dass Ihr "ÜBT"?
Ich hab´s nur meiner besten Freundin erzählt....
ich habs nur meiner mama und meinen engsten freunden erzähl. Nach der fg wussten natürlich das ganze dorf davon. und nun werd i von allen ecken angeredet.. und ?? versucht ihr es weiter?? net aufgeben...
01.02.2009 17:16
Schmetti, der ist auch sehr schön.
In meiner Karte steht "unsere Herzen haben sich gefunden"
In meiner Karte steht "unsere Herzen haben sich gefunden"
01.02.2009 17:16
Zitat von cashmere:
Zitat von Marta:
Zitat von cashmere:
Marta, tut mir leid das du negativ getestet hast, das wird schon werden mit uns hibbelhühnern
Naja, wer weiss was noch so passiert....eigentlich ist alles "planbar" aber wenn man sich mal alle AUSNAHMEN ansieht......dann kann es immer in jeder Form passieren und wer weiss wann man es dann testen kann ;o)
ein baby ist leider nicht planbar, wenn es so wäre würden wir nicht mehr hier hibbeln sondern unsere bäuche bewundern aber diese zeit kommt auch noch, ganz bestimmt
Trotzdem wäre es toll gewesen, wenn der Test heute positiv gewesen wäre
Naja, das stimmt. Aber zwischendurch denke ich, dass es doch irgendwie planbar ist.
Mein erstes Kind war gar nicht geplant, da wusste ich nicht mal wann mein ES ist! Oder wann meine Mens kommen soll.
Und trotzdem hats geklappt.
Und jetzt?
Weiss wann die Mens kommt, wann mein ES ist und wann ich fruchtbar bin....und jetzt soll es nicht klappen?????
01.02.2009 17:17
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Marta:
Habt Ihr eigentlich in Eurem leben außerhalb von MC vielen Leuten erzählt, dass Ihr "ÜBT"?
Ich hab´s nur meiner besten Freundin erzählt....
ich habs nur meiner mama und meinen engsten freunden erzähl. Nach der fg wussten natürlich das ganze dorf davon. und nun werd i von allen ecken angeredet.. und ?? versucht ihr es weiter?? net aufgeben...![]()
![]()
also bei usn wussten es meine familie, seine mutter und zwei freundinnen...ich habe da kein problem...ich rede auch jetzt mit meiner mutter darüber, dass ich traurig bin,d ass es nicht geklappt hat...dann kann sie mich trösten und sagen, dass es nächstes jahr klappen wird!
01.02.2009 17:18
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Marta:
Habt Ihr eigentlich in Eurem leben außerhalb von MC vielen Leuten erzählt, dass Ihr "ÜBT"?
Ich hab´s nur meiner besten Freundin erzählt....
ich habs nur meiner mama und meinen engsten freunden erzähl. Nach der fg wussten natürlich das ganze dorf davon. und nun werd i von allen ecken angeredet.. und ?? versucht ihr es weiter?? net aufgeben...![]()
![]()
Bei mir wissen nach der op nun alle, davor wusste es nur meine freundin
01.02.2009 17:18
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Marta:
Habt Ihr eigentlich in Eurem leben außerhalb von MC vielen Leuten erzählt, dass Ihr "ÜBT"?
Ich hab´s nur meiner besten Freundin erzählt....
ich habs nur meiner mama und meinen engsten freunden erzähl. Nach der fg wussten natürlich das ganze dorf davon. und nun werd i von allen ecken angeredet.. und ?? versucht ihr es weiter?? net aufgeben...![]()
![]()
Oh mann...wie ätzend....da weiss man wohl gar nicht was man da sagen soll....
01.02.2009 17:19
als wir im sommer geheirategt haben, achte ja auch alle, ich werde sofort ss und meine schimu erzählt immer, dass die leute aus dem dorf fragen, wann sie nun oma wird...wie nervig...als ob man nicht auch heiraten kann, ohne gleich n kind zu bekommen...
01.02.2009 17:22
bei meinen erst kind nahm ich jahrelang die pille. im 4.üz wari schwanger. wobei ich da net mal wusste dass man da den ES tag beachten muss. habn einfach irgendwann gepopt. auf den kalender hab ich nie geschaut. wusste auch net wie lange mein zyklus dauert. war eigentlich soo ahnungslos. und ich denke genau dieso unbekümmertheit machts einem leichter.
denn je mehr man rechnet umso weniger klappts.
denn je mehr man rechnet umso weniger klappts.
01.02.2009 17:23
Zitat von vajami:
sagt mal..
eins schwqirrrt mir im kopf rum
bei mir is ja net so einfach ss zu werden. bin mal gespannt ob es jemals klapptaber wenn ich es wäre muss ich ja wohl aufpassen wegen ner FG richtig? sonst würd esnicht so probs geben mit hormonen.
wann würdet ihr denn an MEINER stelle bzw auch an eurer stelle eurem partner/ famlile erzählen wies aussieht? alsojob MUSS ich sofort das is klar. zumindest dem chef weil ich halt im labor arbeite. aber freund /freunde und familie? bin am überlegen b ich 12 wochen warten sollte nur um sicher zu sein![]()
01.02.2009 17:23
ja is schon komsch wenn alle vorher aufn bauch sehen bovor sie dich ansehen.. in der hoffnung etwas erspäen zu können
01.02.2009 17:26
Zitat von Nickitierchen:
als wir im sommer geheirategt haben, achte ja auch alle, ich werde sofort ss und meine schimu erzählt immer, dass die leute aus dem dorf fragen, wann sie nun oma wird...wie nervig...als ob man nicht auch heiraten kann, ohne gleich n kind zu bekommen...
ja nicki, das find ich auch echt schlimm. wir werden oft gefragt ob wir nachwuchs erwarten, weil wir so schnell heiraten würden in den augen andrer leute
01.02.2009 17:26
vajami mach dir keine sorgen. eine fg kann aus mehren gründen passiern. die ss is net intakt. oda das embrio krank...dann kannst sowieso nix tun. ausser deinen körper zu vertraun.
fg wegn hormonstörung?? naja kommt drauf an .. wenn du eine gelbkörperschwäche hast bist du risikofall.
aber sonst eher nicht...
mach dir net soo gedanken... werd mal schwanger und den rest süsse packen wir auch...
fg wegn hormonstörung?? naja kommt drauf an .. wenn du eine gelbkörperschwäche hast bist du risikofall.
aber sonst eher nicht...
mach dir net soo gedanken... werd mal schwanger und den rest süsse packen wir auch...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


