Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.11.2008 22:02
Zitat von Schmetterling16:
na toll und wer trifft sich mit mir???

ich wohn leider im höchsten norden von deutschland, aber bin gedanklich bei dir zum teetrinken^^
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 22:03
@nicole: klar, können wir mal machen! nen kaffee trinken oder so, müssen wir mal die cashmere fragen!
@schmetterling: die katze muss leider drin bleiben und die hasen hoppeln hier immer so rum. hab aber grad gelesen, dass die hasen nur zwischenwirte und damit nicht gefährlich sind, aber ich frag nochmal meinen freund!
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.11.2008 22:04
Zitat von kleinenicole:
Nicki heißt du Nicole??? wann testet du hast du Anzeichen??

jojo!! meine mama wollte einen namen, den man nicht abkürzen kann-irgendwie hat sie damit ins klo gegriffen, denn seit der grundschule werd ich von allen freunden nur nicki gerufen^^

ich habe noch keine anzeichen ud soll donnerstag oder freitag meine mens bekommen. sollte sie samstag nicht da sein werd ich vielleicht schon testen...aber ich glaube kaum,d ass es geklappt hat, fühl mich recht "unschwanger"

franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 22:05
@nicki: wahrscheinlich bist du dann die einzige von uns, die wirklich schwanger ist
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 22:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:

jojo!! meine mama wollte einen namen, den man nicht abkürzen kann-irgendwie hat sie damit ins klo gegriffen, denn seit der grundschule werd ich von allen freunden nur nicki gerufen^^

ich habe noch keine anzeichen ud soll donnerstag oder freitag meine mens bekommen. sollte sie samstag nicht da sein werd ich vielleicht schon testen...aber ich glaube kaum,d ass es geklappt hat, fühl mich recht "unschwanger"

immer positiv denken nicht aufgeben mein Spitzname war auch immer Nicki naja was solls
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.11.2008 22:06
Zitat von franfine:
@nicki: wahrscheinlich bist du dann die einzige von uns, die wirklich schwanger ist

das wäre sehr schön, aber eher unwahrscheinlich, wobei wir wirklich schön um den ES gepoppt haben...abwarten und tee trinken, wie schon gesagt wurde....
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 22:07
nicki, jetzt hast du ja auch nen neuen ticker oder?
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.11.2008 22:07
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:

immer positiv denken nicht aufgeben mein Spitzname war auch immer Nicki naja was solls

ich glaube um nicki kommt man auch nicht herum, wenn man nicole heißt^^ nur die schreibweise variiert
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.11.2008 22:08
Zitat von franfine:
nicki, jetzt hast du ja auch nen neuen ticker oder?

nee, ist der gleiche geblieben, aber es passt mit samstag, obwohl ich halt schon donnerstag oder freitag meine mens bekommen soll...
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 22:09
dann bin ich jetzt irgendwie durcheinander gekommen...
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 22:09
ich hoffe ich darf auch bei euch bleiben wenn ich mal schwanger bin denn bei euch fühl ich mich Puddelwohl um ehrlich zu sein hab euch gern macht Spaß mit euch zu schreiben
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.11.2008 22:11
Zitat von kleinenicole:
ich hoffe ich darf auch bei euch bleiben wenn ich mal schwanger bin denn bei euch fühl ich mich Puddelwohl um ehrlich zu sein hab euch gern macht Spaß mit euch zu schreiben

da schließ ich mich volle granate an!
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 22:11
also ich will dann aber auch nicht weg! werde aber bei einigen fragen bestimmt mal "fremdgehen" müssen, ich hoffe ihr verzeiht mir das dann...
Nickitierchen
26602 Beiträge
11.11.2008 22:12
Zitat von franfine:
dann bin ich jetzt irgendwie durcheinander gekommen...

macht ja nichts^^

so mädels ich geh nun gleich inne heier, muss morgen früh zum krafttraining wegen meinem rücken!!

schlaft gut und besonders cashmere!!

küssi an euch
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 22:13
Zitat von franfine:
also ich will dann aber auch nicht weg! werde aber bei einigen fragen bestimmt mal "fremdgehen" müssen, ich hoffe ihr verzeiht mir das dann...
ja na klar franfine würd mir nicht anders gehen man muß sich ja austauschen mit Frauen die auch schwanger sind aber Hauptsächlich bleib ich bei euch in den anderen Threads wird man leicht übersehen und da fühl ich mich nicht gut aufgehoben aber wir hier sind nen tolles Team
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt