Wer hibbelt mit mir?
12.11.2008 09:55
Ich berichte soweit ich was höre.
Habe heute nacht geträumt das die Werte runtergegangen sind
, ich denke das ich meine Äangste verarbeitet habe
Habe heute nacht geträumt das die Werte runtergegangen sind
, ich denke das ich meine Äangste verarbeitet habe
12.11.2008 09:57
Hallo und einen schönen sonnigen Morgen aus dem Markgräfelerland.
Heute ist alles wie weggeblasen, nja soll mir recht sein !
Die Wahrheit erfahr ich erst wenn meine Olle eintrudelt,obwohl ich ihr Hausverbot gab.
Heute ist alles wie weggeblasen, nja soll mir recht sein !
Die Wahrheit erfahr ich erst wenn meine Olle eintrudelt,obwohl ich ihr Hausverbot gab.
12.11.2008 10:38
Zitat von cashmere:
Ich berichte soweit ich was höre.
Habe heute nacht geträumt das die Werte runtergegangen sind, ich denke das ich meine Äangste verarbeitet habe
naja, geht halt nicht spurenlos an einem vorbei, oder? ich denk an dich
12.11.2008 10:39
Zitat von Anita-Maria:
Hallo und einen schönen sonnigen Morgen aus dem Markgräfelerland.
Heute ist alles wie weggeblasen, nja soll mir recht sein !
Die Wahrheit erfahr ich erst wenn meine Olle eintrudelt,obwohl ich ihr Hausverbot gab.
hey!
hier schein die sonne auch-welch schöne abwechslung, soll nachher nochmal mächtig regnen....
ja, hab ich meiner auch gegeben, ich hoffe, sie hält sich dran
12.11.2008 11:50
Cashmere@ die hoffnug stirbt zuletzt.
ich weiß es ist hart, gerade wenn man so oft wie du, positiv testet, und der Arzt nichts sieht.
Man hofft um so mehr ,und auch wenn man es nicht will ,ertappt man sich schon beim Babykleider
anschauen,und was es noch so schönes gibt.
Oder träumt wie es wohl sein wird!
Das ist anstrengender als wenn ein Test neg. anzeigt und du weißt " in 4 Wochen kannt man wieder
testen"
Fühl Dich verstanden,und ganz doll gedrückt.
Nicki, irgendwie hoff ich für dich ,dennoch denke ich das du dir etws zuviel druck zugemutet
hast, nicht böse sein ,aber ich denke da du dir ein Zeitlimit gesetzt hast ,ist das die
stärkste Verhütung.
Dennoch hab ich dich ganz fest in meinen Gedanken , das es bis Dez. ein Urknall bei dir
passiert oder schon da ist.
Hab euch lieb.
ich weiß es ist hart, gerade wenn man so oft wie du, positiv testet, und der Arzt nichts sieht.
Man hofft um so mehr ,und auch wenn man es nicht will ,ertappt man sich schon beim Babykleider
anschauen,und was es noch so schönes gibt.
Oder träumt wie es wohl sein wird!
Das ist anstrengender als wenn ein Test neg. anzeigt und du weißt " in 4 Wochen kannt man wieder
testen"
Fühl Dich verstanden,und ganz doll gedrückt.
Nicki, irgendwie hoff ich für dich ,dennoch denke ich das du dir etws zuviel druck zugemutet
hast, nicht böse sein ,aber ich denke da du dir ein Zeitlimit gesetzt hast ,ist das die
stärkste Verhütung.
Dennoch hab ich dich ganz fest in meinen Gedanken , das es bis Dez. ein Urknall bei dir
passiert oder schon da ist.
Hab euch lieb.
12.11.2008 12:54
huhu ihr süßen bin auch wieder da Nicki wo an der Ostsee wohnst du denn?
cashmere wird schon glaub mir alles braucht seine Zeit
nich aufgeben
cashmere wird schon glaub mir alles braucht seine Zeit
nich aufgeben
12.11.2008 12:56
hee bin auch da, brauchte grad a bissi luft. meine kleine hat mi grad ziemli überstrapaziert. ziemmli frech, hab sie jetz schlafn geschickt...
12.11.2008 12:59
Zitat von Schmetterling16:naja dann mußte ja nochmal ran
ja sonst alles bestens heut is ES ... juhhhuuu
hihi viel spaß grins
12.11.2008 13:06
Anita und Nicole, vielen Dank für Eure aufbauenden Zeilen.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und war in dem Labor wo die Tests durchegeführt werden.
DAS HCG STEIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte die ganze Welt umarmen vor Freude mein Lieben.
Habe zu der Arzthelferin gesagt : wenn dieses Baby was wird, dann wird es ganz was Besonderes, es hält mich jetzt schon auf Trabb
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und war in dem Labor wo die Tests durchegeführt werden.
DAS HCG STEIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte die ganze Welt umarmen vor Freude mein Lieben.
Habe zu der Arzthelferin gesagt : wenn dieses Baby was wird, dann wird es ganz was Besonderes, es hält mich jetzt schon auf Trabb
12.11.2008 13:10
Ich logg mich wieder aus, mein Schatz und ich wollen uns ein haus ansehen.
Heute Abend guck ich wieder rein.
Viele liebe Grüsse und danke das es Euch gibt
Heute Abend guck ich wieder rein.
Viele liebe Grüsse und danke das es Euch gibt
12.11.2008 13:11
Zitat von cashmere:wo wollt ihr euch denn ein haus angucken?Und was solls kosten?Wollt ihr umziehen ja?
Ich logg mich wieder aus, mein Schatz und ich wollen uns ein haus ansehen.
Heute Abend guck ich wieder rein.
Viele liebe Grüsse und danke das es Euch gibt
12.11.2008 13:28
Zitat von Schmetterling16:
ja sonst alles bestens heut is ES ... juhhhuuu
Jawohl...........................,das ist das was wir hören wollen,
auf in den Kampf..............und siegessicher heimkehren..........lol.......
12.11.2008 13:38
genau wir kamen sahen und siegten
geimeinsam sind wir stark
geimeinsam sind wir stark
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


