Wer hibbelt mit mir?
03.02.2009 19:37
Zitat von naddl1811:
hallo @ all![]()
huhu naddl

03.02.2009 19:37
Zitat von Nickitierchen:
wo ist eigendlich nicole hin? hat sie sich abgemeldet? urlaub? krank? keine lust? keine zeit?
meinsch du die kleinenicole?
03.02.2009 19:38
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
wo ist eigendlich nicole hin? hat sie sich abgemeldet? urlaub? krank? keine lust? keine zeit?
jeb!
03.02.2009 19:39
Zitat von Nessie26:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nessie26:
mir gehts ganz gut. ich spüre überhaupt nichts. hoffe das ist ein gutes zeichen. kann mich nicht mehr erinnern wie das bei meiner ersten war. aber ziehen im unterleib hab ich eigentlich gar nicht. höchst selten. hoffe dass es trotzdem wächst. smile. noch 2 wochen, dann hab ich wieder fa-termin
auch nicht schlecht oder so?![]()
also meine brüste tun halt weh wenn ich drauf drücke und die brustwarzen sind empfindlicher, schlecht ist mir eigentlich so gut wie niiiiieeee. toi toi toi...brauch ich auch nicht... nur wenn ich manchmal süße sachen wie z. b. kuchen oder so sehe, dann ekelt mich das manchmal an oder heute als ich nen cappucchino getrunken hab, da war mir danach auch nicht so wohl, aber ist eher die seltenheit.
ich muss aber dazu sagen, das hatte ich bei meiner tochter auch nciht.
ich bin nur soooooooooooooooooooo müde und könnte nur noch schlafen. 10 stunden sind nix. und nach der arbeit auch erst mal ne stunde. sonst überleb ich den tag nicht...
ahaaaa, ich dachte das mit dem schlecht-werden hat jede in der schwangerschaft.. gut zu wissen

Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
jeb!
hier is die kleene

hoffe euch gehts gut
ich geh mal fix baden dann bin ich da zum quatschen

Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
jeb!
hmm wollte sie net weniger hier rein gucken? weiß leider nimmer genau :/
03.02.2009 19:40
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nessie26:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nessie26:
mir gehts ganz gut. ich spüre überhaupt nichts. hoffe das ist ein gutes zeichen. kann mich nicht mehr erinnern wie das bei meiner ersten war. aber ziehen im unterleib hab ich eigentlich gar nicht. höchst selten. hoffe dass es trotzdem wächst. smile. noch 2 wochen, dann hab ich wieder fa-termin
auch nicht schlecht oder so?![]()
also meine brüste tun halt weh wenn ich drauf drücke und die brustwarzen sind empfindlicher, schlecht ist mir eigentlich so gut wie niiiiieeee. toi toi toi...brauch ich auch nicht... nur wenn ich manchmal süße sachen wie z. b. kuchen oder so sehe, dann ekelt mich das manchmal an oder heute als ich nen cappucchino getrunken hab, da war mir danach auch nicht so wohl, aber ist eher die seltenheit.
ich muss aber dazu sagen, das hatte ich bei meiner tochter auch nciht.
ich bin nur soooooooooooooooooooo müde und könnte nur noch schlafen. 10 stunden sind nix. und nach der arbeit auch erst mal ne stunde. sonst überleb ich den tag nicht...
ahaaaa, ich dachte das mit dem schlecht-werden hat jede in der schwangerschaft.. gut zu wissendie beschwerden sind wohl echt von frau zu frau verschieden
meine mama sagt immer: bei dir war mir kaums chlecht udn ich hätte bäume ausreißen können...
die gene hätt ich gerne! also die hab ich ja...ich hoffe mal, dass sie sich auch so auswirken bei mir^^
03.02.2009 19:41
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
jeb!
hier is die kleenegrins
hoffe euch gehts gut
ich geh mal fix baden dann bin ich da zum quatschen![]()
aaaahhh

03.02.2009 19:42
Zitat von naddl1811:
will ja ni jammern aber: dreckig hoch dreißig....![]()
och mensch süße....

03.02.2009 19:45
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
jeb!
hier is die kleenegrins
hoffe euch gehts gut
ich geh mal fix baden dann bin ich da zum quatschen![]()
he pupsi....ich geh auch glei planschen

03.02.2009 19:46
viel spaß beim schwimmen...ich würde auch gerne, habe aber keine badewanne

03.02.2009 19:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:
och mensch süße....![]()
![]()
![]()
![]()
das kann ich gebrauchen....danke

03.02.2009 19:47
Zitat von Nickitierchen:
viel spaß beim schwimmen...ich würde auch gerne, habe aber keine badewanne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehste in garten ins regenfass

sorry....
03.02.2009 19:48
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von naddl1811:
och mensch süße....![]()
![]()
![]()
![]()
das kann ich gebrauchen....danke![]()
wegen schlecht und so?

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt