Wer hibbelt mit mir?
03.02.2009 18:50
Zitat von franfine:
bei uns war auch alles grau!![]()
soll morgen auch nicht anders sein... und morgen muss ich öfters weg...bäh!
Zitat von Laskaja:also ich würds nicht aushalten
hmm warten.. wäre ne idee![]()
weiß nur ned ob ich das aushalte hihi
!
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Hey ihr Lieben!
Habt ihr heute auch die schöne Sonne genossen? Ein Traum bei uns unten![]()
wie gehts euch so?
Marta wann hast du vor zu testen? bei mir is au bald so weit.. aber hab eigentlich kein gutes gefühl...
welche sonne- hier war es den ganzen tag grau....
aber das war ok...habe über 5h gelernt und bin für heute leer im kopf^^
der kopf sollte doch jetzt voll sein oder ^^
03.02.2009 18:56
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Hey ihr Lieben!
Habt ihr heute auch die schöne Sonne genossen? Ein Traum bei uns unten![]()
wie gehts euch so?
Marta wann hast du vor zu testen? bei mir is au bald so weit.. aber hab eigentlich kein gutes gefühl...
welche sonne- hier war es den ganzen tag grau....
aber das war ok...habe über 5h gelernt und bin für heute leer im kopf^^
der kopf sollte doch jetzt voll sein oder ^^
SOLLTE^^ nee...wohl wahr...er ist voll...und deswegen fühle ich mich auch total schwer^^
03.02.2009 18:57
mensch nicki, du hast ja deine termine! da gehts dann aber auch schlag auf schlag!
03.02.2009 18:59
Zitat von franfine:
mensch nicki, du hast ja deine termine! da gehts dann aber auch schlag auf schlag!
ja, einerseits macht es das auch total endgültig...ich meine: in 50 tagen hat es sich ausgelernt...ich amch seit 1,5 jahren nichts anderes als lernen...was mach ich denn dann??^^
ich hab nun auch planen könenn, was ich wann lerne und so kommt etwas mehr ruhe beim lernen.
03.02.2009 19:00
Zitat von Nessie26:
hallo ihr süßen, alles klar?
jo!
und bei dir?
03.02.2009 19:02
Zitat von Nickitierchen:du wirst sicherlich ganz schnell ne andere beschäftigung finden...
Zitat von franfine:
ja, einerseits macht es das auch total endgültig...ich meine: in 50 tagen hat es sich ausgelernt...ich amch seit 1,5 jahren nichts anderes als lernen...was mach ich denn dann??^^
ich hab nun auch planen könenn, was ich wann lerne und so kommt etwas mehr ruhe beim lernen.
03.02.2009 19:02
hallo nessie *winke*
franni schon irgendwie bauchziehen oder so?
franni schon irgendwie bauchziehen oder so?
03.02.2009 19:03
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:du wirst sicherlich ganz schnell ne andere beschäftigung finden...
Zitat von franfine:
![]()
arbeiten (hoffe ich mal)
03.02.2009 19:03
bin eingeschlafen.. oh je..
jetzt häng ich wieder hinterher *g*
wir hatten heute ganz viel sonne
jetzt häng ich wieder hinterher *g*
wir hatten heute ganz viel sonne
03.02.2009 19:04
nö noch nix, aber ist ja auch erst es+6! muss ich abwarten! aber die tempi sieht noch ganz gut aus bisher!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt