Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
05.02.2009 11:17
Zitat von Laskaja:

Zitat von vajami:

Hab gerade mit FA gesprochen (weil er die nächsten 2 wochen urlaub hat hab ich mich bissl beeilt mit meinen fragen ihm gegenüber zwecks ES)

jo er wär3e mit dem latain am ende bin ungeeignet fürs kinder kriegen
weil ewrte sind sau kacke und so wirds wohl nichts.
naja und er überweist mich jetzt an ne kinderwunschklinik weil er weis net weiter und das hält er net aus (dass ich dauernd anrufe oder so?!?)

ich bin jetzt fix und fertig und kurz vorm heulen. dachte ich habs durch medis im griff?!?
is mein leben kacke

sry wenn ich depri stimmung verbreite aber das musste raus. mein tag is jedenfalls gelaufen

Oh
Das tut mir so leid..
Wieso solls du unfähig sein Kinder zu kriegen??
Wie lange übst du denn schon??

Man sowas zu lesen nimmt einem echt jede Hoffnung..
Fühl dich gedrückt

keine ahnung wie lange schon. glaube das wird nächsten monat mein 30 ÜZ
aber danke schön..

weis auch nicht werde kurz mal offline gehen, auf der arbeit rumheulen sieht nicht gut aus
Marta
2720 Beiträge
05.02.2009 11:35
Zitat von nikinelke:

Zitat von Nick0682:

Ja der Arzt sagte alles ok.Habe mich aber glaub ich so fertig gemacht,
daß es nur noch zur Blockade kam.Hab alles gekauft,was man nur kaufen kann damit es klappt.jetzt ist Schluß damit.
Ich muss auch sagen mein Zyklus war sehr lange unregelmässig.Bis ich Mönchspfeffer ausprobiert habe,jetzt funktionierts seit 2 Zyklen.
Wie ist es bei euch.Denkt ihr oder redet ihr viel darüber?

Ich hibbel ja noch nicht. aber hab jetzt nach 2 manaten nach absetzten der Piller einen regelmeßigen Zyklus
So ne blokade ist sicher blöd. hast dich versucht abzulenken?
Ich denke immer drüber nach. reden tue ich nur hier darüber

Hallöchen...
Ich hatte auch erst einen ganz regelmäßigen Zyklus und jetzt hat sich scheinbar alles verschoben...soooo blööööd
Naja, was will man machen...

Aber bei mir ist es genauso, dass ich oft drüber nachdenke und nur hier drüber "rede" ;o)
05.02.2009 12:37
So leute ich weis net obs überstürzt ist aber momentan finde ich es gerechtfertigt...

ich denke ich werde komplett mit dem hibbeln aufhören. dann soll es eben nicht sein kann man nicht ändern. ich messe den zyklus noch fertig zur sicherheit dass es wirklich so schlimm ist wie alle(auch ich ) denken aber naja. viel hoffniung hab ich eh nicht dass mal was passiert.
auserdem hat mich mein FA aufgegeben das ist schon hart genug.
vielleicht sol es auch so sein. ich weis auch nicht vielleicht bin ich wirklich nicht dafür geboren mal kinder zu haben. vielleicht soll es aber auch so sein und gerade dann klappts. mir ist es langsam echt egal, ich mein ich bin himmeöhochjauchzend unterwegs wie vor 2 wochen dann zu tode betrübt wie jetzt. warum? weil es es immer erst heist: alles ist nun ENDLICH ok.. ich hab chancen.. und dann im nächsten moment hab ich wieder problemchen. was es diesmal alles ist weis ich net ist mir auch egal. denk mal dass ich kein ES hab/hatte, eier sieht man sowieso nie und hormone auch unter aller sau. was solls...
ich hab eben nur keine kraft mehr, ich steh eigentlich wieder am anfang. ein teil ist behoben, aber zu welchen preis? dass ich nun andere probleme habe? dass ich monate lang hoffnung hatte? neee
das is mir zu dumm
ich hab euch mädels echt lieb gewonnen in der kurzen zeit, aber mein einmonatiges auzeithibbeln wird wohl auf unbestimmte zeit verlängert sry
werd sicher ab und zu hier reinschaun hallo sagen eindach auch weil ich euch vermisse. aber mit euch hibbeln wird schwer. es tut auch unheimlich weh muss ich sagen
naja.. also auf mich verzichten müsst ihr nicht- zumindest nicht ganz
drücke euch allen die daumen ,dass ihr bald werdende mamis seid....

einen lieben dicken kuss an alle. ihr seid super. die paar monate die ich hier war habt ihr mich super unterstützt und viele tipps gegeben...
seid die besten

und wehe ich les hier was von tränchen...
bin ja net weg.
möchte nur mein hibbelabschied verkünden

05.02.2009 13:25
Vllt solltest du dich einfach nicht so reinsteigern.
Zum Hibbeln hörst du sicher nicht komplett auf, denn ich bezweifle, du fängst jetzt an zu verhüten und es passiert ja dann irgendwann unverhofft
Wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 14:09
vajami, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...es ist traurig solche Nachricht vom FA zu bekommen.Ich verstehe das du da verzweifelst.Aber kann Dir ne Kiwu Klinik ja helfen.
Ich würd glaub ich erstmal ne komplette Auszeit nehmen,auch von MC.Mich persönlich würd es echt fertig machen.Versuch Dich abzulenken&es irgendwie zu verarbeiten
Nickitierchen
26600 Beiträge
05.02.2009 14:18
liebe vajami,
es ist traurig zu hören, wie schlöecht es dir mit diesem thema geht. versuche doch die überweisung zur kiwu-klinik als eine schritt nach vorne zu sehen. die haben dort ganz andere möglichkeiten...

und vielleicht ist es gut, wenn du etwas absatnd von diesem thema nimmst und einfach ma das hibbeln sein lässt! es lebt sich viel entspannter...glaube mir!

ich denk an dich und drück dich fest!
kleinenicole
18763 Beiträge
05.02.2009 15:45
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 15:51
na nicole? worauf wartest du denn?
kleinenicole
18763 Beiträge
05.02.2009 15:54
Zitat von curlysue:

lach auf garnichts hatte langeweile
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 16:00
Zitat von kleinenicole:

Zitat von curlysue:

lach auf garnichts hatte langeweile

soso
kleinenicole
18763 Beiträge
05.02.2009 16:01
jo uns nebenbei les ich noch bissel nach wegen mein eckelhaften Sodbrennen und so

05.02.2009 16:01
Zitat von Nickitierchen:

liebe vajami,
es ist traurig zu hören, wie schlöecht es dir mit diesem thema geht. versuche doch die überweisung zur kiwu-klinik als eine schritt nach vorne zu sehen. die haben dort ganz andere möglichkeiten...

und vielleicht ist es gut, wenn du etwas absatnd von diesem thema nimmst und einfach ma das hibbeln sein lässt! es lebt sich viel entspannter...glaube mir!

ihr seid alle süß danke schön.

nein verhüten werde ich nicht aber laut ärzte werd ich eh nicht schwanger in der konstellation. dafür sind die hormone zu schlecht bzw wenn ich kein ES hab sowieso net.
will ja nicht heulen meine güte. ich sag nur dass es mich fertig macht so lange gekämpft zu haben, jedes mal das GO und dann wieder so niederschmetternde nachrichten.. ich will nicht schon wieder von vorne anfangen ursachenforschung etc. hab das gefühl je mehr medis ich nehm desto schlimmer wirds

apropo kinderwunschklinik: ich bin da schon, das ist ja das tragische..
hab in 2 wochen nen termin mal sehen was das mir bringt wenn die auch nichts mehr tun können auser künstliche befruchtung dann solls eben so sein. weil ich bin weder 25 noch verheiratet . und heiraten wegen ner befruchtung ist mir zu blöde. geschweige denn dass es echt arsch teuer wird...
also... ich behaupte einfach mal meine möglichkeiten sind ziemlich ausgeschöpft

und nun lasst den kopf net so hängen, fänds schön wenn eine von euch als ersatz schwanger wird. wenigstens eine..
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 16:04
Zitat von vajami:

Zitat von Nickitierchen:

liebe vajami,

ihr seid alle süß danke schön.

nein verhüten werde ich nicht aber laut ärzte werd ich eh nicht schwanger in der konstellation. dafür sind die hormone zu schlecht bzw wenn ich kein ES hab sowieso net.
will ja nicht heulen meine güte. ich sag nur dass es mich fertig macht so lange gekämpft zu haben, jedes mal das GO und dann wieder so niederschmetternde nachrichten.. ich will nicht schon wieder von vorne anfangen ursachenforschung etc. hab das gefühl je mehr medis ich nehm desto schlimmer wirds

apropo kinderwunschklinik: ich bin da schon, das ist ja das tragische..
hab in 2 wochen nen termin mal sehen was das mir bringt wenn die auch nichts mehr tun können auser künstliche befruchtung dann solls eben so sein. weil ich bin weder 25 noch verheiratet . und heiraten wegen ner befruchtung ist mir zu blöde. geschweige denn dass es echt arsch teuer wird...
also... ich behaupte einfach mal meine möglichkeiten sind ziemlich ausgeschöpft

und nun lasst den kopf net so hängen, fänds schön wenn eine von euch als ersatz schwanger wird. wenigstens eine..

na da werden sich wohl einige Freiwillige melden
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 16:05
Zitat von kleinenicole:

jo uns nebenbei les ich noch bissel nach wegen mein eckelhaften Sodbrennen und so

hast so doll Sodbrennen? Und hast schon was gefunden beim Nachlesen? Ich hatte heut kein Sodbrennen mehr
kleinenicole
18763 Beiträge
05.02.2009 16:06
ich meld mich mal hihi mal sehen obs klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt