Wer hibbelt mit mir?
05.02.2009 17:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
abend meine süßen, ich soll mich gleich mit mari udn nora treffen, bin schon ganz gespannt!
ansonsten hab ich heute fleißig für meine klausur gelernt...und ich werde mal wieder krank...ich sehs schon kommen...leichtes kratzen im hals und laufende nase...sssuuuppaaaa![]()
![]()
huhu nicki, ich drück dir die daumen das du nicht krank wirst.
was wollt ihr denn unternehmen?
wir gehen nur einen cauppu oder ne latte trinken... erstmal kennenlernen und beschnuppern^^
ganz viel spass beim Kennenlernen&gute Besserung
05.02.2009 17:19
Zitat von cashmere:
Huhu silke, mensch, wir haben zur gleichen zeit ESkönnen hoffentlich zusammen positiv testen aber vor uns testet curly positiv
![]()
nicole, ja, ich hatte das fast 2 wochen lang, sodbrennen, aufstossen und so einen blöden geschmack im mund, ist wieder von alleine weggegangen, hoffe bei dir geht es auch bald vorbei süsse
cashi süße, ich hab nun frei
muß erst Montag wieder arbeiten
05.02.2009 17:19
grade eben wurde unsere Geschenketruhe wurde geliefert
die sieht echt klasse aus
05.02.2009 17:20
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
oh schön
hihi
05.02.2009 17:24
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
oh schönhihi
curly, du bist so lieb
05.02.2009 17:25
Zitat von curlysue:
So Süße bin erstmal weg,bis später![]()
winke, machs gut süsse
05.02.2009 17:37
Echt Cashi? Na dann drücken wir uns jetzt mal beiden die Daumen für einen feinen ES und einen positiven Test am 22.02
05.02.2009 17:44
Zitat von Silke79:
Echt Cashi? Na dann drücken wir uns jetzt mal beiden die Daumen für einen feinen ES und einen positiven Test am 22.02![]()
Das wäre der Hammer Silke
05.02.2009 17:46
Zitat von cashmere:
Zitat von Silke79:
Echt Cashi? Na dann drücken wir uns jetzt mal beiden die Daumen für einen feinen ES und einen positiven Test am 22.02![]()
Das wäre der Hammer Silke![]()
![]()
Jaaaaaaa das wäre mehr wie ein Hammer
Bin mal gespannt ob der ES wirklich in 3 Tagen so in etwa ist
05.02.2009 17:49
Zitat von Silke79:
Zitat von cashmere:
Zitat von Silke79:
Das wäre der Hammer Silke:smiley
Jaaaaaaa das wäre mehr wie ein Hammer![]()
Bin mal gespannt ob der ES wirklich in 3 Tagen so in etwa ist![]()
Also, ich habe schon die Anzeichen dafür
05.02.2009 17:51
ups, war ja noch nicht fertig mit schreiben, ich schon wieder ...........lach.
das komische ist, ich sehe jetzt schon aus wie ein streuselkuchen *grml*
manno, meine smileys funktionieren nicht
das komische ist, ich sehe jetzt schon aus wie ein streuselkuchen *grml*
manno, meine smileys funktionieren nicht
05.02.2009 17:58
hallo meine häschen!
vajami, sag niemals nie, es sind schon viele schwanger geworden, bei denen es eigentlich aussichtslos war! vielleicht brauchst du wirklich mal eine pause, aber du wirst bestimmt irgendwann schwanger! kann dich gut verstehen dass du so verzweifelt bist und mir tut das so weh das zu hören! lass dich ganz fest drücken!
laskaja, das tut mir so leid dass die olle gekommen ist! du warts dir doch so sicher!
aber wenn du letzten samstag erst deinen es hattest, dann kann das jetzt noch nicht die mens sein
!
hallo und herzlich willkommen nick! sag mal, du nimmst möpf nur bis zum es? das muss man doch aber den ganzen zyklus durchnehmen! mann soll das nur deshalb nicht in der ss nehmen, weil es die milchproduktion hemmt und das ist ja in den ersten paar tagen bis man die ss bestätigt bekommt noch nicht wichtig!
vajami, sag niemals nie, es sind schon viele schwanger geworden, bei denen es eigentlich aussichtslos war! vielleicht brauchst du wirklich mal eine pause, aber du wirst bestimmt irgendwann schwanger! kann dich gut verstehen dass du so verzweifelt bist und mir tut das so weh das zu hören! lass dich ganz fest drücken!
laskaja, das tut mir so leid dass die olle gekommen ist! du warts dir doch so sicher!
aber wenn du letzten samstag erst deinen es hattest, dann kann das jetzt noch nicht die mens sein
! hallo und herzlich willkommen nick! sag mal, du nimmst möpf nur bis zum es? das muss man doch aber den ganzen zyklus durchnehmen! mann soll das nur deshalb nicht in der ss nehmen, weil es die milchproduktion hemmt und das ist ja in den ersten paar tagen bis man die ss bestätigt bekommt noch nicht wichtig!
05.02.2009 17:58
Zitat von vajami:
Guten Morgen.-
Wow habt ihr in die tatsen gehaun- hab ich was verpasst?
Wann wird endlich getestet?
Hab heute schon wieder kein positiver testSELBST mit morgenurin nicht (der auf jedenfall nen leichten strich anzeigen sollte)
![]()
die tempi is auch schon wieder gestiegen *heul*
werd das we noch abwarten und testen und dann nen termin für montag machen- blutabnahme um sicher zu sein dass ich keine ES hatte. wenn nein weis man ggf auch woran es noch so liegen könnte dass es net klappt und kann es endlich behandeln. hmm wie macht man das eigentlich? auch medis?
hat jemand schonmal davon was gehört?
bin wieder traurignaja. aber schatzi baut mich bissl auf. gehen heute nach der arbiet gleich iund eistadt ins kino und ggf danach was essen... einfach zum ablenken. weis halt net ob ich heute noch oft/überhaupt onkommen kann, da ich bis zum feieraebnd sitzung hab.
daher net böse sein ... ist vielleicht auch besser so mal nen tag abschalten![]()
lenk dich mal schön ab!! und ich drück dir die daumen, dass der FA das richtige mittelchen für dich findet.. sind ja götter in weiß
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt