Wer hibbelt mit mir?
05.02.2009 18:09
Zitat von franfine:
hey littlesmile, schon anzeichen?
huhuu frani
falls schwindelanfälle sind dann ja, ansonsten nein..
und duuuu?
05.02.2009 18:12
boah ich leg mich mal n halbes stündchen hin, mir is echt bissi arg schwindlig.. liegt bestimmt am fön
05.02.2009 18:14
hi mistery! alles gut soweit!
littlesmile, schwindelanfälle könne auf jeden fall ein zeichen sein! ich hab keine so richtigen anzeichen! ab und zu mal nen ziepen im ul, tierisch viele pickel und fettige haare (hab ich noch nie vor der mens gehabt) und nachts kann ich nicht durchschlafen, weil ich andauernd pieseln muss! also irgendwie nix typisches! können alles pms sein!
littlesmile, schwindelanfälle könne auf jeden fall ein zeichen sein! ich hab keine so richtigen anzeichen! ab und zu mal nen ziepen im ul, tierisch viele pickel und fettige haare (hab ich noch nie vor der mens gehabt) und nachts kann ich nicht durchschlafen, weil ich andauernd pieseln muss! also irgendwie nix typisches! können alles pms sein!
05.02.2009 18:16
Oh wie ich sehe, stehen langsam bei allen die Tests an...
Hoffentlich klappts jetzt mal bei einem! Oder am besten bei allen!
Hoffentlich klappts jetzt mal bei einem! Oder am besten bei allen!
05.02.2009 18:19
mystery, du hattest ja auch deinen es! dann kommt jetzt bald eine welle von positiven tests!
05.02.2009 18:24
Zitat von franfine:
mystery, du hattest ja auch deinen es! dann kommt jetzt bald eine welle von positiven tests!![]()
Jo das wär ja mal was!
Habe diesmal auch nen Ovu-Test gemacht. Positiv war der ja, aber ich glaube ich habe ihn 1 Tag zu spät gemacht.
Außerdem war/bin ich krank, was das herzeln sehr eingeschränkt hat...
Aber mal sehn einmal müßte ja auch theoretisch reichen...
05.02.2009 18:24
Zitat von Silke79:
So habe grade einen Ovu gemacht, mal sehen was der so sagt.![]()
Was sagt er denn???
05.02.2009 18:25
Zitat von Mystery:na ja, solange du wenigsten einmal in der zeit sex hattest ist alles drin!
Zitat von franfine:
mystery, du hattest ja auch deinen es! dann kommt jetzt bald eine welle von positiven tests!![]()
Jo das wär ja mal was!![]()
Habe diesmal auch nen Ovu-Test gemacht. Positiv war der ja, aber ich glaube ich habe ihn 1 Tag zu spät gemacht.
Außerdem war/bin ich krank, was das herzeln sehr eingeschränkt hat...
Aber mal sehn einmal müßte ja auch theoretisch reichen...
05.02.2009 18:26
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von franfine:
hey littlesmile, schon anzeichen?
huhuu frani![]()
falls schwindelanfälle sind dann ja, ansonsten nein..und duuuu?
uiuiui
05.02.2009 18:26
Strich wird immer dicker, ich denke morgen oder übermorgen ist er dick und fett
05.02.2009 18:27
Zitat von Silke79:
Strich wird immer dicker, ich denke morgen oder übermorgen ist er dick und fett
Sehr schön!
05.02.2009 18:27
oh silke, das ist super! dann mal nicht lang schnacken und ab zu deinem mann!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

