Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Mystery
645 Beiträge
05.02.2009 18:06
Hallo alle zusammen!!
Wie gehts euch so??
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.02.2009 18:09
Zitat von franfine:

hey littlesmile, schon anzeichen?


huhuu frani
falls schwindelanfälle sind dann ja, ansonsten nein.. und duuuu?
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.02.2009 18:12
boah ich leg mich mal n halbes stündchen hin, mir is echt bissi arg schwindlig.. liegt bestimmt am fön
franfine
23132 Beiträge
05.02.2009 18:14
hi mistery! alles gut soweit!

littlesmile, schwindelanfälle könne auf jeden fall ein zeichen sein! ich hab keine so richtigen anzeichen! ab und zu mal nen ziepen im ul, tierisch viele pickel und fettige haare (hab ich noch nie vor der mens gehabt) und nachts kann ich nicht durchschlafen, weil ich andauernd pieseln muss! also irgendwie nix typisches! können alles pms sein!
Mystery
645 Beiträge
05.02.2009 18:16
Oh wie ich sehe, stehen langsam bei allen die Tests an...
Hoffentlich klappts jetzt mal bei einem! Oder am besten bei allen!
franfine
23132 Beiträge
05.02.2009 18:19
mystery, du hattest ja auch deinen es! dann kommt jetzt bald eine welle von positiven tests!
Silke79
3343 Beiträge
05.02.2009 18:22
So habe grade einen Ovu gemacht, mal sehen was der so sagt.
franfine
23132 Beiträge
05.02.2009 18:23
und?????
Mystery
645 Beiträge
05.02.2009 18:24
Zitat von franfine:

mystery, du hattest ja auch deinen es! dann kommt jetzt bald eine welle von positiven tests!


Jo das wär ja mal was!
Habe diesmal auch nen Ovu-Test gemacht. Positiv war der ja, aber ich glaube ich habe ihn 1 Tag zu spät gemacht.
Außerdem war/bin ich krank, was das herzeln sehr eingeschränkt hat...
Aber mal sehn einmal müßte ja auch theoretisch reichen...
Mystery
645 Beiträge
05.02.2009 18:24
Zitat von Silke79:

So habe grade einen Ovu gemacht, mal sehen was der so sagt.



Was sagt er denn???
franfine
23132 Beiträge
05.02.2009 18:25
Zitat von Mystery:

Zitat von franfine:

mystery, du hattest ja auch deinen es! dann kommt jetzt bald eine welle von positiven tests!


Jo das wär ja mal was!
Habe diesmal auch nen Ovu-Test gemacht. Positiv war der ja, aber ich glaube ich habe ihn 1 Tag zu spät gemacht.
Außerdem war/bin ich krank, was das herzeln sehr eingeschränkt hat...
Aber mal sehn einmal müßte ja auch theoretisch reichen...
na ja, solange du wenigsten einmal in der zeit sex hattest ist alles drin!
curlysue
8999 Beiträge
05.02.2009 18:26
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von franfine:

hey littlesmile, schon anzeichen?


huhuu frani
falls schwindelanfälle sind dann ja, ansonsten nein.. und duuuu?

uiuiui
Silke79
3343 Beiträge
05.02.2009 18:26
Strich wird immer dicker, ich denke morgen oder übermorgen ist er dick und fett
Mystery
645 Beiträge
05.02.2009 18:27
Zitat von Silke79:

Strich wird immer dicker, ich denke morgen oder übermorgen ist er dick und fett


Sehr schön!
franfine
23132 Beiträge
05.02.2009 18:27
oh silke, das ist super! dann mal nicht lang schnacken und ab zu deinem mann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt