Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.02.2009 21:38
Zitat von kleinenicole:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von franfine:

ach wenn doch schon wochenende wäre! hab keine lust auf arbeit morgen!

naja is ja bald so weit

ach wenn doch schon Ende Februar wär und neues Geld kommen würd.. hab nämlich schon wieder fast alles ausgegeben

jetzt schon alles ausgegeben? lach auweia

ja mein shoppinggeld halt is alles für Sachen für die Wohnung draufgegangen.. naja
05.02.2009 21:39
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von vajami:

Guten Morgen.-

Wow habt ihr in die tatsen gehaun- hab ich was verpasst?
Wann wird endlich getestet?
Hab heute schon wieder kein positiver test SELBST mit morgenurin nicht (der auf jedenfall nen leichten strich anzeigen sollte)
die tempi is auch schon wieder gestiegen *heul*
werd das we noch abwarten und testen und dann nen termin für montag machen- blutabnahme um sicher zu sein dass ich keine ES hatte. wenn nein weis man ggf auch woran es noch so liegen könnte dass es net klappt und kann es endlich behandeln. hmm wie macht man das eigentlich? auch medis?

hat jemand schonmal davon was gehört?
bin wieder traurig naja. aber schatzi baut mich bissl auf. gehen heute nach der arbiet gleich iund eistadt ins kino und ggf danach was essen... einfach zum ablenken. weis halt net ob ich heute noch oft/überhaupt onkommen kann, da ich bis zum feieraebnd sitzung hab.
daher net böse sein ... ist vielleicht auch besser so mal nen tag abschalten

lenk dich mal schön ab!! und ich drück dir die daumen, dass der FA das richtige mittelchen für dich findet.. sind ja götter in weiß

mein FA macht nichts mehr er wäre mit mir durch also wohl doch kein gott. schade. aber will da auch net drauf rumreiten , denke jetzt erst mal an curly und dich und natürlich danach auch an schmetti und nicole und fran und und und und
kleinenicole
18763 Beiträge
05.02.2009 21:40
Zitat von LittleSmile85:

frauentausch is lustig
will schatzi aber nie gucken

ja vor allem lebt die eine Olle da mit zwei Kerle unter einem Dach udn die jagen die Olle immer die muß 3 verschiedene essen kochen na die würd ich aber was erzählen als Vater nichtmal Windeln wechseln wollen
floeckchen09
7673 Beiträge
05.02.2009 21:56
huhu meine süssen
wie geht es euch was macht ihr feines
floeckchen09
7673 Beiträge
05.02.2009 21:58
bin wohl alleine hier
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.02.2009 08:14
Zitat von curlysue:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

abend meine süßen, ich soll mich gleich mit mari udn nora treffen, bin schon ganz gespannt!

ansonsten hab ich heute fleißig für meine klausur gelernt...und ich werde mal wieder krank...ich sehs schon kommen...leichtes kratzen im hals und laufende nase...sssuuuppaaaa

huhu nicki, ich drück dir die daumen das du nicht krank wirst.

was wollt ihr denn unternehmen?

wir gehen nur einen cauppu oder ne latte trinken... erstmal kennenlernen und beschnuppern^^

ganz viel spass beim Kennenlernen&gute Besserung

hey, es war total schön, leider konnte nur nora, mari war kurzfristig verhindert...

und ich bin mal wieder krank...womit hab ich DAS verdient...ist mein leben nicht schon ätzend genug-anscheindend nicht...halsschmerzen (habe vielleicht vier stunden geschlafen, weil mein hals so trocken ist, dass das beim schlucken voll unangenehm ist, kennt ihr das??), nase läuft und husten fängt an. das gute, meine inhalier medis habe ich ja diesmal zu massen hier und ich fange damit gleich heute an. ich geh nun trotzdem zum krafttraining, mein rücken braucht das. und wenn der hald dann noch doll weh tut, dann geh ich zum doc. wobei er letztes mal auch nichts mchen konnte...
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 08:53
guten morgen meine mäuse
hoffe euch geht es gut
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 08:53
guckt mal hab gestern mit meiner tochter ihre uniform anprobiert
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 08:56
ups foto vergessen

süss oder meine kleine verrückte maus
Anita-Maria
2016 Beiträge
06.02.2009 09:11
ja ,was sagt man dazu ein süßer Kafer?

Hast du es selbst genäht......
Ich muß meinem junior auch noch seins nähen.

Er will ein Piratenkönig sein al`a Jack Sparrow.
Laskaja
19135 Beiträge
06.02.2009 09:15
Morgen Mädels

Super geschlafen??

Hab meine Mens immernoch so stark wie gestern. Ist also auch wirklich die Mens und nix anderes *g*
Einerseits doof andererseits endlich im 3 ÜZ .. hihi

Gibts was neues??

Lg
Nick0682
318 Beiträge
06.02.2009 09:19
Guten Morgen ihr Lieben,
Das mit dem Mönchsp. hat ja trotzdem funktioniert bei mir.
Aber wollte eben keinen Schaden anrichten.
Ok dann werd ich s mal so ausprobieren.Vielleicht bringt es ja was gutes???? ]Ich muss leider das ganze we arbeitn.Hab erst wieder nächstes we frei..
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 09:21
Zitat von Anita-Maria:

ja ,was sagt man dazu ein süßer Kafer?

Hast du es selbst genäht......
Ich muß meinem junior auch noch seins nähen.

Er will ein Piratenkönig sein al`a Jack Sparrow.

nee hab es nur aus dem schrank geholt aber mal anprobiert ob es passt naja was ich meinem sohn anzieh weis ich noch nicht vieleicht vampier das hab ich noch müsste passen pirat hab ich glaube das oberteil auch noch der erst ist zuklein alles für meine klenne hex
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 09:29
Zitat von floeckchen09:

ups foto vergessen

süss oder meine kleine verrückte maus
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 11:41
Hallo ihr süßen,
@floeckchen sieht süß aus deine Kleine in der Uniform.Wie alt ist sie?
@nick hallo!noch ne nicole hier hihi was arbeitest du denn? ich muß auch alle 2 WE arbeiten,hab jetzt aber frei
@hallo anita
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt