Wer hibbelt mit mir?
06.02.2009 13:32
Zitat von Nickitierchen:
mein mann ist auch 2m und ich 1,75...wir bekommen bestimmt auch große kinder...
aber deine maus ist wirklich bezaubernd!![]()
![]()
möglich ist es mein sohn ist eher kleiner und meine tochter eher der riese auch bei geburt schon
mein sohn dominik *11.04.2001*
meine tochter chantal *22.10.2006*
06.02.2009 13:33
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
mein mann ist auch 2m und ich 1,75...wir bekommen bestimmt auch große kinder...
aber deine maus ist wirklich bezaubernd!![]()
![]()
möglich ist es mein sohn ist eher kleiner und meine tochter eher der riese auch bei geburt schon
mein sohn dominik *11.04.2001*
meine tochter chantal *22.10.2006*
umps geb daten vergessen
mein sohn 3240g 50 cm
meine tochter 3530g 52 cm
06.02.2009 13:35
Zitat von floeckchen09:dein Sohn ist ja auch nen hübscher.Ja ihr seht alle sehr lebensfroh aus.Sorry hatte vergessen daß du schon 2 hast
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
mein mann ist auch 2m und ich 1,75...wir bekommen bestimmt auch große kinder...
aber deine maus ist wirklich bezaubernd!![]()
![]()
möglich ist es mein sohn ist eher kleiner und meine tochter eher der riese auch bei geburt schon
mein sohn dominik *11.04.2001*
meine tochter chantal *22.10.2006*
umps geb daten vergessen
mein sohn 3240g 50 cm
meine tochter 3530g 52 cm
06.02.2009 13:37
musst dich doch nicht entschuldigen passiert schonmal bei soviele man kann sich ja nicht alles merken
06.02.2009 13:41
Zitat von floeckchen09:
was macht ihr eigentlich kaneval?? ihr mäuse
Ich mag Karneval nicht
also mach ich da auch nichts
06.02.2009 13:43
jo das ist eine gute antwort hätte ja sein können das hier auch paar jecken unter wegs sind wie wir
so sah es im letzen jahr bei uns aus
aber dieses jahr nicht mehr
so sah es im letzen jahr bei uns aus
aber dieses jahr nicht mehr
06.02.2009 13:47
vielleicht findeste ja noch Gleichgesinnte
Wohnst du im Ruhrpott?
Wohnst du im Ruhrpott?
06.02.2009 13:54
Zitat von floeckchen09:achja,haste mal erzählt
nee neuwied nähe koblenz![]()
![]()
So ich muß mal was tun.Hier scheint voll schön die Sonne,macht gute Laune
06.02.2009 14:43
gaaar nix los ma wieder
und des bügeleisen von lidl issn scheiß, da fließt des wasser in strömen raus ey..
und des bügeleisen von lidl issn scheiß, da fließt des wasser in strömen raus ey..
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

