Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 13:28


öhm warum will den das bild nit
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 13:29


öhm warum will den das bild nit
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 13:32
Zitat von Nickitierchen:

mein mann ist auch 2m und ich 1,75...wir bekommen bestimmt auch große kinder...

aber deine maus ist wirklich bezaubernd!


möglich ist es mein sohn ist eher kleiner und meine tochter eher der riese auch bei geburt schon

mein sohn dominik *11.04.2001*
meine tochter chantal *22.10.2006*
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 13:33
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Nickitierchen:

mein mann ist auch 2m und ich 1,75...wir bekommen bestimmt auch große kinder...

aber deine maus ist wirklich bezaubernd!


möglich ist es mein sohn ist eher kleiner und meine tochter eher der riese auch bei geburt schon

mein sohn dominik *11.04.2001*
meine tochter chantal *22.10.2006*


umps geb daten vergessen

mein sohn 3240g 50 cm
meine tochter 3530g 52 cm
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 13:35
Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Nickitierchen:

mein mann ist auch 2m und ich 1,75...wir bekommen bestimmt auch große kinder...

aber deine maus ist wirklich bezaubernd!


möglich ist es mein sohn ist eher kleiner und meine tochter eher der riese auch bei geburt schon

mein sohn dominik *11.04.2001*
meine tochter chantal *22.10.2006*


umps geb daten vergessen

mein sohn 3240g 50 cm
meine tochter 3530g 52 cm
dein Sohn ist ja auch nen hübscher.Ja ihr seht alle sehr lebensfroh aus.Sorry hatte vergessen daß du schon 2 hast
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 13:37
musst dich doch nicht entschuldigen passiert schonmal bei soviele man kann sich ja nicht alles merken
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 13:39
was macht ihr eigentlich kaneval?? ihr mäuse
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 13:41
Zitat von floeckchen09:

was macht ihr eigentlich kaneval?? ihr mäuse

Ich mag Karneval nicht also mach ich da auch nichts
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 13:43
jo das ist eine gute antwort hätte ja sein können das hier auch paar jecken unter wegs sind wie wir

so sah es im letzen jahr bei uns aus aber dieses jahr nicht mehr
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 13:47
vielleicht findeste ja noch Gleichgesinnte
Wohnst du im Ruhrpott?
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 13:51
nee neuwied nähe koblenz
curlysue
8999 Beiträge
06.02.2009 13:54
Zitat von floeckchen09:

nee neuwied nähe koblenz
achja,haste mal erzählt
So ich muß mal was tun.Hier scheint voll schön die Sonne,macht gute Laune
LittleSmile85
10215 Beiträge
06.02.2009 14:00
@ flöckchen: süüüüüüßßßeeeee mäuschen hast du
floeckchen09
7673 Beiträge
06.02.2009 14:06
danke schön
LittleSmile85
10215 Beiträge
06.02.2009 14:43
gaaar nix los ma wieder

und des bügeleisen von lidl issn scheiß, da fließt des wasser in strömen raus ey..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt