Wer hibbelt mit mir?
06.02.2009 16:48
Zitat von curlysue:also, erfahrungsgemäß darf bei mir die tempi nicht sinken, egal wieviel! an dem tag kommen nämlich immer sb und dann ists sowieso vorbei!
Zitat von franfine:
also, ich könnte nicht sagen, dass ich anzeichen hab, können genauso gut pms sein! bin schon wieder sooo aufgeregt, dass ich morgens ganz früh aufwache und nicht mehr einschlafen kann! schrecklich ist das, ich hoffe das hat bald ein ende!
ich freu mich schon aufs Messen mrgs&bin gespannt.Hoffentlich fall ich nicht in nen Loch wenns nicht so ist
06.02.2009 16:49
Zitat von franfine:
ich hab hin und her überlegt, ob ich morgen früh schon teste, damit ich weiß ob ich morgen was trinken kann oder nicht! aber wenn der doofe test negativ ist, dann hab ich schlechte laune und das an meinem geburtstag! außerdem möchte ich so lange es geht hoffen und von einer ss träumen können. hört sich komisch an, aber möchte jetzt noch nicht wissen dass ich nicht schwanger bin!![]()
oh das versteh ich gut, ich will auch noch davon träumen& außerdem ists dann ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk wenns Positiv ist
06.02.2009 16:51
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:also, erfahrungsgemäß darf bei mir die tempi nicht sinken, egal wieviel! an dem tag kommen nämlich immer sb und dann ists sowieso vorbei!
Zitat von franfine:
also, ich könnte nicht sagen, dass ich anzeichen hab, können genauso gut pms sein! bin schon wieder sooo aufgeregt, dass ich morgens ganz früh aufwache und nicht mehr einschlafen kann! schrecklich ist das, ich hoffe das hat bald ein ende!
ich freu mich schon aufs Messen mrgs&bin gespannt.Hoffentlich fall ich nicht in nen Loch wenns nicht so ist
![]()
soviel früher kriegste immer SB? ist deine Tempi immer vor Mens gefallen oder danach?
06.02.2009 16:51
das wär das schönste geburtstagsgeschenk was ich bekommen könnte!
06.02.2009 16:53
Zitat von franfine:
das wär das schönste geburtstagsgeschenk was ich bekommen könnte!![]()
ich drück dir die Daumen daß dein Herzenswunsch in Erfüllung geht
Zitat von curlysue:meine 2. zh ist meist 2 tage kürzer als urbia ausrechnet! und vor der mens hab ich grundsätzlich immer so leicht bräunliche sb! wenn die in den nächsten tagen kommen, dann ist der zug abgefahren! die tempi sinkt am tag der sb etwas und zur mens dann richtig!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
soviel früher kriegste immer SB? ist deine Tempi immer vor Mens gefallen oder danach?
ohh ist ja doch was los hier
ich bin gerade am kochen , mache tortellini mit sahne schinken sauce und salat (rucola)
mein schatzi ist ja noch auf arbeit wird sicher sppät
muss also auch ein wenig vorkochen hihi
fran bzw curly, welche anzeichen habt ihr denn? bzw was ist anders als sonst?
ich bin gerade am kochen , mache tortellini mit sahne schinken sauce und salat (rucola) mein schatzi ist ja noch auf arbeit wird sicher sppät
muss also auch ein wenig vorkochen hihi fran bzw curly, welche anzeichen habt ihr denn? bzw was ist anders als sonst?
06.02.2009 16:57
hi vajami! also, ich hatte noch nie irgendwelche pms außer mal nen pickelchen! jetzt hab ich super schnell tierisch fettige haare, pickel überall, muss nachts andauernd aufs klo und manchmal zwackts im ul! aber es kann natürlich auch sein, dass es doch pms sind, der körper spielt ja so oft verrückt!
06.02.2009 16:58
Zitat von franfine:
hi vajami! also, ich hatte noch nie irgendwelche pms außer mal nen pickelchen! jetzt hab ich super schnell tierisch fettige haare, pickel überall, muss nachts andauernd aufs klo und manchmal zwackts im ul! aber es kann natürlich auch sein, dass es doch pms sind, der körper spielt ja so oft verrückt!
naja wenn du das noch nie hattest?!? normal hätte ich auch gesagt das sind PMS aber auf mich darf eh niemand hören
wenn das aber zum ersten mal auftritt hört sich das doch super an
06.02.2009 16:58
Zitat von vajami:
ohh ist ja doch was los hierich bin gerade am kochen , mache tortellini mit sahne schinken sauce und salat (rucola)
mein schatzi ist ja noch auf arbeit wird sicher sppätmuss also auch ein wenig vorkochen hihi
hm.das klingt lecker
Anzeichen: ULschmerzen,ziehen zeitweise,zickig,gereizt war ich 2x die Tage, schnell Tränen nahe, bissl Schwindel
06.02.2009 16:59
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
ohh ist ja doch was los hierich bin gerade am kochen , mache tortellini mit sahne schinken sauce und salat (rucola)
mein schatzi ist ja noch auf arbeit wird sicher sppätmuss also auch ein wenig vorkochen hihi
hm.das klingt lecker![]()
Anzeichen: ULschmerzen,ziehen zeitweise,zickig,gereizt war ich 2x die Tage, schnell Tränen nahe, bissl Schwindel
dann koch ich ne runde für dich mit
aber auch beid ir : *däumchen drück*
in mal schnell in küche verschwunden werde ab und zu hier sein also brav schreiben
06.02.2009 16:59
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
hm.das klingt lecker![]()
könnte aber auch PMS sein
06.02.2009 17:00
Zitat von vajami:dass sich die anzeichen und das pms aber auch so gleichen ist doof! auf nichts ist verlass!
Zitat von franfine:
naja wenn du das noch nie hattest?!? normal hätte ich auch gesagt das sind PMS aber auf mich darf eh niemand hören![]()
wenn das aber zum ersten mal auftritt hört sich das doch super an![]()
06.02.2009 17:05
hört sich so an, als ob´s bald n paar schwangere gibt..
06.02.2009 17:06
Zitat von LittleSmile85:
hört sich so an, als ob´s bald n paar schwangere gibt..![]()
![]()
und wie schauts bei dir aus?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
&bin gespannt.Hoffentlich fall ich nicht in nen Loch wenns nicht so ist