Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2009 19:02
Zitat von franfine:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

nicki, das problem mit den pfunden hab ich mitlerweile auch aber ich habe noch keine motivation abzunehemen

motivation eigendlich schon, nur die umsetzung ist so schwer^^ ich kann beim lernen nicht auf das süße zeug verzichten (mag einbildung sein, aber ich lass mir nicht noch ein der wenigen schönen dingen im leben nehmen^^)
ich denke wenn der lernstress etwas abgenommen hat, werde ich hoffentlich von alleine drei kilo abnehmen (gott, da bin ich sehr optimistisch)
ja, süßes ist echt nervennahrung! der zucker macht einen wirklich leistungsfähiger! also unabdinglich wenn man lernt!

ja, genau, das sage ich mir auch jeden tag^^
und solange ich darauf achte auch meine 3 bis 5 portionen obst/gemüse zu essen, passt das schon^^
08.02.2009 19:02
Zitat von franfine:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

nicki, das problem mit den pfunden hab ich mitlerweile auch aber ich habe noch keine motivation abzunehemen

motivation eigendlich schon, nur die umsetzung ist so schwer^^ ich kann beim lernen nicht auf das süße zeug verzichten (mag einbildung sein, aber ich lass mir nicht noch ein der wenigen schönen dingen im leben nehmen^^)
ich denke wenn der lernstress etwas abgenommen hat, werde ich hoffentlich von alleine drei kilo abnehmen (gott, da bin ich sehr optimistisch)
ja, süßes ist echt nervennahrung! der zucker macht einen wirklich leistungsfähiger! also unabdinglich wenn man lernt!

hehe, ich nasche auch zuviel auch wenn ich nicht lerne aber im winter brauch ich das
franfine
23132 Beiträge
08.02.2009 19:04
hab gestern auch wieder so viel kuchen und süßes bekommen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
ich bin total süß erzogen worden: immer gabs süßigkeiten und anstatt selter gabs limo...kein wunder also, dass ich das nun nicht anders mache...
das ist das einzige, was ich meinen eltern ankreide^^
naddl1811
5543 Beiträge
Zitat von cashmere:

naddl, bis zum sommer will ich garnicht warten, ich muss doch im april gut aussehen reicht wenn ich im märz anfange, 5 kilo sind ja nicht viel

hast das kleid schon?
Anita-Maria
2016 Beiträge
08.02.2009 19:05
Hab auch ein schlechtes Gewissen,

muß endlich wiede was machen.......
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2009 19:06
Zitat von franfine:

ja...das wartet in ein paar wochen auch auf mich...^^ und dann ist ja 6 wochen später schon wieder ostern... ich werde nie wieder von meinen schwabbelbauch weggkommen...aaaaahhhhh
Anita-Maria
2016 Beiträge
08.02.2009 19:07
Ich komm nachre nochmal rein .

Haltet die Ohren steif!
Zitat von naddl1811:

Zitat von cashmere:

naddl, bis zum sommer will ich garnicht warten, ich muss doch im april gut aussehen reicht wenn ich im märz anfange, 5 kilo sind ja nicht viel

hast das kleid schon?

hab mir eins ausgesucht und zurücklegen lassen, hole ich am freitag ab

habe ein kleid mit corsage, wenn ich abnehme kann ich es hinten noch mehr zuschnüren
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

ich bin total süß erzogen worden: immer gabs süßigkeiten und anstatt selter gabs limo...kein wunder also, dass ich das nun nicht anders mache...
ja, bei uns gabs auch zuviel süßkram! mein zahnarzt hat mir gesagt, dass sogar oder grade verdünnte fruchtsäfte sehr schlecht für die zähne sind! weil die wohl nicht süß genug sind um den speichelfluss ordentlich anzuregen und da wird dann natürlich der zucker nicht weggespült und macht die zähne kaputt! deshalb kriegen meine kinder das dann nur selten und zu den mahlzeiten!
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2009 19:08
Zitat von cashmere:

Zitat von naddl1811:

Zitat von cashmere:

hast das kleid schon?

habe ein kleid mit corsage, wenn ich abnehme kann ich es hinten noch mehr zuschnüren

das hört sich klasse an!
naddl1811
5543 Beiträge
08.02.2009 19:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

ja...das wartet in ein paar wochen auch auf mich...^^ und dann ist ja 6 wochen später schon wieder ostern... ich werde nie wieder von meinen schwabbelbauch weggkommen...aaaaahhhhh

jaja dieser scheiß kreislauf....hab ja am 18.11 geb. dort gibts süßes...dann zu nikolaus, und zu weihnachten....hör mir auf...dann is das zeug alle kommt schon wieder ostern
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.02.2009 19:09
Zitat von franfine:

Zitat von Nickitierchen:

ja, bei uns gabs auch zuviel süßkram! mein zahnarzt hat mir gesagt, dass sogar oder grade verdünnte fruchtsäfte sehr schlecht für die zähne sind! weil die wohl nicht süß genug sind um den speichelfluss ordentlich anzuregen und da wird dann natürlich der zucker nicht weggespült und macht die zähne kaputt! deshalb kriegen meine kinder das dann nur selten und zu den mahlzeiten!

krass...da denkt man, man tut den kleinen was gutes damit, udn dann macht es die zähne so kaputt...
oh man mädels wenn das hier einer liest der denkt dann das wir ganz schön robust gebaut sind
naddl1811
5543 Beiträge
Zitat von cashmere:

Zitat von naddl1811:

Zitat von cashmere:

hast das kleid schon?

sieht bestimmt total sexy aus...hast bestimmt n hammer dekoltee....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt