Wer hibbelt mit mir?
08.02.2009 19:10
Zitat von Nickitierchen:war auch erschrocken!
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ja, bei uns gabs auch zuviel süßkram! mein zahnarzt hat mir gesagt, dass sogar oder grade verdünnte fruchtsäfte sehr schlecht für die zähne sind! weil die wohl nicht süß genug sind um den speichelfluss ordentlich anzuregen und da wird dann natürlich der zucker nicht weggespült und macht die zähne kaputt! deshalb kriegen meine kinder das dann nur selten und zu den mahlzeiten!
ich bin total süß erzogen worden: immer gabs süßigkeiten und anstatt selter gabs limo...kein wunder also, dass ich das nun nicht anders mache...
das ist das einzige, was ich meinen eltern ankreide^^
krass...da denkt man, man tut den kleinen was gutes damit, udn dann macht es die zähne so kaputt...
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
hab gestern auch wieder so viel kuchen und süßes bekommen!![]()
ja...das wartet in ein paar wochen auch auf mich...^^ und dann ist ja 6 wochen später schon wieder ostern... ich werde nie wieder von meinen schwabbelbauch weggkommen...aaaaahhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja dieser scheiß kreislauf....hab ja am 18.11 geb. dort gibts süßes...dann zu nikolaus, und zu weihnachten....hör mir auf...dann is das zeug alle kommt schon wieder ostern![]()
naddl, du hast doch nun einen tollen grund um zuzunehmen
Zitat von naddl1811:oh ja, da möchte ich dann später auch bilder sehen!
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
naddl, bis zum sommer will ich garnicht warten, ich muss doch im april gut aussehenreicht wenn ich im märz anfange, 5 kilo sind ja nicht viel
hast das kleid schon?
hab mir eins ausgesucht und zurücklegen lassen, hole ich am freitag ab![]()
![]()
![]()
habe ein kleid mit corsage, wenn ich abnehme kann ich es hinten noch mehr zuschnüren
sieht bestimmt total sexy aus...hast bestimmt n hammer dekoltee....
![]()
08.02.2009 19:12
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
naddl, bis zum sommer will ich garnicht warten, ich muss doch im april gut aussehenreicht wenn ich im märz anfange, 5 kilo sind ja nicht viel
hast das kleid schon?
![]()
![]()
habe ein kleid mit corsage, wenn ich abnehme kann ich es hinten noch mehr zuschnüren
![]()
werd dann bilder zeigen
08.02.2009 19:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ja, bei uns gabs auch zuviel süßkram! mein zahnarzt hat mir gesagt, dass sogar oder grade verdünnte fruchtsäfte sehr schlecht für die zähne sind! weil die wohl nicht süß genug sind um den speichelfluss ordentlich anzuregen und da wird dann natürlich der zucker nicht weggespült und macht die zähne kaputt! deshalb kriegen meine kinder das dann nur selten und zu den mahlzeiten!
ich bin total süß erzogen worden: immer gabs süßigkeiten und anstatt selter gabs limo...kein wunder also, dass ich das nun nicht anders mache...
das ist das einzige, was ich meinen eltern ankreide^^
krass...da denkt man, man tut den kleinen was gutes damit, udn dann macht es die zähne so kaputt...
ja ja so is das....find das ganz schlimm wenn muttis mit ihren kindern komm: 2 jahre und alles zähne in der front weggegammelt....
also mädels NIEMALS FRUCHTSAFT MIT DER NUCKELFLASCHE
entweder wasser oder ungesüßten tee.....und man kann erstaunt sein dass euer kind nie so das verlangen nach süßigkeiten haben werden weil sie es nicht kennen
08.02.2009 19:13
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
hast das kleid schon?
![]()
![]()
![]()
werd dann bilder zeigen![]()
ja unbedingt
ist es weiß? und gaaaaaaaaaaanz lang?
08.02.2009 19:14
also, was die zähne angeht hab ich nun viel gelernt von meinem schatz, ich denke unser kind wird ganz wenig süsses bekommen. Bin froh das meine tochter keine probleme mit ihren zähnen hat, klar hab ich auch süsses gegeben als sie klein war und nun muss das mädel ins fitnesstudio
08.02.2009 19:14
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
hast das kleid schon?
![]()
![]()
![]()
oh ja...ich will die heiße cash auch sehen!!
08.02.2009 19:16
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
hast das kleid schon?
![]()
![]()
![]()
ja unbedingtist es weiß? und gaaaaaaaaaaanz lang?
ja, es ist lang und in weiss
08.02.2009 19:16
Zitat von cashmere:
also, was die zähne angeht hab ich nun viel gelernt von meinem schatz, ich denke unser kind wird ganz wenig süsses bekommen. Bin froh das meine tochter keine probleme mit ihren zähnen hat, klar hab ich auch süsses gegeben als sie klein war und nun muss das mädel ins fitnesstudio![]()
is dein mann zahnarzt?
08.02.2009 19:17
nicki klar wirst du mich auch sehen, stell ja hier dann ein foto rein
08.02.2009 19:17
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
hast das kleid schon?
![]()
![]()
![]()
ja unbedingtist es weiß? und gaaaaaaaaaaanz lang?
ja, es ist lang und in weiss![]()
ein traum
so vom beschreiben her is das auch mein traumkleid....hast handsschuhe dazu?
08.02.2009 19:18
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
also, was die zähne angeht hab ich nun viel gelernt von meinem schatz, ich denke unser kind wird ganz wenig süsses bekommen. Bin froh das meine tochter keine probleme mit ihren zähnen hat, klar hab ich auch süsses gegeben als sie klein war und nun muss das mädel ins fitnesstudio![]()
is dein mann zahnarzt?
ja, er ist ein quäler naddl
08.02.2009 19:20
Zitat von cashmere:
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
is dein mann zahnarzt?
ja, er ist ein quäler naddl![]()
cool
und ich bin des quälers gehilfin
oder so ähnlich..neeeeeeeeee bin gaaaaaanz lieb
08.02.2009 19:21
naddl, hab nur das kleid erstmal zurücklegen lassen, kopfschmuck, handtasche, stola evtl handschuhe such ich mir noch aus.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

reicht wenn ich im märz anfange, 5 kilo sind ja nicht viel