Wer hibbelt mit mir?
09.02.2009 15:46
Zitat von curlysue:
Also während der Pillenzeit hatte ich auch nur so 3 Tage&nicht doll.Aber dachte es wird jetzt eher mehr ohne Pille. Ist natürlicher einerseits schön,aber frag mich, ob dann nicht genug Schleimhaut aufgebaut wird,wißt ihr was ich mein?
achso...darüber habe ich noch nie anchgedacht...
09.02.2009 15:54
Hab grad mal gegoogelt....es ist wohl ok..also keine Gedanken mehr machen
09.02.2009 17:16
huhu ihr süßen na alles ok?
Hab gerade mit meiner Mama telefoniert meine Schwester liegt im KH und sie leiten die Wehen wahrscheinlich heut noch ein oder morgen
man bin ich aufgregt ich werd zum 1 mal Tante
bald ist meine Nichte Lilly auf der Welt ich freu mich so
Hab gerade mit meiner Mama telefoniert meine Schwester liegt im KH und sie leiten die Wehen wahrscheinlich heut noch ein oder morgen
man bin ich aufgregt ich werd zum 1 mal Tante
bald ist meine Nichte Lilly auf der Welt ich freu mich so
09.02.2009 17:34
Tante werden ist sicher großartig...kann bei mir doch dauern, mein Bruder scheint nicht so der Beziehungstyp zu sein... hihi...
09.02.2009 17:38
Zitat von Marta:
Tante werden ist sicher großartig...kann bei mir doch dauern, mein Bruder scheint nicht so der Beziehungstyp zu sein... hihi...
ja nur schade ich ich meien Nichte nicht gleich sehen kann
denn sie wohnen nich in Berlin
09.02.2009 17:58
hallooooooooooo mädels na wie war euer tag??
bin grad heimgekommen, hatte n blockseminar in der uni.
hab mich gestern beim fußballturnier verletzt, das wurde dann nachts schlimmer und schatzi wollte unbedingt mit mir dnan noch in´s KH fahren.. naja jetzt hab ich mal wieder nen Bänderanriss und darf auf krücken gehen und 6 wochen kein sport
mens is noch nicht da!
hab mich gestern beim fußballturnier verletzt, das wurde dann nachts schlimmer und schatzi wollte unbedingt mit mir dnan noch in´s KH fahren.. naja jetzt hab ich mal wieder nen Bänderanriss und darf auf krücken gehen und 6 wochen kein sport
mens is noch nicht da!
09.02.2009 17:59
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr süßen na alles ok?
Hab gerade mit meiner Mama telefoniert meine Schwester liegt im KH und sie leiten die Wehen wahrscheinlich heut noch ein oder morgen![]()
man bin ich aufgregt ich werd zum 1 mal Tante![]()
bald ist meine Nichte Lilly auf der Welt ich freu mich so![]()
ui, das ist aber aufregend!!!
09.02.2009 18:00
Zitat von LittleSmile85:
hab mich gestern beim fußballturnier verletzt, das wurde dann nachts schlimmer und schatzi wollte unbedingt mit mir dnan noch in´s KH fahren.. naja jetzt hab ich mal wieder nen Bänderanriss und darf auf krücken gehen und 6 wochen kein sport![]()
mens is noch nicht da!
oh, dass ist ja doof. gute besserung!!
09.02.2009 18:08
hallo schneckis! mensch littlesmile, immer noch keine mens? wann willste testen?
nicole, das mit deiner schwester ist ja spannend! ich drücke die daumen dass du heute noch tante wirst! wo wohnt deine schwester denn?
nicole, das mit deiner schwester ist ja spannend! ich drücke die daumen dass du heute noch tante wirst! wo wohnt deine schwester denn?
09.02.2009 18:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
hab mich gestern beim fußballturnier verletzt, das wurde dann nachts schlimmer und schatzi wollte unbedingt mit mir dnan noch in´s KH fahren.. naja jetzt hab ich mal wieder nen Bänderanriss und darf auf krücken gehen und 6 wochen kein sport![]()
mens is noch nicht da!
oh, dass ist ja doof. gute besserung!!
danke
Zitat von franfine:
hallo schneckis! mensch littlesmile, immer noch keine mens? wann willste testen?
ne noch nix.. ich wart mal noch lieber n paar tage
und bei dir so??
Zitat von franfine:
na da wo ich ursprünglich herkomme aus Schwedt
09.02.2009 18:27
huhu little smile,
was machst du denn für sachen
gute besserung!
was machst du denn für sachen
gute besserung! - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt