Wer hibbelt mit mir?
09.02.2009 19:27
Zitat von franfine:
ja, geld ist nicht kreativ, kann man aber immer gut gebrauchen!ich hab auch nen tattoo, aber wenn ichs mir jetzt nochmal aussuchen könnte würd ichs mir nicht mehr stechen lassen! ist irgendwie auch gar nicht hübsch!
![]()
was hast du denn für eins?
09.02.2009 19:28
Zitat von saskia1984:
Hi ihr Lieben, @Curly, haste ne neue Kurve?
Was gibts neues bei euch Mädels![]()
hi Liebste
ja hab ne neue Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=378635&user_id=835116
und du?
09.02.2009 19:29
meine mama hat das gleich an der gleichen stelle, nur etwas kleiner.
ich hätte noch gerne ein kleines am knöchel *aua*
09.02.2009 19:30
Zitat von Nickitierchen:
meine mama hat das gleich an der gleichen stelle, nur etwas kleiner.
ich hätte noch gerne ein kleines am knöchel *aua*
Wow!
09.02.2009 19:32
ui schick nicki! meins zeig ich lieber nicht! hab nen "arschgeweih" und schön gestochen ists auch nicht! hab das 1998 machen lassen, da hatte das noch keiner und ich fand die stelle einfach am praktischsten, man sieht sich da nie satt und wenn man mal schwanger wird, dann muss es sich nicht so dehnen!
09.02.2009 19:34
Zitat von franfine:
ui schick nicki! meins zeig ich lieber nicht! hab nen "arschgeweih" und schön gestochen ists auch nicht! hab das 1998 machen lassen, da hatte das noch keiner und ich fand die stelle einfach am praktischsten, man sieht sich da nie satt und wenn man mal schwanger wird, dann muss es sich nicht so dehnen!![]()
danke schön.
schade^^, dass du es nicht zeigst.
ich bin auch froh, dass ich meins nicht jeden tag sehe...manchmal vergesse ich das sogar und wennd asnn im sommer einer sagt: oh, was hast du denn da? bekomme ich einen schreck und denke da sitzt ne spinne^^
09.02.2009 19:35
Zitat von Nickitierchen:ich vergesse auch immer dass ich eins hab! aber wie gesagt, es ist auch wirklich nicht hübsch!
Zitat von franfine:
ui schick nicki! meins zeig ich lieber nicht! hab nen "arschgeweih" und schön gestochen ists auch nicht! hab das 1998 machen lassen, da hatte das noch keiner und ich fand die stelle einfach am praktischsten, man sieht sich da nie satt und wenn man mal schwanger wird, dann muss es sich nicht so dehnen!![]()
danke schön.
schade^^, dass du es nicht zeigst.
ich bin auch froh, dass ich meins nicht jeden tag sehe...manchmal vergesse ich das sogar und wennd asnn im sommer einer sagt: oh, was hast du denn da? bekomme ich einen schreck und denke da sitzt ne spinne^^
09.02.2009 19:37
so..ich bin müde und verschnupft und will gleich die simpsons gucken: gute nacht meine häschen!
09.02.2009 20:01
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:aber du wirst sie doch bestimmt bald besuchen!
Zitat von franfine:
hallo schneckis! mensch littlesmile, immer noch keine mens? wann willste testen?
nicole, das mit deiner schwester ist ja spannend! ich drücke die daumen dass du heute noch tante wirst! wo wohnt deine schwester denn?
na da wo ich ursprünglich herkomme aus Schwedt![]()
![]()
ja ich denke im April sehen wir uns dann
09.02.2009 20:12
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
hi Liebsteja hab ne neue Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=378635&user_id=835116
und du?
Nee, ich mess nicht mehr! Mach mich sonst einfach zu verrückt!
09.02.2009 20:20
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=378635&user_id=835116
und du?
gespeichert![]()
verrückt sind wir so oder so
09.02.2009 20:30
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
und du?
gespeichert![]()
verrückt sind wir so oder so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hast du wohl Recht
So, ich geh jetzt zu Schatzi auf die Couch! Tschüssi
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt