Wer hibbelt mit mir?
13.11.2008 11:42
Hab das vor kurzem gelesen, zum Glück is alles in Butter.
13.11.2008 11:49
Zitat von Schmetterling16:wer läßt abtreiben?
o nein sie lasst es jez abtreiben
13.11.2008 11:53
schau in den link. sie war damals so weit wie ich bei meiner FG hatte beide die gleiche befunde, leere fruchthöhle. ich habs verloren und bei ihr hat sich ein baby entwickelt. sie hat es sich am anfang so sehr gewünscht. jetz nach lagen hin u her hat sie es geschafft herschlag zu sehen, und jetz will sie es nicht mehr
13.11.2008 11:55
ich kann es net verstehen. klar gibt es ungelegene momente im leben aber ich denke ich werde sowas nie verstehen. mansche wünschen es sich sehnlicher als alles andre. manche werdn nie eines haben dürfen. und dann gibts welche die hauns weg...
13.11.2008 11:56
Zitat von Schmetterling16:ich hab gelesen sie behällt es doch davon geh ich aus oder??hab ich was falsch verstanden?
heuuulllll![]()
13.11.2008 12:01
naja is schon schade aber wnen sie nich allein das schafft andere wünschen sich nen Kind und sie wirft es in den Müll naja mit Unterstützung hätte sie es sicher geschafft
13.11.2008 12:10
Sag mal hat die nimmer alle Tassen im Schrank.
Erst die Leut verrückt machen ,dann ihr eigenes Kind abtreiben,wo sie doch so gehofft hat!
Erst die Leut verrückt machen ,dann ihr eigenes Kind abtreiben,wo sie doch so gehofft hat!
13.11.2008 12:10
Zitat von Anita-Maria:
Sag mal hat die nimmer alle Tassen im Schrank.
13.11.2008 12:14
naja is doch immer so die Leute die sich nen Kind wünschen da klappts nicht gleich und die Leute die nicht wollen werden schwanger und dann machen se es noch weg tse versteh ich nich
13.11.2008 12:15
so schluss mit traurig...
jetz kommt wider ein schönes thema...
jetz kommt wider ein schönes thema...
13.11.2008 12:15
So etwas ist für mich unverständilch,da haben manche 15 Jahrige ,mehr Hirn und Mut!
Pfui,...........allso echt!
Meine fruhrige Freundin hat auch abgetrieben,das verfolgt sie sicher noch heute.
Damals sagte sie mir immer" Heute wäre mein Kind so undso alt "und heulte.
Was soll ich da sagen.
Für mich war schon immer klar .sollte ich ungeplant schwanger werden behalte ich es auch.
Den letzt endlich zerstören die Frauen ein teil ihre Seele.
Pfui,...........allso echt!
Meine fruhrige Freundin hat auch abgetrieben,das verfolgt sie sicher noch heute.
Damals sagte sie mir immer" Heute wäre mein Kind so undso alt "und heulte.
Was soll ich da sagen.
Für mich war schon immer klar .sollte ich ungeplant schwanger werden behalte ich es auch.
Den letzt endlich zerstören die Frauen ein teil ihre Seele.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt