Wer hibbelt mit mir?
13.11.2008 12:54
ja schmetterling sone Tabelle hab ich auch bei meinen Ovus mit dabei
aber der Eisprung kann ja auich später kommen oder?
aber der Eisprung kann ja auich später kommen oder?
13.11.2008 12:55
würde aber immer einen tag vorher zu testn beginnen. weil bei mir fangt es am tag 11 an dass die hormone steigen am tag 13 habi dann meist den ES.
hab immer genau 28 tage
nur in diesesn zyklus hat es sich verschoben aber is ja klar. das is a ausnahme.
wieviel teststächen hast du denn??
hab immer genau 28 tage
nur in diesesn zyklus hat es sich verschoben aber is ja klar. das is a ausnahme.
13.11.2008 12:56
meine bekannte hatte a die hormonspirale hatte immer regelm. zyklus. trotzdem fehlte ihr was. sie nimmt jetz hormone...
einfach mal arzt fragen, nach der spirale is es anders als nach der pille.
13.11.2008 12:58
Zitat von Schmetterling16:ich habe 40 Stäbchen aber eins hab ich schon genommen um einmal auszutesten
würde aber immer einen tag vorher zu testn beginnen. weil bei mir fangt es am tag 11 an dass die hormone steigen am tag 13 habi dann meist den ES.
hab immer genau 28 tage
also muß ich morgen anfangen zu testen ja?denn laut Tabelle müßt ich Samstag anfangen aber wenn du sagst einen Tag vorher schon
wenn mein Zyklus jetzt wieder durcheinander is und ich meine Tage nach sagen wir mal 28 Tage kommt is des nich schlimm oder?Ich meine die Stäbchen sagen mir ja an wann ich fruchtbar bin
13.11.2008 12:58
Zitat von Schmetterling16:ich hatte nicht die Hormonspirale drin ich hatte Kupferspirale drin
meine bekannte hatte a die hormonspirale hatte immer regelm. zyklus. trotzdem fehlte ihr was. sie nimmt jetz hormone...
13.11.2008 13:00
gut ist es wenn man immer mitschreibt im kalender wann du begonnen hast, und wann du fruchtbar warst. also wenn du jetz diesmal 2 tage am anfang hast wo nix war, dann weist du es fürs nächste mal .. verstehst? laut ticker hast aber noch mehr zeit
13.11.2008 13:02
welche ovus hast du?? hast einen link???ich beginn immer tag neun.
Zitat von Schmetterling16:ja in 6 tage soll der eisprung sein wenn er dann pünktlich kommt mal sehen
gut ist es wenn man immer mitschreibt im kalender wann du begonnen hast, und wann du fruchtbar warst. also wenn du jetz diesmal 2 tage am anfang hast wo nix war, dann weist du es fürs nächste mal .. verstehst? laut ticker hast aber noch mehr zeit
und dann muß ich herzeln wenn der zweite strich dick wird und der LH Anstieg is ca 2 Tage vorher ja?
so muß mich jetzt dann bald verabschieden,muß dann arbeiten gehen!
13.11.2008 13:03
morgn oder samstag is gut nicole
verpassen tust du ihn sicher nicht.
beim nächsten zyklus brauchst dann schon weniger. der anfang is immer mühsam. hatte anfangs ca 10 gebraucht. jetz brauchi 5
verpassen tust du ihn sicher nicht.
beim nächsten zyklus brauchst dann schon weniger. der anfang is immer mühsam. hatte anfangs ca 10 gebraucht. jetz brauchi 5
13.11.2008 13:04
Zitat von Schmetterling16:hab meine von ebay
welche ovus hast du?? hast einen link???ich beginn immer tag neun.
udn wie meinste wenn ich 2 tage nix hab meinste 2 Tage nix hab an Regelblutung oder bei den Ovus?ich schreib mir das dann auf mit den Ovus und du meinst sicher wenn ich die ersten 2 Tage keinen zweiten strich hab,dann kann ich nächstes mal später anfangen zu testen oder??????
13.11.2008 13:04
Zitat von Anita-Maria:
schade süsse. was arbeitest du denn??? wo hast den zwerg?? i bin auch wieder ab montag arbeiten
13.11.2008 13:05
Zitat von Anita-Maria:Tschüß Anita bis später
13.11.2008 13:05
ja nicole so meinte ich. wenn du siehst die tage 9 und 10 bringen nix dann fangst erst ab 10 an.
und süse weisst e morgnurin...
13.11.2008 13:07
Zitat von Schmetterling16:ich denke zwischen 10Uhr und 19Uhr Abends steht drin in meiner Beschreibung
ja nicole so meinte ich. wenn du siehst die tage 9 und 10 bringen nix dann fangst erst ab 10 an.
wann morgens soll man denn raufpullern?Denn ich steh jeden morgen um 5:30Uhr auf und geh um 6:30Uhr aus Haus wann soll ich des machen dann ?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt