Wer hibbelt mit mir?
14.11.2008 17:48
hi sunny, vielleicht habt ihr den test einfach nur zu früh gemacht! kommt öfter vor, dass ein zweiter test dann plötzlich doch positiv ist!

14.11.2008 17:52
klar mädels
alle drücken was das zeug hält...
ich bekomm schon bald krämpfe
so ihr lieben. hab übers we besuch vom schwiegerpapa aus portugal. muss mich jetzt mal ins zeugs legen hier
dann erstmal ein schönes WE und ich will NUR POITIVE tests sehen
ich gönne es jedenfalls jeden der sichs wünscht
ciao ciao ihr süßen

ich bekomm schon bald krämpfe

so ihr lieben. hab übers we besuch vom schwiegerpapa aus portugal. muss mich jetzt mal ins zeugs legen hier

dann erstmal ein schönes WE und ich will NUR POITIVE tests sehen

ich gönne es jedenfalls jeden der sichs wünscht

ciao ciao ihr süßen

14.11.2008 17:58
Oah man ich krieg echt die Krise. Na mal sehen was morgen passiert. Hab grad nochm al nachgerechnet, müsste heute meine Tage bekommen haben.... und.... nichts bis jetzt....
14.11.2008 17:58
ciaoi franfine
wünsch dir auch ein schönes we und freiheit von tante rosa. dürfte ja jetzt wieder ausgezogen sein. geb ihr nen kräftigen ars**tritt mit damit sie auch ja für die nächsten 10monate weg bleibt
wünsch dir was und vielleicht ja bis sonntag

wünsch dir auch ein schönes we und freiheit von tante rosa. dürfte ja jetzt wieder ausgezogen sein. geb ihr nen kräftigen ars**tritt mit damit sie auch ja für die nächsten 10monate weg bleibt

wünsch dir was und vielleicht ja bis sonntag

14.11.2008 18:00
Zitat von Deiänschen:
ciaoi franfine![]()
wünsch dir auch ein schönes we und freiheit von tante rosa. dürfte ja jetzt wieder ausgezogen sein. geb ihr nen kräftigen ars**tritt mit damit sie auch ja für die nächsten 10monate weg bleibt![]()
wünsch dir was und vielleicht ja bis sonntag![]()
Ja, sie ist endlich weg und wir können wieder voll durchstarten...

14.11.2008 18:02
@sunny: ich würde mich noch ein wenig gedulden und mit dem test noch ein paar tage warten, sonst schmeißt du nachher nur unnötig geld raus und bist noch deprimierter!
14.11.2008 18:04
franfine,
ja du hast ja recht mit geduld und so....nur hab ichs leider generell nicht so mit der Geduld... ich reiße immer als erste die geschenke auf zu weihnachten und so.....
ja du hast ja recht mit geduld und so....nur hab ichs leider generell nicht so mit der Geduld... ich reiße immer als erste die geschenke auf zu weihnachten und so.....
14.11.2008 18:05
hi hi, kann ich gut nachvollziehen, aber musst dich dann ja auch noch 9 monate gedulden, also üb schon mal...

14.11.2008 18:08
Das hat mein Freund vorhin schon zu mir gesagt, dass ich das Baby auch nicht schon früher "auspacken" könte, nur weil ich die Neugier in Person bin. ..........und er ist voll der entspannte typ. bei dem würden die weihnachtsgeschenke auch noch silvester daliegen, wenn ich nicht sagen würde er soll sie aufmachen....
14.11.2008 18:11
Hi Sunny,
solange unsere mens noch nicht da ist können wir ja noch hoffen
Aber mir fällts auch total schwer nicht endlich zu wissen obs geklappt hat
Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Unterleibschmerzen oder irgendwas?
solange unsere mens noch nicht da ist können wir ja noch hoffen

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Unterleibschmerzen oder irgendwas?
14.11.2008 18:12
die männer sind da eh irgendwie anders gestrickt als wir habe ich das gefühl! grad auch was das thema ss angeht, meiner ist da total entspannt, "wird schon, das üben macht doch auch spaß" ist sein motto!

14.11.2008 18:13
so, mache mich jetzt hübsch für den abend! bis morgen mädels!
14.11.2008 18:16
Naja Anzeichen schon, hatte Ziehen heut Nachmittag und am Mittwoch und Donnerstag so leichte Schmierblutung (sorry für die Genaugkeit) aber nicht Blutung....
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt