Wer hibbelt mit mir?
14.11.2008 13:02
@caessy meine herzlichsten glückwünsche.
*neidischgugg*
hallo mädels.
wie ihr vielleicht an meinen ticker sehen könnt war der andere ticker vielleicht doch nicht richtig.
mein test heut morgen war negativ. ist aber auch doof weil ich beim besten willen nicht sagen kann wann mein ES war. er kann samstag sonntag montag gewesen sein. naja, wer weiss. bis jetzt lässt sich die olle tante noch nicht sehen und ich hoffe auch das es so bleibt
gibts denn sonst noch was neues?
ich grüße euch lieb
*neidischgugg*
hallo mädels.
wie ihr vielleicht an meinen ticker sehen könnt war der andere ticker vielleicht doch nicht richtig.
mein test heut morgen war negativ. ist aber auch doof weil ich beim besten willen nicht sagen kann wann mein ES war. er kann samstag sonntag montag gewesen sein. naja, wer weiss. bis jetzt lässt sich die olle tante noch nicht sehen und ich hoffe auch das es so bleibt
gibts denn sonst noch was neues?
ich grüße euch lieb
14.11.2008 13:07
Zitat von Anita-Maria:
Bei mir steht noch an bin ich oder bin ich nicht ss.
Also, bitte ich ganz höfflichst liebe Mens:
He ,du alte Olle, nicht gebaruchte Mens, ich.... will..... schwanger ........sein.
Und du störst mich gewaltig.
Ich hoffe es war deutlich genug..........grumel .....grumel......
Ich glaube ich rede euch von der Seele, den dies gilt auch für eure !!!!!!!!
LG Anita
süße, ich drück meine däumchen für dich!!
14.11.2008 13:09
Zitat von caessy:
so ich wollte mal berichten ich war heute bei meiner fä und ie meint ich wäre zu 100%aber ich hab kein bildchen mit bekommen weil man noch nichts großartiges auf dem ultraschall gesehen hat
aber nächste woche freitag hat sie mir versprochen bekomm ich eins
![]()
und nun wünsch euch allen ganz ganz viel glück das es auch bei euch klappt![]()
![]()
![]()
TOLL, das freut mich RIESIG für dich!!!
14.11.2008 13:09
anita-maria:
ICH DRÜCK DIR AUCH DIE DAUMEN!!!!!!!
magst für mich auch drücken???
gemeinsam drücken bringt vielleicht bessere erfolge
gemeinsam drücken bringt vielleicht bessere erfolge
14.11.2008 13:10
Hallo
also ich kenne das Gefühl des Hippelns ganz gut bin 30 Jahre alt habe eine Tochter von 5 Jahren und haben versucht ein Kind zu bekommen.Waren letztes Jahr schwanger hatten dann eine FG.Und danach gings richtig los mit Temperatur und alles was dazu gehört. Nach 16 Monaten Hippeln hats denn endlcih geklappt und wir sind jetzt in der 25,ssw.
Ich wünsche euch alles glück der welt und ich hoffe der spass bleibt dabei nicht auf der Strecke die Gefahr ist leider Gottes näm
lich sehr gross.
Ich drück euch die daumen
Seid lieb gegrüsst jeannine160603
also ich kenne das Gefühl des Hippelns ganz gut bin 30 Jahre alt habe eine Tochter von 5 Jahren und haben versucht ein Kind zu bekommen.Waren letztes Jahr schwanger hatten dann eine FG.Und danach gings richtig los mit Temperatur und alles was dazu gehört. Nach 16 Monaten Hippeln hats denn endlcih geklappt und wir sind jetzt in der 25,ssw.
Ich wünsche euch alles glück der welt und ich hoffe der spass bleibt dabei nicht auf der Strecke die Gefahr ist leider Gottes näm
lich sehr gross. Ich drück euch die daumen
14.11.2008 13:10
Hallo
lich sehr gross.
lich sehr gross. Ich drück euch die daumen
14.11.2008 13:13
Zitat von jeannine160603:
Hallo
Ich wünsche euch alles glück der welt und ich hoffe der spass bleibt dabei nicht auf der Strecke die Gefahr ist leider Gottes nämlich sehr gross.
ohje ohje
na das macht mir mal grad nicht allzu große hoffnung... ich bin 27 hab ne 6jährige tochter und nach 2 FG versuchen wirs jetzt nach ner fast 3/4jährigen pause wieder. ist schwer aber nix mit ovu tests oder tempi, das einzigste was ich gucke ist zervix.
naja. mal sehen wie lange es bei uns dauert
vielen dank fürs daumendrücken und herzlichen glückwunsch zu eurem 2. wurm
14.11.2008 13:13
Zitat von jeannine160603:
Hallo
Ich wünsche euch alles glück der welt und ich hoffe der spass bleibt dabei nicht auf der Strecke die Gefahr ist leider Gottes nämlich sehr gross.
hallo!!!
ja, leider wird aus einem anfänglichen hibbeln jeden monat mehr "stress"... ich habe nun nach zwei monaten messen beschlossen im 4. ÜZ nicht mehr zu messen, weil ich denke, dass mich das unbewusst vielleicht unter druck setzt, und ich weiß ja nun das wichtigste: ich aheb einen regelmäßigen ZY und in zwei wochen wieder ES...also auf auf^^
ich wünsche dir noch ne schöne kugelzeit!!!
14.11.2008 13:51
Zitat von Deiänschen:
anita-maria:
gemeinsam drücken bringt vielleicht bessere erfolge![]()
![]()
Auf jeden Fall,wer bin ich den,
wir müßen alle zusammen schwanger sein (oder ungefähr).
Das glit für dich, mein Nickitierchen, Nicole, Schmetterling ,Franfine, Anja und ähhhh
Moon,wer noch?
Will keinen vergessen!
Und Cassey und cashmere ,hats schon geschnaggelt........
Noch mal ne geile tolle Murmelzeit...... hehehe....
14.11.2008 13:54
So ,meine leiben muß dann wieder los.......
Bisssel Geld verdienen...........
bis heute abend.......
Bisssel Geld verdienen...........
bis heute abend.......
14.11.2008 14:48
Hab heute nen Test gemacht, leider negativ
warte aber immernoch auf meine mens set einem Tag...ein bisschen hoffnung hab ich noch...
warte aber immernoch auf meine mens set einem Tag...ein bisschen hoffnung hab ich noch...
14.11.2008 16:11
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Deiänschen:
anita-maria:
gemeinsam drücken bringt vielleicht bessere erfolge![]()
![]()
Auf jeden Fall,wer bin ich den,
wir müßen alle zusammen schwanger sein (oder ungefähr).
Das glit für dich, mein Nickitierchen, Nicole, Schmetterling ,Franfine, Anja und ähhhh
Moon,wer noch?
Will keinen vergessen!
Und Cassey und cashmere ,hats schon geschnaggelt........
Noch mal ne geile tolle Murmelzeit...... hehehe....
jo mädels, gemeinsam sind wir stark!! und hoffentlich bald schwanger!!!
14.11.2008 17:21
hi, wollte mich nochmal kurz melden, bevor ich heute abend weggehe!
@nicki: schade dass es nicht geklappt hat
aber kopf hoch, da ist ein sinn hinter: wir müssen doch alle zusammen schwanger werden!
@nicki: schade dass es nicht geklappt hat
aber kopf hoch, da ist ein sinn hinter: wir müssen doch alle zusammen schwanger werden!
14.11.2008 17:39
@honey... Halli Hallo,
ich habe heute auch einentest gemacht - leider negativ aber mens müsste morgen kommen.... meinste es gibt noch ne chance trotz neg. test?
ich habe heute auch einentest gemacht - leider negativ aber mens müsste morgen kommen.... meinste es gibt noch ne chance trotz neg. test?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt