Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Sunny111
401 Beiträge
16.11.2008 14:19
Ja klar, den hab ich noch, will ihn nachher mal meiner Mutter zeigen ............
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.11.2008 14:19
Zitat von Sunny111:
Ja genau, der strich ist schwach zu sehen, aber ch habe mir auch nicht gemerkt wie dieses Feld vorher aussah, aso ganz weiß oder....
Keine Ahnung, als wir ss test gekauft haben am freitag hatte ich noch die große klappe als ich die von clear blue geshen habe "Das ist für die ganz blöden, die nicht wissen was ein Strich ist" hör ich mich noch sagen... am Abend hat mein Freund nur herzlich über mich gelacht als das mit dem Strich nicht so eindeutig war.....
Also doch digital clear blue oder was sagt ihr?

Das is schon ne schweinerei..........

Macht doch sicher schon morgen einer und nicht am Di. oder?
franfine
23132 Beiträge
16.11.2008 14:20
Zitat von Sunny111:
Ja klar, den hab ich noch, will ihn nachher mal meiner Mutter zeigen ............

oh, kannste den nicht fotografieren? möchte doch zu gerne auch mal schauen!
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.11.2008 14:22
Zitat von franfine:
Zitat von Sunny111:

oh, kannste den nicht fotografieren? möchte doch zu gerne auch mal schauen!

Ja ja,ja will auch sehen!
Sunny111
401 Beiträge
16.11.2008 14:24
Da der letzte nicht eindeutig war und ich ihn freitag abend gemacht habe, will ich dann auf nummer sicher gehen. Also Montag kaufen....schlafen...testen...
Würde ihn ja gerne für euch fotografieren, aber ich glaub dann erklärt mich mein Freund für völlig bekloppt. Ich kann schon seit Freitag nicht mehr richtig schlafen, weil ich so aufgeregt bin und nicht zur Ruhe komme. Selbst eben nach dem essen gings nicht, obwohl ich echt müde bin. Meine armen Kinder morgen, bin doch Grundschullehrerin.....
franfine
23132 Beiträge
16.11.2008 14:26
och schade! aber wenn ein strich zu erkennen ist, dann wirds ja wohl höchstwahrscheinlich geschnaggelt haben...
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.11.2008 14:28
Zitat von Sunny111:
Da der letzte nicht eindeutig war und ich ihn freitag abend gemacht habe, will ich dann auf nummer sicher gehen. Also Montag kaufen....schlafen...testen...
Würde ihn ja gerne für euch fotografieren, aber ich glaub dann erklärt mich mein Freund für völlig bekloppt. Ich kann schon seit Freitag nicht mehr richtig schlafen, weil ich so aufgeregt bin und nicht zur Ruhe komme. Selbst eben nach dem essen gings nicht, obwohl ich echt müde bin. Meine armen Kinder morgen, bin doch Grundschullehrerin.....

Die müdigkeit kann auch von der schwangerschaft kommen....
franfine
23132 Beiträge
16.11.2008 14:29
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von Sunny111:

Die müdigkeit kann auch von der schwangerschaft kommen....

ja, und es gibt doch auch not-apotheken
Sunny111
401 Beiträge
16.11.2008 14:31
Das hat meine Mama auch gesagt, wir werden es spätestens Dienstag sehen, wenn bis dahin keine Mens kommt. Aber eigentlich bin ich da jetzt zuversichtlich, ich hatte immer pünktlich meine Tage. So ganz allein für mich gedacht bin ich zu 99 % schwanger.
Habe auch heute schon in meinem Buch "Schwangerschaft und Geburt" gelesen. Das hab ich schon3 Jahre oder so und jetzt haben wirs endlich geschafft die Babyplanung wirklich in Angriff zu nehmen, und so wie es aussieht ...teu teu teu, hats wohl im 1.üz geklappt. Obwohl ich es mir noch nicht traue laut zu sagen.... also bis dienstag abwarten
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.11.2008 14:35
Ok,........bin halt schon selber soooooooo hibblig , teste am Mittwoch.
Sunny111
401 Beiträge
16.11.2008 14:37
Na supi, das liegt ja dann nah beieinander. Wäre das dann, vorausgesetzt es klappt, auch noch ein Julibaby?
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.11.2008 14:43
Zitat von Sunny111:
Na supi, das liegt ja dann nah beieinander. Wäre das dann, vorausgesetzt es klappt, auch noch ein Julibaby?

Jepp, aber will nicht so laut sein ,nacher kommt die Mens vielleicht doch!
Sunny111
401 Beiträge
16.11.2008 14:45
Ja du hast recht, ich will auch nicht so laut sein...
Bis bald ihr Lieben
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2008 15:03
An die OLLLEEE BLÖÖÖDDDEEE ROTE KUH---

Bleib ja weg hörst du??? wir brauchen dich momentan echt nicht... in 10 monaten kannst du wieder kommen....
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.11.2008 15:06
Ja, das sind die Worte die diese Nation braucht,

" verbeugung"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt