Wer hibbelt mit mir?
16.11.2008 17:42
Zitat von Nickitierchen:wir haben auch nen flachen und auch 94 cm Bilddiagagonale hat auch 1400 Euro gekostet aber echt genial das Ding haben wir ca nen jahr will ihn nicht mehr missen
Zitat von Schmetterling16:
bei uns ging der ton noch. gerade bei den popstars...![]()
94 com diagonale.
wow, wie riesig
16.11.2008 18:42
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes WE.
mein WE war mit viel Rennerei verbunden, wir suchen uns nähmlich ein neues Zuahsue. Wie es aussieht werden wir auch noch eine ganze Weile suchen müssen
mein WE war mit viel Rennerei verbunden, wir suchen uns nähmlich ein neues Zuahsue. Wie es aussieht werden wir auch noch eine ganze Weile suchen müssen
16.11.2008 18:44
Hab ich in den letzten Tagen hier was verpasst
Hat jemand positiv getestet
wollte jetzt nich alles nachlesen
Hat jemand positiv getestet
wollte jetzt nich alles nachlesen
16.11.2008 18:45
Zitat von cashmere:
Hallo Ihr lieben,
mein WE war mit viel Rennerei verbunden, wir suchen uns nähmlich ein neues Zuahsue. Wie es aussieht werden wir auch noch eine ganze Weile suchen müssen![]()
Und was war mit dem Haus?
16.11.2008 18:46
Wir haben ein haus gefunden was uns sehr gut gefallen hat, hat leider einen Nachteil, es liegt an einer hauptstrasse
16.11.2008 18:48
Zitat von cashmere:
Wir haben ein haus gefunden was uns sehr gut gefallen hat, hat leider einen Nachteil, es liegt an einer hauptstrasse
Hoffentlich findet ihr bald was *daumen drück*
An der Straße is schon blöd
besonders mit Kindern
16.11.2008 18:50
Sunna 11 hat einen positiven Test gehabt,aber der is zu schwach.
Sie will am Di nochmal machen und es uns dann sagen.
Glaub das esbei ihr schon geschnaggelt hat.
Und bei mir, ja.....eh ich galub bei mir hats auch geschnaggelt.
Bin seit einer Woche so müde und wird von Tag zu Tag schlimmer.
Und meine Bänder hinten ziehen so,auch seit eine Woche .
Und heut is es mir so
...... . . .ganz unterschwellig.
Ach ja und gestern stand ich vor unserer Garage, und da roch ich den Aschenbecher vom
Nachbarn,der wohnt 15 m entfernt und ich dachte der is untermeiner Nase... ihhhhhhh
Sie will am Di nochmal machen und es uns dann sagen.
Glaub das esbei ihr schon geschnaggelt hat.
Und bei mir, ja.....eh ich galub bei mir hats auch geschnaggelt.
Bin seit einer Woche so müde und wird von Tag zu Tag schlimmer.
Und meine Bänder hinten ziehen so,auch seit eine Woche .
Und heut is es mir so
...... . . .ganz unterschwellig. Ach ja und gestern stand ich vor unserer Garage, und da roch ich den Aschenbecher vom
Nachbarn,der wohnt 15 m entfernt und ich dachte der is untermeiner Nase... ihhhhhhh
16.11.2008 18:52
Zitat von Kathi79:
Zitat von cashmere:
Hoffentlich findet ihr bald was *daumen drück*
An der Straße is schon blödbesonders mit Kindern
Ja is schon doof, zum Glück haben wir ein Tor.
16.11.2008 18:52
Danke kathi, wenn kein Nachwuchs kommen würde, würden wir uns nicht solche Gedanken machen wegen der Strasse aber scho wie Du schreibtst, mit einem Kleinkind ist es ein Problem. Bis dahin werden wir bestimmt eins finden und wenn nicht eben später.
Was maht ihr Schönes?
Mein Schatz liest, meine Tochter lernt für mathe-Klausur und ich chatte mit Euch
Was maht ihr Schönes?
Mein Schatz liest, meine Tochter lernt für mathe-Klausur und ich chatte mit Euch
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt