Wer hibbelt mit mir?
16.11.2008 20:56
http://www.gesundheitsvorsorge-shop.de/?medinfo=31 &PHPSESSID=9475aeaddvn1e1bkej2iokn
ist eine interessante seite...
natürlich darst du. in der 9.
16.11.2008 20:56
Zitat von Schmetterling16:
Auch wenn man scheinbar alles richtig macht, kann eine Schwangerschaft ausbleiben. Nicht selten spielen dann psychische Faktoren eine Rolle. Das Kinderwunsch-Paar ist vielleicht verzweifelt, setzt sich immer stärker unter Druck und gerät in einen Teufelskreislauf.
Stress kann nämlich die Fruchtbarkeit beeinflussen. Auf körperlicher Ebene passiert dann nämlich folgendes: Die Hirnanhangdrüse steuert normalerweise die Bildung von Hormonen und ihr kompliziertes Zusammenspiel. In Stresssituationen wird jedoch das Hormon Prolaktin ausgeschüttet, das normalerweise Brustwachstum und Milchproduktion anregt. Es simuliert sozusagen die Stillzeit. Dadurch erhält der Körper das Signal, dass ein Eisprung im Moment nicht angebracht ist und verhindert ihn.
Auch das Stresshormon Adrenalin kann sich ungünstig auswirken. Es stört das empfindliche Hormongleichgewicht, so dass sich die befruchtete Eizelle nicht in die Gebärmutter einnisten kann, weil sie als Fremdkörper empfunden wird.
oh mann, ist aber auch nicht leicht sich keinen stress zu machen. man will ja so unbedingt und dann steigert man sich da irgendwie so rein!
16.11.2008 20:58
aber das ist normal nach einer fg das tut mir auch echt leid für dich aber immerhin hast du ein kind verloren und das geht nicht spurlos an jemanden vorbei. aber ich wünsche dir und allen anderen hier die hibbeln das es bei ihnen auch so schnell geht wie bei mir.
16.11.2008 20:59
ja und genau das is das grösste problem. wenn ma was will dann will man-- und dann kann ma net entspannt sein
16.11.2008 21:05
http://www.gesundheitsvorsorge-shop.de/?medinfo=31 &PHPSESSID=9475aeaddvn1e1bkej2iokn
oh du arme, ich hoffe das bleibt mir erspart. und das nächste mal wirds bei dir auch alles gut gehen!
16.11.2008 21:13
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220309442811
hoffe der link klappt diesmal! ist nichts besonderes, aber wir sparen lieber noch ein bißchen und kaufen uns dann nen vernünftigen! und 50 euro ist doch wirklich ein schnäppchen!
hoffe der link klappt diesmal! ist nichts besonderes, aber wir sparen lieber noch ein bißchen und kaufen uns dann nen vernünftigen! und 50 euro ist doch wirklich ein schnäppchen!
16.11.2008 21:19
der ist gar nicht so schlecht und wenn ihr euch noch einen anderen neuen holen wollt habt ihr ein für schlafzimmer ist echt praktisch
16.11.2008 21:22
Zitat von caessy:
der ist gar nicht so schlecht und wenn ihr euch noch einen anderen neuen holen wollt habt ihr ein für schlafzimmer ist echt praktisch
find ich auch!
16.11.2008 21:52
Fran, herzlichen glückwunsch zu dem TV.
man, ich flieg dauernd hier raus
man, ich flieg dauernd hier raus
17.11.2008 08:28
Guten Morgen, ihr Süßen.
Bringe meinen kleinen in den Kiga.
Er war lang genug zuhause ( Infekt in den Bronchen und Bindehautentzündung).
Freu, zuletzt hat er mir jeden Nerv geraubt, er hatte langeweile.
Ok bis später.
Jeden abend das gleiche Spiel,wenn ich zeit habe is Sever überlastet und dann geht nichts mehr!
Bringe meinen kleinen in den Kiga.
Er war lang genug zuhause ( Infekt in den Bronchen und Bindehautentzündung).
Freu, zuletzt hat er mir jeden Nerv geraubt, er hatte langeweile.
Ok bis später.
Jeden abend das gleiche Spiel,wenn ich zeit habe is Sever überlastet und dann geht nichts mehr!
17.11.2008 08:30
@Fran, hat ein super Schnäppchen gemacht.............
Warst ja schon ein bissel traurig,hast das Geld schließlich fürs Baby gespart.
@cashmere wann hat du wieder Termin?
Warst ja schon ein bissel traurig,hast das Geld schließlich fürs Baby gespart.
@cashmere wann hat du wieder Termin?
17.11.2008 09:38
Auch wenn man scheinbar alles richtig macht, kann eine Schwangerschaft ausbleiben. Nicht selten spielen dann psychische Faktoren eine Rolle. Das Kinderwunsch-Paar ist vielleicht verzweifelt, setzt sich immer stärker unter Druck und gerät in einen Teufelskreislauf.
Stress kann nämlich die Fruchtbarkeit beeinflussen. Auf körperlicher Ebene passiert dann nämlich folgendes: Die Hirnanhangdrüse steuert normalerweise die Bildung von Hormonen und ihr kompliziertes Zusammenspiel. In Stresssituationen wird jedoch das Hormon Prolaktin ausgeschüttet, das normalerweise Brustwachstum und Milchproduktion anregt. Es simuliert sozusagen die Stillzeit. Dadurch erhält der Körper das Signal, dass ein Eisprung im Moment nicht angebracht ist und verhindert ihn.
Auch das Stresshormon Adrenalin kann sich ungünstig auswirken. Es stört das empfindliche Hormongleichgewicht, so dass sich die befruchtete Eizelle nicht in die Gebärmutter einnisten kann, weil sie als Fremdkörper empfunden wird.
bin ich froh, dass ich meine diplomarbeit fast fertig habe, dann ebsteht ja noch hoffnung, wenn der stress nun etwas nachlässt!
17.11.2008 13:42
Huhu zusammen,
na wie geht es euch?
Hier sind alle Geburtstage hinter uns (mein Kleiner hatte am Freitag und mein Männe am Sonntag, nein wie praktisch
)
Ich habe diesen Monat mal angefangen Tempi zu messen. Kennt sich einer von euch damit aus?
Ich bin zwar erst am 5. ZT aber ist es normal das die Tempi solch großen Sprünge macht? (36,4 auf 35,8°C) Oder ist das ein Messfehler gewesen (messe immer morgens um halb 7 vorm aufstehen)
Hmm, naja mal sehen was das bringt.
Auf die Ovus warte ich.
LG Silke
na wie geht es euch?
Hier sind alle Geburtstage hinter uns (mein Kleiner hatte am Freitag und mein Männe am Sonntag, nein wie praktisch
) Ich habe diesen Monat mal angefangen Tempi zu messen. Kennt sich einer von euch damit aus?
Ich bin zwar erst am 5. ZT aber ist es normal das die Tempi solch großen Sprünge macht? (36,4 auf 35,8°C) Oder ist das ein Messfehler gewesen (messe immer morgens um halb 7 vorm aufstehen)
Hmm, naja mal sehen was das bringt.
Auf die Ovus warte ich.
LG Silke
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt