Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2008 22:05
so meine hibbel mäuse.. geh jetz schlafn..
Anita-Maria
2016 Beiträge
18.11.2008 22:07
buona Notè
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.11.2008 22:08
von makemebaby.com oder???
oder babymaker?? gib in google ein wie sieht mein baby aus
franfine
23132 Beiträge
18.11.2008 22:08
na dann ne gute nacht euch allen! ich gehe auch mal in die heier!
19.11.2008 07:42
Zitat von franfine:
Zitat von dizza:
Hi! Darf ich hier mal kurz was reinfragen? Scheint mir eine nette Truppe zu sein. Ich wollte nur mal wissen wie ihr euch verhaltet wenn ihr während dem Hibbeln eine Grippe bekommt...ich meine jetzt wegen den Medikamenten, eigentlich könnte man doch jeden Tag schwanger sein

hi, hatte ich zum glück noch nicht, aber was bekommst du denn für medikamente? ich für meinen fall würde versuchen auf med. zu verzichten und wennd nicht anders geht, dann wird es denke ich nicht so schlimm sein. ist dann ja nur für ne kurze zeit und sind doch auch meist nicht so harte sachen! das wird das kleine schon vertragen!

Danke für eure schnellen Antworten, kam gestern auf einmal nicht mehr ins Forum rein, wieder mal Naja, ich hibbel ja eigentlich ganz inoffiziell, bzw. hibbeln tu ich gar nicht, ich rechne mir nicht meinen Eisprungtag aus oder so, will mich nicht so reinsteigern. Wir haben jetzt einfach mal die Verhütung weggelassen, mal schaun...Aber jetzt hab ich auf einmal ein bisserl Fieber und fühl mich total grippig Am meisten dröhnt mir der Kopf.
Anita-Maria
2016 Beiträge
19.11.2008 08:39
Einen schönen guten Morgen.

Heute habe ich frei .......jupiiiiiiiii

Keine Mens ,dafür is es mir seit dem austehen und obwohl ich schon ewas gegessen hab
bissel schlecht und beide Brüste tun so komisch weh(konnte nicht auf dem Bauch liegen)

Entweder das kommt jetzt von der noch anstehenden Mens ,oder ich habe doch zu früh getestet.

Egal, mach mir keinen Kop jetzt darüber. Wollte euch nur über mein zustand informieren.

Ich wünsch euch noch einen sönen Tag.

LG Anita

Silke79
3343 Beiträge
19.11.2008 09:11
GuMo zusammen,

wie gehts euch so?
Hier ist alles wie immer.
Wieviel Tage vorher soll man mit den Ovus anfangen?? 9 Tage vor ES, oder?

@ Anita, das hört sich ja spannend an...
Also ich würde eher auf einen zu frühen SS Test tippen und auf ein wegbleiben der Mens!
Ich drück dir die Daumen

Nickitierchen
26599 Beiträge
19.11.2008 09:24
Zitat von Schmetterling16:
na ein interessantes thema... pure realität
schau nicktierchen hätt ich dir doch helfen können... hätte dene meine lage erklärt...

du bist leider über der altersgruppe, über die ich schreibe... und ich bin nun leider auch schon fertig. sollte ich n buch schreiben, meld ich mich bei dir^^
Nickitierchen
26599 Beiträge
19.11.2008 09:26
Zitat von Anita-Maria:

Keine Mens ,dafür is es mir seit dem austehen und obwohl ich schon ewas gegessen hab
bissel schlecht und beide Brüste tun so komisch weh(konnte nicht auf dem Bauch liegen)

Entweder das kommt jetzt von der noch anstehenden Mens ,oder ich habe doch zu früh getestet.

Egal, mach mir keinen Kop jetzt darüber. Wollte euch nur über mein zustand informieren.

LG Anita

uiuiuiuiui...das ist ja mit dir hier spannender als ein krimi!!!
Anita-Maria
2016 Beiträge
19.11.2008 10:22
Jo. das ich echt mal doof ,denke eh das sich die Mens verschoben hat.wegen letzte Woche.

Haushalt,krankes Kind betreuen und noch Oma einkaufen fahren, Urlaubsvertretung, is
glaub alles zuviel für mein Zyklus.

Aber jetzt drücke ich euch die Däumchen!
Anita-Maria
2016 Beiträge
19.11.2008 10:26
Zitat von Silke79:
GuMo zusammen,

wie gehts euch so?

Also ich würde eher auf einen zu frühen SS Test tippen und auf ein wegbleiben der Mens!
Ich drück dir die Daumen

Danke, werden es ja sehen"Flüster" ins geheim hoff ich ja,was ihr sicher versteht"flüster fertig"
aber mein kopf sagt was anderes.
19.11.2008 15:49
Soo nu bin ich wieder da .. Sry für die ständige abwesenheit oder sporadischen besuche. und danke für das nete willkommen
bei ir ist es momentan seh stressig auf arbeit mega überstunden alle nerven und dann eben mit freunden umherziehen- irgendwann muss man ja anfangen geschenke suchen
auch wenns mit dem topic wenig zu tun hat: hat jemand ein tipp für nen mittzwanziger? hobbys: hm wenige playstation ( ) teilweise musik.. irgenwie nichts richtiges, aber auch von nichts abgeneigt. daher sind cds dvds parfüms und so alles ungeeingnet.
oder anders rum: wisst ihr was ihr schenken werdet? vielleicht kan nich mir ja was abschaun

Geherzelt hab ich schon ewig nimma.. Hoffe ich treff den ES überhaupt... Naja morgen komt ja endlich mein SChatzi
franfine
23132 Beiträge
19.11.2008 17:53
Zitat von Silke79:
GuMo zusammen,

wie gehts euch so?

Ich drück dir die Daumen

hi silke! solltest zwei tage vorm es mit den ovus anfangen, da sie den lh anstieg anzeigen, und der ist erst 1-2 tage vorm es mit den ovus nachweisbar!
franfine
23132 Beiträge
19.11.2008 17:54
Zitat von Anita-Maria:

LG Anita

anita, das hört sich alles so nach ss an! aber dein ticker zählt wieder ab heute neu, hat das was zu bedeuten? ist die mens jetzt doch gekommen?
franfine
23132 Beiträge
19.11.2008 17:56
vajami, ich wäre froh, wenn ich für meinen schatz auch schon was wüßte! der wünscht sich überhaupt nichts! und das ist auch nur eins von 13(!) geschenken die mir noch einfallen müssen! bin auch schon ganz schön verzweifelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt