Wer hibbelt mit mir?
18.11.2008 20:10
tschüssi nicole, du hasts gut, mein liebster ist schon wieder arbeiten!
18.11.2008 20:15
so sorry bin jetz wieder da. war grad bei ner freundin...
achja zahntechniker,,, dachte da verdiene man besser?? arg. so ein horror job... mann die müssten mir das 10 fache zahlen dassi das machen würd..
*panikvorzahnärztenhab*
na wenni 40 std arbeit krieg i 1440 raus... aber dafür kannste dir dann ein psychiater suchn...
achja zahntechniker,,, dachte da verdiene man besser?? arg. so ein horror job... mann die müssten mir das 10 fache zahlen dassi das machen würd..
*panikvorzahnärztenhab*
na wenni 40 std arbeit krieg i 1440 raus... aber dafür kannste dir dann ein psychiater suchn...
18.11.2008 20:21
he anita. bist du da?? komm lass die trösten
hab grad einen neuen smiley entdeckt.. der is jaa coool. gabs den imme schon???
hab grad einen neuen smiley entdeckt.. der is jaa coool. gabs den imme schon???
18.11.2008 20:21
Zitat von Schmetterling16:
so sorry bin jetz wieder da. war grad bei ner freundin...
achja zahntechniker,,, dachte da verdiene man besser?? arg. so ein horror job... mann die müssten mir das 10 fache zahlen dassi das machen würd..![]()
![]()
*panikvorzahnärztenhab*![]()
vor 10 jahren konntest du damit noch reich werden, aber jetzt...! ist ein echt anstrengender job mit viel stress und gefahrenstoffen und deshalb auch wirklich niemandem zu empfehlen! war auch eher ne notlösung für mich!
18.11.2008 20:23
na toll- arme franni...
ich glaub es gibt wenige jobs wo man richtig glücklich drin ist und auch die kohle passt
es war für mich eine reine notlösung. habn haus gebaut da kann i net mit m hungerlohn heim kommen
ich glaub es gibt wenige jobs wo man richtig glücklich drin ist und auch die kohle passt
es war für mich eine reine notlösung. habn haus gebaut da kann i net mit m hungerlohn heim kommen
18.11.2008 20:25
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch .htm
ich hab morgn einen termin mit einer homöopathin, mal sehen was die mir ratet. aber ganz unten auf dieser seite stehen ur viele stoffe die helfen... zb mönchspfeffer bei unreglm ZY
dann gibts auch fürn mann was... und um die ES anzukurbln...
ich hab morgn einen termin mit einer homöopathin, mal sehen was die mir ratet. aber ganz unten auf dieser seite stehen ur viele stoffe die helfen... zb mönchspfeffer bei unreglm ZY
18.11.2008 20:26
ach, geht alles schon, gebe ausser für klamotten (
) und fitnesstudio kaum geld aus und daher kann ich sogar noch was sparen! alles fürs baby
) und fitnesstudio kaum geld aus und daher kann ich sogar noch was sparen! alles fürs baby
18.11.2008 20:28
du gehst trainiern?? möcht ich auch wieder. aber die zeit reicht leider nicht dafür---
und was tuste nachn karenz??? geht bei deinen job teilzeit???
18.11.2008 20:28
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch .htm
bin ja auch mal gespannt was der möpf bei mir bewirkt...
erzähl dann mal, was sie dir geraten hat! würde mich ja auch mal interessieren!
18.11.2008 20:30
du gehst trainiern?? möcht ich auch wieder. aber die zeit reicht leider nicht dafür---
karenz ist bei euch die elternzeit was? also, da werde ich wohl teilzeit machen. hoffe mein schatzi ist bis dahin zum großverdiener geworden...
18.11.2008 20:33
ach ja, und nen bißchen sport muss ja auch sein. im sommer fahre ich immer mit dem fahrrad zur arbeit und gehe zusätzlich noch ins studio, aber jetzt bin ich grad nen bißchen faul geworden, muss mir mal wieder in den a... treten!
18.11.2008 20:34
Da sieht man mal wie sich die Zeiten ändern! Ich habe 1998 die Ausbildung zur Zahnarzthelferin abgeschlossen und unsere Zahntechniker in der Praxis haben ein eigenes Labor aufgemacht, weil soooo viel zu tun war und sie gar nicht mehr hinterherkamen... und sich eine goldene Nase verdient haben
Dafür ist der Verdienst einer Zahnarzthelferin ein Witz, zumindest war es das damals. 2000 habe ich noch 1700 DM (!!!!) verdienst bei 45 Std die Woche, Überstunden nicht inbegriffen!!!
Daher bin ich nie mehr in den Beruf zurück.
So, Ovus sind gekauft. Mal sehen ob die was sind
Dafür ist der Verdienst einer Zahnarzthelferin ein Witz, zumindest war es das damals. 2000 habe ich noch 1700 DM (!!!!) verdienst bei 45 Std die Woche, Überstunden nicht inbegriffen!!!
Daher bin ich nie mehr in den Beruf zurück.
So, Ovus sind gekauft. Mal sehen ob die was sind
18.11.2008 20:38
naja . scheiss geld. aber ohne mooos nix looosss...
ja elternteilzei. keine ahnung. die zeit in der du beim kind bleiben kannst.
erzähl euch morgn glei was die gesprchen hat ...
ja elternteilzei. keine ahnung. die zeit in der du beim kind bleiben kannst.
erzähl euch morgn glei was die gesprchen hat ...
18.11.2008 20:40
Zitat von Silke79:
Da sieht man mal wie sich die Zeiten ändern! Ich habe 1998 die Ausbildung zur Zahnarzthelferin abgeschlossen und unsere Zahntechniker in der Praxis haben ein eigenes Labor aufgemacht, weil soooo viel zu tun war und sie gar nicht mehr hinterherkamen... und sich eine goldene Nase verdient haben![]()
Dafür ist der Verdienst einer Zahnarzthelferin ein Witz, zumindest war es das damals. 2000 habe ich noch 1700 DM (!!!!) verdienst bei 45 Std die Woche, Überstunden nicht inbegriffen!!!![]()
Daher bin ich nie mehr in den Beruf zurück.![]()
So, Ovus sind gekauft. Mal sehen ob die was sind![]()
teste morgen meinen ersten, aber der wird wohl noch nichts anzeigen weil mein zyklus wahrscheinlich länger ist, aber besser zu früh, als dass ich den perfekten zeitpunkt verpasse...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt