Wer hibbelt mit mir?
24.11.2008 20:55
Zitat von Bella_Grande:wann hattest du denn dein ES?
Nabend ihr lieben liebelein!
Tja nun sind es nur noch 13 Tage bis zum Test...
Kann es nicht schon heut soweit sein?
Man das dauert noch ewigkeiten *snief*...
Wobei mein Mann die Vermutung und den Verdacht nicht loswird, das ich Schwanger bin....unerklärliche Stimmungsschwankungen, Wutausbrüche wegen nichts und wieder nichts, empfindliche Brustwarzen, Heißhungerattacken(wenn essen dann fertig wieder nicht)...irgendwie alles komisch![]()
![]()
24.11.2008 21:16
Zitat von Schmetterling16:
hm mädels bei is wohl wida nix dieses monat![]()
![]()
krieg anscheinend diese blöde rote pest wieder![]()
hab seit heut krämpfe, wohl ein vorzeichen. mittwoch is nmt.![]()
aber das geilste is ja dass mein nächster zyklus so fällt, dass mein nmt genau am 24.12. is![]()
man wenna da negativ is dann is der ganze tag gelaufn

*drückdichganzfest*
24.11.2008 21:24
Zitat von kleinenicole:
Wobei mein Mann die Vermutung und den Verdacht nicht loswird, das ich Schwanger bin....unerklärliche Stimmungsschwankungen, Wutausbrüche wegen nichts und wieder nichts, empfindliche Brustwarzen, Heißhungerattacken(wenn essen dann fertig wieder nicht)...irgendwie alles komisch![]()
![]()
19.11.- zum 24.11 wobei es ja noch vom letzten Monat sein kann, oder mein Zyklus hat sich verschoben...denn mein Zervixschleim ist schon ca. 7-10 Tage her...
Letzte Mens war vom 6.11- 09.11 also auch recht kurz und vor allem unnormal, mal da dann wieder weg.
Seit knapp 5 Tagen habe ich nachts einen sehr harten Bauch(fast wie "Wehen") und ich habe immer das Gefühl, das ein Baby tritt und boxt(aber da ist ja nix

Ach wer weiß, hat sicher nicht geklappt, hab da nicht viel Hoffnung drin....wobei mein "Puckern" beim Orgasmus immer schächer wird

24.11.2008 21:38
Zitat von Bella_Grande:
Zitat von kleinenicole:
![]()
19.11.- zum 24.11 wobei es ja noch vom letzten Monat sein kann, oder mein Zyklus hat sich verschoben...denn mein Zervixschleim ist schon ca. 7-10 Tage her...
Letzte Mens war vom 6.11- 09.11 also auch recht kurz und vor allem unnormal, mal da dann wieder weg.
Seit knapp 5 Tagen habe ich nachts einen sehr harten Bauch(fast wie "Wehen") und ich habe immer das Gefühl, das ein Baby tritt und boxt(aber da ist ja nix)...
Ach wer weiß, hat sicher nicht geklappt, hab da nicht viel Hoffnung drin....wobei mein "Puckern" beim Orgasmus immer schächer wird, was ja(zumindest bei mir) ein Anzeichen dafür sein kann, das sich der Mumu beginnt zu schliessen, zumindest war es bei meinen beiden Mädels der Fall....
mensch, du kennst dich ja mit deinem körper aus...hoffentlich täuscht dich dein gefühl nicht
24.11.2008 21:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:naja ich war auf deiner Homepage wo du arbeitest oder so und da stand es weißt welchen Arzt gehste denn in der resi?
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:ja genau bist ja fats meine Nachbarin
Zitat von kleinenicole:
du wohnst doch hauotterstraße wa RicardA?Ich wohne Büdnerringgrins war letztens schonmal auf deinem Profil
![]()
ja genau
hehe is ja lustig is ja gleich ums eck![]()
so klein is die welt
woher wusstest du denn das ich hausotter wohne?
mein FA ist in der voltastr
mein hausarzt in der gotthardstr.
und mein zahnarzt in der resi

24.11.2008 21:44

Ich hoffe mal das es geklappt hat, sst liegt schon seit 1 Woche hier und ich gehe jeden Tag an den vorbei

Habt ihr eigentlich schon so eine kleine Namensauswahl?
Also meine beiden Töchter heißen Samantha und Melina Kristin
Wenn es wieder ein Mädchen wird haben wir uns für folgenden entschieden:
Anastasia Summer Jolien
Wenn es ein Junge wird schwanken wir zwischen:
Tyler
Collin
Alexander(englische Form)
Jamie Oliver
Tyler-Alexander
Collin Marcis

24.11.2008 21:48
also nen mädel will ich nich
also ich wünsche mir lieber nen jungen klar wenns nen mädel wird is es auch super hauptsache gesund aber da unsere familie fast nu mädels hat wünsch ich mir endlich nen jungen
den würden wir
Jerome-Derren Manuel nennen
nen mädel würden wir
Halina,Malina,Neomi oder taischa nennen
da ich selber Melina heiße soll es meinem namen ähnlich sein
und der junge hat schatzis 2. namen

also ich wünsche mir lieber nen jungen klar wenns nen mädel wird is es auch super hauptsache gesund aber da unsere familie fast nu mädels hat wünsch ich mir endlich nen jungen
den würden wir
Jerome-Derren Manuel nennen
nen mädel würden wir
Halina,Malina,Neomi oder taischa nennen
da ich selber Melina heiße soll es meinem namen ähnlich sein
und der junge hat schatzis 2. namen
24.11.2008 21:48
he bella das mitm orgasmus hatt ich auch bei meiner kleinen. das war ein gefühl wie wenn da ganze bauch puckert, nur net der unterleib
24.11.2008 21:49
ich gehöre wohl zu einer gaaanz seltenen spezies: der Frau, die sich noch nie im leben ernsthaft überlegt hat, wie ihre kinder heißen sollen...
24.11.2008 21:52
also wir möchten auf keinen fall nen doppelnamen, habe nämlich schon nen ziemlich langen nachnamen
bin da eher so auf dem altdeutschen namenstrip, sowas wie anna , theresa oder so. über nen jungennamen hab ich noch gar nicht so nachgedacht
gibt auch noch ausgefallenere die mir gefallen, aber da steh ich leider alleine da

24.11.2008 21:53
hab ich auch erst dann gemacht alsi hochschwanger war
bei meinen sternchen wusst i es bald. sie hätte mia heissen solln.
bei meinen sternchen wusst i es bald. sie hätte mia heissen solln.

24.11.2008 21:54
Genau das meinte ich @ schmetterling
Nicki, mach dir da keine Gedanken, bei meinen Töchter standen die Namen erst 2-3 Tage vor ET fest
....
Nicki, mach dir da keine Gedanken, bei meinen Töchter standen die Namen erst 2-3 Tage vor ET fest

24.11.2008 21:56
Zitat von Bella_Grande:
Genau das meinte ich @ schmetterling
Nicki, mach dir da keine Gedanken, bei meinen Töchter standen die Namen erst 2-3 Tage vor ET fest....
hatte das letzt mal sex in der 38 woche zum mumund weich wachen. aber das war nima schön, mein ganzer bauch zog sich zam, die kleine tretete wie wild...
24.11.2008 22:00
Ohje...na bei meiner jüngsten(melina) wusste ich es noch bevor ich meine Mens bekommen sollte, das ich Schwanger bin.
eben weil dieses Pulsieren der Gebährmutter nicht mehr vorhanden war und sich mehr alles zusammenzog als das es "schön" war.
Und in der 9ssw hab ich mir dann von meinem FA bestätigen lassen...nur das die kleine Maus bis zur Geburt nicht preis gegeben hat, was es wird, erst bei der entbindung wussten wir das es ein Mädchen wird/ist...
eben weil dieses Pulsieren der Gebährmutter nicht mehr vorhanden war und sich mehr alles zusammenzog als das es "schön" war.
Und in der 9ssw hab ich mir dann von meinem FA bestätigen lassen...nur das die kleine Maus bis zur Geburt nicht preis gegeben hat, was es wird, erst bei der entbindung wussten wir das es ein Mädchen wird/ist...
24.11.2008 22:05
na cool, ich wusste bei lena soagr die nacht in der sie gezeugt wurde, ich wusste nachn sex das wars jetz, is blöd oda?? haltet mich für irre, mit egal. ich hatte auf einmal das gefühl das i net allein bin. fühlte mi anders. in der 5. woche wurde es bestätigt.und i wusst von anfang an dass a mädel wird. deswegn habi gar keine bubnnamen gehabt. in der 22 woche dann die medizinische bestätigung ein mädel..mein traum wurde wahr

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt