Wer hibbelt mit mir?
24.11.2008 20:21
Zitat von franfine:jo is alles nich so einfach ejal bald sind wa alle dick zumindest ihr
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
wär aber auch ganz schön wenig für deine größe oder?
wenig waren die 56 kilo, die ich mit 18 gewogen habe (träum) aber das war schon leicht krankhaft....deswegen lieber ein paar kilos mehr, aber glücklich und gesund![]()
oh je, soviel wiege ich ja jetzt und das bei 1,65m! da warste ja nur nen strich! obwohl....mit 18 hatte ich auch noch 49 kilo! je älter man wird desto schwieriger ist das irgendwie alles...![]()
24.11.2008 20:23
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
wenig waren die 56 kilo, die ich mit 18 gewogen habe (träum) aber das war schon leicht krankhaft....deswegen lieber ein paar kilos mehr, aber glücklich und gesund![]()
oh je, soviel wiege ich ja jetzt und das bei 1,65m! da warste ja nur nen strich! obwohl....mit 18 hatte ich auch noch 49 kilo! je älter man wird desto schwieriger ist das irgendwie alles...![]()
n strich nicht gradm aber ich war schon recht schlank...
ja...damals mal ne woche nichts gegesen und zack-drei kilo weniger...heute schaff ich das selbst nach zwei monaten gesunder ernährung und sport nicht...naja...wie gesagt...bald sind wa alle dick und kugelig^^
24.11.2008 20:24
hab um 18.15 nen termin! danach gehe ich noch ins kino, deshalb werde ich mich wahrscheinlich erst übermorgen wieder melden. ach ja, unseren fernseher können wir morgen auch endlich abholen!!!
24.11.2008 20:25
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
n strich nicht gradm aber ich war schon recht schlank...
ja...damals mal ne woche nichts gegesen und zack-drei kilo weniger...heute schaff ich das selbst nach zwei monaten gesunder ernährung und sport nicht...naja...wie gesagt...bald sind wa alle dick und kugelig^^
au ja, ne schöne fette kugel!!!
24.11.2008 20:29
naja franfine dann wünsch ich dir viel spaß im Kino morgen grins
24.11.2008 20:30
ich bin allein gerade noch mein Mann is arbeiten und ich bin hier und bei Jappy gerade kennt jemand Jappy?????
24.11.2008 20:30
huhu
also mein 12. ÜZ is jetzt rum
und 2 tage nehme ich noch primolut das meine mens kommt und dann am 1. Zyklustag fange ich an mit clomifen und dann solls endlich mal schnaggeln
und 2 tage nehme ich noch primolut das meine mens kommt und dann am 1. Zyklustag fange ich an mit clomifen und dann solls endlich mal schnaggeln
24.11.2008 20:31
Zitat von franfine:
hab um 18.15 nen termin! danach gehe ich noch ins kino, deshalb werde ich mich wahrscheinlich erst übermorgen wieder melden. ach ja, unseren fernseher können wir morgen auch endlich abholen!!!![]()
was wird denn geschaut? warst dud as mit dem james bond auf englisch?
24.11.2008 20:32
Zitat von RicardA:
huhu
und 2 tage nehme ich noch primolut das meine mens kommt und dann am 1. Zyklustag fange ich an mit clomifen und dann solls endlich mal schnaggeln![]()
24.11.2008 20:32
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
hab um 18.15 nen termin! danach gehe ich noch ins kino, deshalb werde ich mich wahrscheinlich erst übermorgen wieder melden. ach ja, unseren fernseher können wir morgen auch endlich abholen!!!![]()
was wird denn geschaut? warst dud as mit dem james bond auf englisch?
korrekt
24.11.2008 20:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:
huhu
und 2 tage nehme ich noch primolut das meine mens kommt und dann am 1. Zyklustag fange ich an mit clomifen und dann solls endlich mal schnaggeln![]()
![]()
![]()
![]()
danke
drück euch auch die daumen
24.11.2008 20:34
Zitat von RicardA:
huhu
oh, das ist aber chon ganz schön lange!
kommt deine mens nicht von alleine?
24.11.2008 20:34
Zitat von RicardA:ja hab auch viel gelesen über Clomifen klappt es dnen in der regel gleich damit oder kanns länger dauern??
huhu
24.11.2008 20:36
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:
huhu
oh, das ist aber chon ganz schön lange!kommt deine mens nicht von alleine?
ne die will nich warte schon seit august auf die.
mein eisprung ja wie soll ich sagen meine eier hüpfen nicht. also habe ich keinen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt