Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
25.11.2008 15:01
und ich muss nur noch 1 tag primolut nehmen
Nickitierchen
26599 Beiträge
25.11.2008 15:02
Zitat von RicardA:

hehe... dann kanns ja losgehen!!
RicardA
2374 Beiträge
25.11.2008 15:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:

huhu naja fast erstmal muss ich dann 2 -4 tage warten das die mens kommt und dann kommt clomifen zum einsatz
Nickitierchen
26599 Beiträge
25.11.2008 15:16
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:

huhu naja fast erstmal muss ich dann 2 -4 tage warten das die mens kommt und dann kommt clomifen zum einsatz

clomi-power^^

ich wünsch dir so, dass es dann schnell klappt!

so, muss nun kochen, schatzi ist von der arbeit udn wir haben hunger!
25.11.2008 15:45
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut!!

Bei uns war viel los in den letzten tagen, leider nichts gutes.

Samstag abend ging es mir nicht so gut, ich hatte beschwerden bekommena uf der rechten seite. wir waren im krhs, die rede war von eileiterschwangerschaft, ich sollte sonntag früh nochmal hin- nüchtern.

Also, wurde ich sonntag nochmal untersucht, auch vom 2ten arzt weil ich drauf bestanden habe. nun ja, es hat sich leider bestätig das es keine normal ss ist. ich kam gleich auf den op-tisch. die ärztin musste mir hoch und heilig versprechen das wenn sie nichts sieht in der eileiter, nicht weiter sucht. ich hatte immernoch die hoffnung das mein baby sich hinter meiner gebärmutterschleimhaut versteckt hat....................

als ich von der narkose aufgewacht bin, hab ich erfahren das mein baby sich in meinem eileter festgesetzt hat und es war der richtige zeitpunkt für die op, wenn ich noch länger gewartet hätte, hätte es für mich schlimme folgen haben können.

das krankenhaus bietet für die eltern von fehl o. totgeburten unter 1000 g, eine erdbestattung an. dafür haben wir uns auch entschieden.

RicardA
2374 Beiträge
25.11.2008 15:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von RicardA:

clomi-power^^

ich wünsch dir so, dass es dann schnell klappt!

so, muss nun kochen, schatzi ist von der arbeit udn wir haben hunger!

vielen dank und euch guten hunger
RicardA
2374 Beiträge
25.11.2008 15:49
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut!!

Bei uns war viel los in den letzten tagen, leider nichts gutes.

Samstag abend ging es mir nicht so gut, ich hatte beschwerden bekommena uf der rechten seite. wir waren im krhs, die rede war von eileiterschwangerschaft, ich sollte sonntag früh nochmal hin- nüchtern.

Also, wurde ich sonntag nochmal untersucht, auch vom 2ten arzt weil ich drauf bestanden habe. nun ja, es hat sich leider bestätig das es keine normal ss ist. ich kam gleich auf den op-tisch. die ärztin musste mir hoch und heilig versprechen das wenn sie nichts sieht in der eileiter, nicht weiter sucht. ich hatte immernoch die hoffnung das mein baby sich hinter meiner gebärmutterschleimhaut versteckt hat....................

als ich von der narkose aufgewacht bin, hab ich erfahren das mein baby sich in meinem eileter festgesetzt hat und es war der richtige zeitpunkt für die op, wenn ich noch länger gewartet hätte, hätte es für mich schlimme folgen haben können.

das krankenhaus bietet für die eltern von fehl o. totgeburten unter 1000 g, eine erdbestattung an. dafür haben wir uns auch entschieden.

mein herzliches beileid weis gar nich was ich sagen soll
25.11.2008 15:52
Danke Ricarda, ich weiss da fehlen einem die worte. Ich weiss selber noch nicht wie ich damit fertig werden soll, ist ja auch alles sehr frisch. Die Zeit heilt wunden
RicardA
2374 Beiträge
25.11.2008 15:56
Zitat von cashmere:
Danke Ricarda, ich weiss da fehlen einem die worte. Ich weiss selber noch nicht wie ich damit fertig werden soll, ist ja auch alles sehr frisch. Die Zeit heilt wunden

ich wünsche dir das du das schaffst. Richtig zeit heilt wunden. wir sind bei dir.
25.11.2008 16:42
Danke

Ich drücke uns allen die Daumen das unsere Wünsche sich erfüllen werden und dieser tag wird kommen
ANJUKA
23753 Beiträge
25.11.2008 17:30
Oh cashmere, ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
Es tut mir so leid für euch!

Gib die Hoffnung nicht auf....

Also bei mir gibt soweit nichts neues, ausser das ich doch recht schmerzhaftes Stechen habe, was stets von links nach rechts und wieder zurück wechselt....es zieht sich auch übern den kompletten unteren Rücken, so nähe Steissbein...sowas hatte ich nie, nach meinem ES oder vor meiner Mens ...
vllt hat es ja doch schon im 3.ÜZ geklappert
25.11.2008 17:38
Zitat von Bella_Grande:
Oh cashmere, ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
Es tut mir so leid für euch!

Gib die Hoffnung nicht auf....

Also bei mir gibt soweit nichts neues, ausser das ich doch recht schmerzhaftes Stechen habe, was stets von links nach rechts und wieder zurück wechselt....es zieht sich auch übern den kompletten unteren Rücken, so nähe Steissbein...sowas hatte ich nie, nach meinem ES oder vor meiner Mens ...
vllt hat es ja doch schon im 3.ÜZ geklappert

ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.

Danke für dein mitgefühl - es gibt leider umstände im leben die man nicht beeinflussen kann......

ANJUKA
23753 Beiträge
25.11.2008 17:41
Danke dir Cashmere...aber selbst wenn es nicht geklappert hat, habe ich immernoch meine zwei anderen Mäuse....
Also von daher, es ist schon ein Wunschkind(das dritte), aber wenn es eben nicht klappen will, hab ich ja schon zwei Kids ...

Ich drücke dir/euch die Daumen das es bei euch auch bald wieder funktioniert....ihr schafft das Cashmere!
25.11.2008 17:44
Hab ich grad gelesen das ihr 2 süsse mädels habt habe ja auch eins - zum Glück - tja, die Hoffnung stirbt zuletzt, wir werden sehen was uns die zeit bringen wird aber es hätte soooooooooooooooooooo schön gepasst, war immer mein wunsch vor 40 nochmal mama zu werden aber naja..........
ANJUKA
23753 Beiträge
25.11.2008 17:48
Zitat von cashmere:
Hab ich grad gelesen das ihr 2 süsse mädels habt habe ja auch eins - zum Glück - tja, die Hoffnung stirbt zuletzt, wir werden sehen was uns die zeit bringen wird aber es hätte soooooooooooooooooooo schön gepasst, war immer mein wunsch vor 40 nochmal mama zu werden aber naja..........

Hey wie du schon sagst, nicht aufgeben....du wirst sehn, es wird nochmal klappen und wenn es eben erst mit 40 kommt, ist doch auch nicht so schlimm, oder?

Haubtsache du bist Glücklich damit...

Schau meine Schwester ist 32...kann nur zu 25% Kinder bekommen.
Der eine Eierstock ist komplett "tot" und der andere geht bei ihr nur wie ein Gänseblümchen auf, während bei gesunden Frauen die Eierstöcke wie eine Rose aufgehen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt