Wer hibbelt mit mir?
25.11.2008 17:58
Es ist mir wichtig ein gesundes Kind in den Armen zu halten und das auch mit 40. Hatte ja auch sehr schnell geklappt bei uns, bin im 3. ÜZ Schwanger geworden.
Das mit Deiner Schwester tut mir echt leid.
Weisst Du, ich habe in den 2 Tagen als ich im Krankenhaus war, so viel Elend gesehen, so das ich für mein Schicksal - mag sich jetzt viell. blöd anhören- dankbar bin. Ich habe alle Organe behalten, könnte bald wieder anfangen zu üben..
Das mit Deiner Schwester tut mir echt leid.
Weisst Du, ich habe in den 2 Tagen als ich im Krankenhaus war, so viel Elend gesehen, so das ich für mein Schicksal - mag sich jetzt viell. blöd anhören- dankbar bin. Ich habe alle Organe behalten, könnte bald wieder anfangen zu üben..
25.11.2008 18:24
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut!!
Bei uns war viel los in den letzten tagen, leider nichts gutes.
Samstag abend ging es mir nicht so gut, ich hatte beschwerden bekommena uf der rechten seite. wir waren im krhs, die rede war von eileiterschwangerschaft, ich sollte sonntag früh nochmal hin- nüchtern.
Also, wurde ich sonntag nochmal untersucht, auch vom 2ten arzt weil ich drauf bestanden habe. nun ja, es hat sich leider bestätig das es keine normal ss ist. ich kam gleich auf den op-tisch. die ärztin musste mir hoch und heilig versprechen das wenn sie nichts sieht in der eileiter, nicht weiter sucht. ich hatte immernoch die hoffnung das mein baby sich hinter meiner gebärmutterschleimhaut versteckt hat....................
als ich von der narkose aufgewacht bin, hab ich erfahren das mein baby sich in meinem eileter festgesetzt hat und es war der richtige zeitpunkt für die op, wenn ich noch länger gewartet hätte, hätte es für mich schlimme folgen haben können.
das krankenhaus bietet für die eltern von fehl o. totgeburten unter 1000 g, eine erdbestattung an. dafür haben wir uns auch entschieden.
ach neiiinnn. cahmere. das tut mir soo leid. scheisse immer passiert immer sowas... wenn du reden magst ich bin immer da für dich. hab ja ein ähnlcihes schicksal hinter mir. ich drück dich . scheisse is das... süsse tut mir soo leid.
25.11.2008 18:27
cashmere mir hat es sehr geholfen sich andre frauen anzuvertrauen die ähnlich hatte. les dich mal im sternenkinder thread um...
süsse jetz bist du eine von uns...
eine sternenmama
ich kam sehr gut darüber hinweg wenn ich an meine tochter lena gedacht hab. hab sie oft in den arm genommen und still gweint, und gott gedankt dass es ihr gut geht.
süsse jetz bist du eine von uns...

eine sternenmama
ich kam sehr gut darüber hinweg wenn ich an meine tochter lena gedacht hab. hab sie oft in den arm genommen und still gweint, und gott gedankt dass es ihr gut geht.

25.11.2008 18:28
danke schmetterling, wie war es bei dir?
Ich weiss wirklich nicht wie ich damit fertig werden soll, versuche ja nach vorne zu gucken aber es ist alles noch so frisch und die seele weint nur noch. Bin echt froh, mein baby auf seinem letzten weg begleiten kann.
tut mir echt leid wenn ich hier so schreibe, weiss auch nicht ob ich hier richtig bin, sagt bitte wenn ich euch nerve
Ich weiss wirklich nicht wie ich damit fertig werden soll, versuche ja nach vorne zu gucken aber es ist alles noch so frisch und die seele weint nur noch. Bin echt froh, mein baby auf seinem letzten weg begleiten kann.
tut mir echt leid wenn ich hier so schreibe, weiss auch nicht ob ich hier richtig bin, sagt bitte wenn ich euch nerve
25.11.2008 18:31
Zitat von Schmetterling16:
cashmere mir hat es sehr geholfen sich andre frauen anzuvertrauen die ähnlich hatte. les dich mal im sternenkinder thread um...
süsse jetz bist du eine von uns...![]()
![]()
eine sternenmama
ich kam sehr gut darüber hinweg wenn ich an meine tochter lena gedacht hab. hab sie oft in den arm genommen und still gweint, und gott gedankt dass es ihr gut geht.![]()
sternenkinder tread ist evtl richtig für mich.

25.11.2008 18:34
du kannst hier immer und jederzeit alle deine gefühle schriebn... wer sich genervt fühlt der kann ja gehen...
25.11.2008 18:40
naja bei mir wars keine EL SS sonder e eine normale in der gebärmutter. nur ab der 5. woche wuchs es nicht mehr. das wusste man da aber noch nicht. in der 8 woche war i dann wegn den us dort, dachte jetz sieht man das herz gleich, aber nein.
es war gleich gross wie damals. angeblich wird ein zellteilungsfehler vermutet. mein arzt meinte er sei 90 % sicher dass da was net passt. eine kleine hoffnung gabs ja nooch... innerlicht hab ich allerdings da damit angefangen abzuschliessen...
eine woche später wieder net mehr da. man riet mir eine AS was i aber net wollte. man sah da auch schon eine blutansammlung in der gebärmutter. ein beginn der ablösung... ich wusst oder hofft mein körper könne das allein regln. mein arzt meinte ich kann es ein paar tage versuchn ob es von selbst weg geht. er nannte es eine Stille geburt. psychisch besser zu verkraftn für mich.
ja einen tag später wurde ich wach höllenschmerzn,ging aufs klo und es schwuppte raus. alles die fruchthöhle ...alles... war dann beim arzt einen tag danach und er sagte es sei alles weg.
hatte ca 9 tage blutungen... und das wars
es war gleich gross wie damals. angeblich wird ein zellteilungsfehler vermutet. mein arzt meinte er sei 90 % sicher dass da was net passt. eine kleine hoffnung gabs ja nooch... innerlicht hab ich allerdings da damit angefangen abzuschliessen...
eine woche später wieder net mehr da. man riet mir eine AS was i aber net wollte. man sah da auch schon eine blutansammlung in der gebärmutter. ein beginn der ablösung... ich wusst oder hofft mein körper könne das allein regln. mein arzt meinte ich kann es ein paar tage versuchn ob es von selbst weg geht. er nannte es eine Stille geburt. psychisch besser zu verkraftn für mich.
ja einen tag später wurde ich wach höllenschmerzn,ging aufs klo und es schwuppte raus. alles die fruchthöhle ...alles... war dann beim arzt einen tag danach und er sagte es sei alles weg.
hatte ca 9 tage blutungen... und das wars
25.11.2008 18:44
ich denke es war so einfacher für mich. denn mit einer narkose.. naja ich hätte so wie du bis zuletzt gehofft dass da doch was ist... und so sah ich es. es war ca 2 cm gross.
es tut weh. es wird lange weh tun. und die frage warum hat mich bis jetz verfolgt... aber man kann es net ändern.
es passiert hier sooo vielen. in meinen freundeskreis innerhalb der letzten zwei monate 3 FG,,, das is schon arg
aber es wird leichter... ich habe babys und schwangere eher gemieden... am anfang. jetzt gehts schon wieder.
man muss es leider akzeptieren. sei traurig. weine wenn dir danch ist. aber vergiss nie... wir haben ein gesundes kind. und wir werdn dieses sternchen nie vergessen. abe wir werdn es wieder versuchen. nicht aufgebn. und wir werdn es schaffen. ganz sicher
es tut weh. es wird lange weh tun. und die frage warum hat mich bis jetz verfolgt... aber man kann es net ändern.
es passiert hier sooo vielen. in meinen freundeskreis innerhalb der letzten zwei monate 3 FG,,, das is schon arg
aber es wird leichter... ich habe babys und schwangere eher gemieden... am anfang. jetzt gehts schon wieder.
man muss es leider akzeptieren. sei traurig. weine wenn dir danch ist. aber vergiss nie... wir haben ein gesundes kind. und wir werdn dieses sternchen nie vergessen. abe wir werdn es wieder versuchen. nicht aufgebn. und wir werdn es schaffen. ganz sicher
25.11.2008 18:49
tut mir echt leid für Dich, das du auch so eine erfahrung machen musstest.
Weisst Du, ich habe bis zum Schluss gehofft das alles in ordnung ist und das mein Baby sich hinter meiner Gebärmutterschleimhaut versteckt hat. Die Ärztin musste mir hoch und heilig vor der op versprechen, das wenn sie an der Eileiter nichts sieht, nirgendwo sucht, um mein Baby nicht zu stören.
In meiner Aufwachphase soll ich alle gebeten haben, mir mein Baby zurückzugeben, das hat mir später meine Bettnachbarin erzählt und gestern mein Schatz.
Ich bin so froh, das meine Tochter nicht in dem Zustand erlebt hat.
Weisst Du, ich habe bis zum Schluss gehofft das alles in ordnung ist und das mein Baby sich hinter meiner Gebärmutterschleimhaut versteckt hat. Die Ärztin musste mir hoch und heilig vor der op versprechen, das wenn sie an der Eileiter nichts sieht, nirgendwo sucht, um mein Baby nicht zu stören.
In meiner Aufwachphase soll ich alle gebeten haben, mir mein Baby zurückzugeben, das hat mir später meine Bettnachbarin erzählt und gestern mein Schatz.
Ich bin so froh, das meine Tochter nicht in dem Zustand erlebt hat.
25.11.2008 18:52
ach süsse... und was ist das mit der beerdingung?? ein sammelgrab oda wie?? find ich toll..
25.11.2008 18:54
es hab soo viele frauen hier dieses schicksal erlebt. es ist soo traurig. man wünscht sich ein baby freut sich und dann das..
bist du e im krankenstand??

bist du e im krankenstand??
25.11.2008 18:56
Zitat von Schmetterling16:
ich denke es war so einfacher für mich. denn mit einer narkose.. naja ich hätte so wie du bis zuletzt gehofft dass da doch was ist... und so sah ich es. es war ca 2 cm gross.
mein baby war auch ca. 2 cm gross, hat mir später die ärztin gesagt.
Das Krankenhaus wird mich benachrichtigen wann die beerdigung ist, so kann ich dabei sein, wenn mein Baby seinen letzten weg gehen wird.
Höre jetzt schon von vielen "es war noch kein leben" aber ich sehe das anders. Es hatte schon meinen Körper verändert, es hat mir Liebe gegeben.............sorry, wenn ich viele rechtschreibfehler mache, sehe vor lauter Tränen die Tasten mannchmal nicht
25.11.2008 18:58
weine nur.. es ist gut so... süsse es is bei mir jetz genau 4 wochn her... auch noch nicht lang. am 27.10. is es gegangen von mir...aber es ist das schlimmste vorbei. es geht jeden tag ein bissi besser. du wirst sehen.
25.11.2008 19:00
ich denke ein leben ist es dann wenn es sich einnistet. wenn es sich entwickelt. wenn ein herz schlägt. es ist ein leben. das wissen wir.. und alle die jetz so doofe sprüche los lassen wie es war ja kein lebn oda so... solln dort hin gehen wo der pfeffer wächst. denn die kennen den schmerz nicht...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt