Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
26.11.2008 12:34
ach schmetterling, ich würde mich doch mit dir freuen.

26.11.2008 12:37
Zitat von Schmetterling16:
hey vajami. nein keine neuen mamas... momentan nur leider traurige news.
hoffe es kommt bald wieder was gutes...

*tröst*

sol ich eine runde selbstgebackene Plätzchen euch reichen?
Schmetterling16
13143 Beiträge
naja vielleicht lenkts ein bissi ab...
also ich hab ja keinen ahnung was das fürn zyklus is. is ja die erste blutung nach der fg. hatte aber laut ovu einen es.
demnach sollt heut nmt sein.
mal schaun... ich denke wenni ss wäre würde er schon was zeign. weil bei meinem sternchen hab i gestestet einen tag vorher. und da sah mans schon.
heute kommen meine schwiegereltern aus göttingen, sie leben nämlich dort. Wir wollten ihnen die frohe botschaft heute mitteilen. mein schatz hat sie am sonntag als ich auf dem op-tisch lag informiert. wird bestimmt sehr emotional heute nachmittag.
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2008 12:38
jaaaa bittteee vajami. immer gut.. naschen...
26.11.2008 12:39
Zitat von vajami:

*tröst*

oh, wie lieb von dir vajami, danke
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2008 12:39
o mann scheisse. ja das is das mieseste. allen leutn abzusagn. ich kam auch in die firma.. und alle .. ja schau die mama kommt. wie gehts dem baby?? heul...
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2008 12:41
aber stell dich schon mal ein auf so sprüche. ihr seid noch jung. ihr könnt es wieder pobiern. gott wusste schon was er tut...
die kommen sicher auch wenns lieb gemeint sind.
aber richtige worte gibts dafür leider nicht
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2008 12:42
26.11.2008 12:42
wenn nicht diesesmal schmetterling, wird es beim nächsten mal klappen, ganz bestimmt.

ich wusste bei meinem sternchen vor meinem nmt das ich schwanger bin, der test hatte zwar erst negativ angezeigt aber meine vermutung hat sich nach der op bestätigt- ich war bereits im dritten monat. das gute an der ganzen sache ist, das ich sehr gut auf meinen körper gehört habe, paar tage später hätten die inneren blutungen eingesetzt, laut ärzte
26.11.2008 12:45
aber stell dich schon mal ein auf so sprüche. ihr seid noch jung. ihr könnt es wieder pobiern. gott wusste schon was er tut...
die kommen sicher auch wenns lieb gemeint sind.
aber richtige worte gibts dafür leider nicht

auf solche sprüche kann ich verzichtern und leider bin ich nicht mehr die jüngste aber auch wenn, hätte es mir genauso weh getan.

26.11.2008 12:45
Zitat von cashmere:
Zitat von vajami:

*tröst*

oh, wie lieb von dir vajami, danke

Könnt zugreifen ^^ Hab 22 Sorten mittlerweile gebacken aus Frust: Stress und hibbeltechnisch wirds auch nichts -.-
weis ja netmal ob ich überhaupt schwanger werden könnte. ok ich nehm medis aber dadurch sollte es doch gehen? und trotzdem... hab das gefühl dass mein körper es einfach verweigert.

*aus frust mitnasche*

hmm marzipan kekse.. nougatkekse...nussecken..kirschbissen..kokosmakron en..marmeladenecken... jami

jetzt hab ich hunger
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2008 12:46
ja das kann sehr gefährlich sein. wenn der eileiter platzt oder so. o mann wie wenns net reichn würd dass das baby weg is. hättest du auch dran sterbn können... sag mal sah man das nicht?? im us??
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2008 12:47
verkaufst du auch?? ich bin zuu blöde zum kekse backn... schick mir doch ein päkchen? oder halten sie das nicht aus???
26.11.2008 12:47
meine lieben, ich muss mich leider von euch für heute verabschieden.

ich wünsche euch einen schönen tag. Lasst den Kopf nicht hängen - wir schaffen das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt